- Offizieller Beitrag
Heyho Marvin16,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho Marvin16,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Heyho,
diese Idee wurde bereits erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
News
[1.8 & Cloud] Was letzten Monat passiert ist...
Die Cloud kam auf die neueste Version, hat neue Vote-Kisten und Features beim Adventurer erhalten. Die Globalen Features auf der 1.8 wurden erweitert, die Unendlichen Lager können jetzt noch mehr verschiedene Items. Wir haben viele Fehlerbehebungen und viele Events und Aktionen für das Ende des Herbsts aufgebracht.Der letzte Monat hatte es ganz schön in sich!Hallo Community,der letzte Monat hat einige Änderungen mit sich gebracht. Mit der heutigen News wollen wir diese nochmal beleuchten…
GrieferGames Discord - #changelog/ankündigungen - Ergebnis Umfrage 1
GrieferGames Discord - #changelog/ankündigungen - Ergebnis Umfrage 2
Wir werden auch weiterhin über Abstimmungen auf unserem offiziellen Discord weitere Erweiterungen und eure Präferenzen anfragen. Haltet Ausschau in den #ankündigungen und den News im Forum!
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
das mehr items zu den unendlichen lagern hinzuegügt werden
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey ich wollte mal vorschlagen das man sachen wie fackeln,Bücherregale ,Bögen , stufen usw ins unendliche lager machen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
viele leute haben/brauchen das auf massen und man könnte sich trichter/kisten und zeit sparen weil man kein lager bauen muss.
Stimme ich dir in fast allen Punkten zu. Sowas wie Bögen geht aber nicht, da diese ja nicht stackbar sind (war bisher meine ich immer die Begründung)
Bin ich definitiv dafür
Ich baue mir grade ein neues Lager und wirklich viele Items die man oft braucht sind einfach nicht verfügbar
(Treppen, Stufen, Türen, Zäune)
Wäre dafür , dass einfach alle Items hinzugefügt werden
Stimme ich dir in fast allen Punkten zu. Sowas wie Bögen geht aber nicht, da diese ja nicht stackbar sind (war bisher meine ich immer die Begründung)
das man die bögen nicht stacken kann ist vollkommen egal da die endlosen lager diese wohl aufnehmen würden und somit wären die vom plot weg.
und eventuell würde man sich den wust an trichtern und endlosen türmen aus kisten sparen und es würde da vielleicht den lags entgegenwirken.
nur so eine idee ![]()
das man die bögen nicht stacken kann ist vollkommen egal da die endlosen lager diese wohl aufnehmen würden und somit wären die vom plot weg.
und eventuell würde man sich den wust an trichtern und endlosen türmen aus kisten sparen und es würde da vielleicht den lags entgegenwirken.
nur so eine idee
Tatsächlich ist es technisch nicht möglich wenn das Item nicht stackbar ist.
Sonst müsste man ja das ganze Plugin nochmal verändern, da es auf „stackbare“ Items basiert.
nur so eine idee
Sonst müsste man ja das ganze Plugin nochmal verändern, da es auf „stackbare“ Items basiert.
google mal Blackholechest und Tekkit ...laut dem was ich da so sehe gehts wohl doch ![]()
Sonst müsste man ja das ganze Plugin nochmal verändern, da es auf „stackbare“ Items basiert.google mal Blackholechest und Tekkit ...laut dem was ich da so sehe gehts wohl doch
Dennoch ist es die Entscheidung vom Team.
google mal Blackholechest und Tekkit ...laut dem was ich da so sehe gehts wohl doch
Dennoch ist es die Entscheidung vom Team.
jetzt auf einmal haha, haste jetzt selbst bemerkt
Sonst müsste man ja das ganze Plugin nochmal verändern, da es auf „stackbare“ Items basiert.google mal Blackholechest und Tekkit ...laut dem was ich da so sehe gehts wohl doch
Natürlich. Gehen tut alles. Ist nur immer eine Frage der priorisierung des Teams.
google mal Blackholechest und Tekkit ...laut dem was ich da so sehe gehts wohl doch
Natürlich. Gehen tut alles. Ist nur immer eine Frage der priorisierung des Teams.
mit dem Plugin was die nutzen, wird es wahrscheinlich nicht gehen :>
aber natürlich wäre es mit mehr Aufwand möglich
Heyho novemberboy09,
dies ist ein Thema, welches wir im Forum kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
Zitat
- Erweiterung der verfügbaren Items in den Unendlichen Lagern
- Item-Wünsche können im Sammelthread auf unserem Discord vorgeschlagen werden.
Wir haben bereits in 3 Runden die Unendlichen Lager um viele Items erweitert. Wann eine erneute Erweiterung vorgesehen ist und welche Items zur Auswahl stehen werden, werden wir in einer entsprechenden Ankündigung mitteilen, wenn es in die nächste Umfrage gehen wird.