Alles anzeigen Alles anzeigenHallo Lohmy ,
in dem Fall kann ich dir nur empfehlen über einen Admin Stream es zu versuchen, persönliche Empfehlung ist W00ki sein Stream, oder über die Checkplot Funktion.
Alle vom Plot gebannt?
Einmal /checkplot [ID] machen, wo meistens, jedoch nicht immer ein Schild hängt. Wie ich mitbekommen habe, sind halten sich manche von den Usern für besonders lustig und machen den Fackel-Dup-Bug, womit sie das Schild gleich mit entfernen sobald sie diesen ausgeführt haben. Sollte es nicht vorhanden sein, so muss man schauen wie die Plot-ID von den benachbarten Plots links und Rechts sind und dann errechnen welches das dazwischen ist. Dann gibts du /checkplot [Plot ID] ein und erhälst einen Auszug über die Aktivität des Plot Owners aus der Datenbank. Sollte das Plot verfügbar sein, kannst du /checkplot [Plot ID] antrag machen. Dort steht dann alles weitere.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen und freue mich dich auch in Zukunft auf dem GrieferGames Netzwerk zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Kelly
Ich glaube du hast seinen Beitrag nicht richtig gelesen! Er wollte wissen wie lange es ca dauert bis checkplot Anträge bearbeitet werden, nicht wie man sie stellt.
Lohmy ich habe die Erfahrungen gemacht dass man auch Supporter im Forum anschreiben und höflich fragen kann, wenn es wirklich dringend ist mit deinem Checkplot. Vorzugsweise den Supporter deines CBs
Danke für deine Info. Aber hab es leider nicht gewusst, das man das dann mit /checkplot list anzeigen lassen kann und dementsprechend dann einfach claimt. Ist schon seit 27.01 bearbeitet gewesen. Nun hab ich sie und freue mich weiter machen zu können.