hallo,ich möchte gerne ein seit2monaten inaktives merge beantragen die id ist 174:64. das gs gehört 2lvck4king und er war seit 2monaten nicht mehr on würde mich freuen wenn ich es haben könnte ![]()
2monate inaktives merge auf cb20
-
- 1.8 Netzwerk
-
novemberboy09 -
2. Dezember 2022 um 17:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, schreib bitte hier Merge-Bereich was dazu. Man prüft es dann ggf. und gibt dir bescheid ob du die Plots bekommen kannst. Das kann aber eine Weile dauern.
-
Mergeplots werden nur in sehr seltenen Ausnahmefällen überschrieben, wenn überhaupt. Ich glaube wenn's bebaut ist, garnicht.
-
Mergeplots werden nur in sehr seltenen Ausnahmefällen überschrieben, wenn überhaupt. Ich glaube wenn's bebaut ist, garnicht.
Wenn wird das Merge verschoben, auch wenn es bebaut ist und der User bekommt die einzelnen leeren Plots.
-
du hast kein gs in der nähe von 2lvck4king .... das gs von ihm ist ein teilbebautes 25er merge. wieso sollst du das gs bekommen ?
70 prozent deiner plots sind teilweise nur leer oder wenig bebaut
-
er will ja auch das Merge haben und nicht die Plots^^
Aber nein du würdest natürlich nicht das Merge bekommen sondern wenn würde es verschoben und die Plots gelöscht die du dann bekommen könntest.
Weiß nicht wie Leute darauf kommen und denken sie würden ein vollständiges Merge übertragen bekommen weil der Besitzer 2 !!! 2 Monate weg ist xD
-
Hallo novemberboy09
Wir haben ein Checkplot System um Plots von inaktiven Usern zu beantragen, wenn man den Bauplatz benötigt. Dies funktioniert jedoch nicht bei Merges. Diese können nur in Streams von Admins oder in manchen Fällen im von Sith erwähnten Merge-Bereich beantragt werden.
Jedoch muss auch in diesem Fall der Platz benötigt werden.
So wie es scheint möchtest du ja das Plot selbst überschrieben bekommen haben. So etwas wird generell gar nicht gemacht.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames.net
LG phanTom84_
-
phanTom84_
2. Dezember 2022 um 21:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. Dezember 2022 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.