Beiträge von novemberboy09
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ayo hat er geantwortet dass er niemals die Schulden backpayed 😭?
ja auch bei unverhoffter
-
-
wird wohl nichts
-
aber dürfte euch ja nichts ausmachen weil... LEGENDS NEVER DIEEEEEEEEEEEEEEEEE
was hast das damit Zutun ?
-
-
Alles anzeigen
jap und das nicht wenig xd
Ich hoffe für euch das es zurück bezahlt..
Sollte er dies nicht tun, würde das natürlich die ganze Situation unterstreichen.
Aber schon irgendwie passend das jemand mit so vielen Schulden auch irgendwann rein scammt
wie ActrosV8Boy bereits sagte sind die fristen leider teilweise schon lange abgelaufen...
Die Fristen sind abgelaufen und wir haben unsere Leute angehalten jeweils eigene Beiträge zu verfassen.
Dann ist es wohl inzwischen klar. Hoffe das ihr Beiträge macht, damit ScammerRadarTeam sich einschalten kann
er hat noch 2tage zeit um zu Zahlen (weil 1 von 3 member denen er geld schuldet die frist auf den 20ten verlängert hat und die anderen beiden noch hoffnung haben obwohl frist abgelaufen ist) . wenn er dies nicht tut werde ich dafür sorgen das alle member denen er was schuldet einen beitrag machen
-
Passt ja ... hat wohl dann auch drei Clanmember von uns gescammt!
Hat er Schulden oder wie ?
jap und das nicht wenig xd
-
-
200-300k je picke ist ja ok aber Das problem was ich und auch bestimmt paar andere spieler momentan haben ist, dass man einfach keine Picken mehr Findet.
Da muss ich dir zustimmen, es gibt grade wenige Picken
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Frühlingskisten so voll sind xdDeswegen ja der vorschlag das man die übers system kaufen kann, Weil angenommen man Zahlt 200-300k je picke dann wären erstens wieder picken da und zweitens wäre der preis dann immernoch bei 200-300k weil keiner mit minus da rausgehen will.
-
Alles anzeigen
Ich finde auch, dass man die Picken nicht kaufbar machen sollte
Die Baumeisterpicken sind ein "Luxusitem" Klar ist es 100x angenehmer damit zu farmen, aber es gibt auch die Orb Picken mit einem 3x3 Radius. Die kommt man ja fast nachgeschmissen & sind fast genauso gut
Außerdem kosten die Baumeisterpicken Picken jetzt nicht sooo viel, ich hatte keine Probleme für ca. 150-200k welche zu finden.
Nur weil ein Item begehrt ist und deswegen die Preise dafür hoch gehen, sollte es nicht gleich kaufbar gemacht werden über Adventurer o.Ä.
Mit der gleichen Logik müssten z.B. die V2 Perks (also vorallem Keep inv und Speed) auch kaufbar werden. Bei beiden Perks gibt es eine sehr hohe Nachfrage aber nur wenig Angebot
Aber wie bei fast jedem Item: einfach ein bisschen warten und die Preise gehen von alleine wieder runter200-300k je picke ist ja ok aber Das problem was ich und auch bestimmt paar andere spieler momentan haben ist, dass man einfach keine Picken mehr Findet.
-
Der Markt regelt den Preis, das wäre ein direkter Eingriff… davon halte ich nichts.
Zusätzlich ist die Baumeisterpicke eine nette Ergänzung und nicht der Standard, sowas darf gerne etwas kostennaja etwas wäre ja ok Aber wenn mich leute anschreiben das die 350-400k je picke wollen ist das meiner meinung nach schon bisschen zu viel.
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
das mehr items zu den unendlichen lagern hinzuegügt werdenWie sollte er im Detail funktionieren?
Hey ich wollte mal vorschlagen das man sachen wie fackeln,Bücherregale ,Bögen , stufen usw ins unendliche lager machen kann.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
viele leute haben/brauchen das auf massen und man könnte sich trichter/kisten und zeit sparen weil man kein lager bauen muss. -
Da_Dony sucht einfach nur Aufmerksamkeit frr
An deiner Stelle würde ich Garnicht erst Reden

-
Hat dieser Beitrag hier noch irgendeinen Sinn oder können wir den Quatsch schließen
?lass den Beitrag Bitte offen danke
-
-
Der Spieler Da_Dony hat seinen Minecraft Account Verkauft.
@HDK_Veerzw3ifelt !PinkPizza5222 VirusXL ActrosV8Boy ScammerRadarTeam 53_zocker Ibisobe AeGiS737 WeedyConzales102