Beiträge von novemberboy09
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat er bei mir auch gerade gemacht
xd
-
Hi,weiß jemand was ein vampir-spawn-ei zurzeit wert ist?
-
-
-
-
-
50k sowas
novemberboy09 verbrennt die immer der meint die wären nix wert mag eipex wohl nicht so und wenn ich mit ihm im dc bin bekomm ich immer mit das er immer voll viele verbrennt in der lava hab auch mal mir feuer resi oder wies heißt genommen und versucht welche zu retten er sagt dann immer "ich verbrenn jetzt n paar danny dias" na da siehste mal november was du wervolles verbrennst wenn du rypex nicht so feierst und die nicht geil findest kannst sie verkaufen und noch recht gut money damit machen und dafür das das event so easy war ist das ein extrem guter gewinn ist keinne ironie sondern ernstgemeint und wenn du money nicht brauchst kannst du weil neulinge sich auch schon sehr über 1k freuen quasi pro danny dia 50 neulinge glücklich machen und anstatt wenn du sie nicht willst sie zu verkaufen oder zu verschenken finde ichs wenn die 50k wert sind einfach nur dumm von dir die zu verbrennen nur weil du rypex nicht magst wenn man alle die november schon verbrannt hatt zusammen rechnen würde würde es velleicht sogar genauso viel ca. Sein wie ich grade aufm konto hab alles hättest mir gegeben hätteste mein money einfach mal verdoppelt checkst jetzt was für ne menge an geld du da verbrannt hast xd
ich Darf doch verbrennen was ich will oder?
-
Traurig
Hatte ihm sogar 2magma deggs gegeben
-
ok ,danke für die info
-
der spieler J0NAH26 hat mich um 3k gescammt
-
hallo,ich möchte gerne ein seit2monaten inaktives merge beantragen die id ist 174:64. das gs gehört 2lvck4king und er war seit 2monaten nicht mehr on würde mich freuen wenn ich es haben könnte

-
hallo,ich möchte gerne das grundstück von SINDBARTderDieb mit der id 25,190 beantragen ich kann es nicht über checkplot beantragen da es ein merge ist und ich auf dem gs gebannt bin
-
-
habe es gerade nochmal auf 6 anderen servern getestet da habe ich das problem aber nicht habe das problem nur auf greifergames
-
hallo,mein mysterymod hat auf griefergames alle 30-50 sek standbild was kann man dagegen tun? Brauche dringend hilfe habe das problem auch nur auf griefergames und auch erst seit gestern
-
er hat pay all rechte benutzt und alle haben was bekommen ausser ich halt
-
Hallo,ich habe kein geld bekommen ob wohl bei fake money die transaktion ist gültig stand ,was soll ich jetzt tun?

-
Hallo, konnte ich villeich das grunstück von Lukabrooo haben er ist seit dem 12,11,2021 inaktiv und ich möchte gerne sein grundstück haben ohne das alles was da drauf ist gelöscht wird die id ist -121:152 ps:ich möchte den plot nicht mergen