Hi.
Mal wieder ne doofe Frage:
Was macht man mit dem hohen Gras? Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber normalem Gras?
Zumindest scheint es ja etwas Wert zu haben, mir erschließt sich nur nicht warum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Mal wieder ne doofe Frage:
Was macht man mit dem hohen Gras? Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber normalem Gras?
Zumindest scheint es ja etwas Wert zu haben, mir erschließt sich nur nicht warum.
Hohes Gras ist ein Item, das du nicht normal farmen kannst.
Danke dir BigBernie. Aber wozu ist es gut? Hat es irgendwelche Besonderheiten die ich nutzen kann? Bin mir unschlüssig dieses hohe Gras auf die Wiese zusetzen.
Setzen würde ich es an deiner Stelle nicht, da es durch einen Rechtsklick mit Knochenmehl auf normales Gras herstellbar ist, du würdest nur unnötig Geld verschwenden.
Der Grund, dass es so teuer ist, ist nunmal, dass es nicht erfarmbar ist, du kannst es also nicht durch Behutsamkeit oder eine Schere abbauen. "Vorteile" zu normalen Gras gibt es nicht - ist halt einfach Gras ![]()
Behandle es wie ein Admin-Item - es ist nur durch einen Administrator zu bekommen. Zum Setzen ist es wie oben erwähnt zu schade. Wenn du es nicht brauchst verkaufe es.
Dann vielen Dank euch für die schnellen Informationen