Spaghetti bricht man NICHT !
Beiträge von zFunnny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Verlosung und gl an alle

gomik09 BrQkV1 FLIXOGAMER DonaldFDuck zNicooZ Lattenrost1234 Amurrrrrr lolex_xd SchadeIrgendwie XBaniX
-
-
Lieblingscosmetic: Merch Crown
-
So mal ein kleines update zum Fall Apocaly... und Nussdiamant also viele sagen das Nussdiamant einen mm Fehler gemacht hat und er es ersetzen muss sehe ich auch so aber von ihm ist bis heute kein Wort gekommen ......... SCHADE ......... Aber der Clan Owner hat sich mit mir in verbindung gesetzt und mit mir geschrieben wie wir eine Lösung finden können also hat er und 3 andere aus seinem clan gesagt das sie die schuld von Nussdiamant zahlen . Aber sie brauchen ein wenig zeit was auch kein problem ist . Finde es erst mal gut das mein schaden ersetzt wird ......SCHADE ist nur das Nussdiamant sich dazu nicht äußert ...... Heute Mittag dann war ich AFK und Nussdiamant hat mich angeschrieben aber nicht um was zu klären sondern warum er im scammerradar steht ? K.a warum ich habe ihn nicht darein ob es scamm war ja von apocaly..... auf jeden Fall bei Nussdiamant weiss es keiner und sollte deswegen auch nicht als scammer behandelt werden er hat einen Fehler gemacht er hat kein rückrad ja denn er steht für seinen Fehler nicht ein aber bitte scamm ist was anderes wie Fehler und ich bitte auch alle anderen weiterhin mit Respekt zu behandeln Nussdiamant kann seinen Namen als mm vergessen da er ja gezeigt hat das er für Fehler nicht gerade steht aber bitte nicht als scammer Ich werde euch aber schreiben wie es weiter gegangen ist ob er mal schreib und sich äußert und ob sein clan es geschafft hat seine schuld zu begleichen und zu Nussdiamant ist momentan nicht mehr in diesem clan und war bis heute auch nicht online bis er mich angeschrieben hat warum er im scammerradar steht .
Vielen Dank für die Stellungnahme.. Nussdiamant ist natürlich auch mit dabei die Schulden zu begleichen, wir unterstützen ihn nur dabei.
Habe mich ja mit dir Predato79_DH im Namen von Nussdiamant in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen.
Das er jetzt in das Scammerradar aufgenommen wurde kann ich auch nicht nachvollziehen...
-
Joo HGW Alddaaa xD
danield324 EdgyMichel SchadeIrgendwie @ipexa Fravila gomik09 lolex_xd PizzaHD Nightmaster2 leonoxos