GL an alle
Spawnplot 1. Reihe CB19
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Fyshuan -
22. Dezember 2022 um 11:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schade vielleicht sieht man dich ja nochmal
Viel glück dir auf jeden fall weiterhin
-
Schade das du sich deine zeit zu ende geht ich wünsche dir in deiner zukunft viel spass und hoffe das du was neues gutes findest
-
Frohes neues Jahr euch allen
Plot wäre köstlich, schmöchtig
-
-
Viel Glück an alle 🎉
-
Ingame Name : Original_1_6
-
-
-
Viel Glück an alle
Ingame: SnaZZn
-
Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun haben, schön das du ein Teil von GG warst.
Ich wünsche dir auf all deinen Wegen alles gute, Glück, Gesundheit und das der Ärmel beim Hände waschen oben bleibt❤️🎁🙏🏼
Ingame höre ich auf den Namen: M1raii
-
Ingame : WiZeNeT
Schade, dass immer mehr Leute gehen...Ein Spawngrundstück zu besitzen ist eines meiner größten Ziele auf Griefergames. Die Entäuschung wäre nicht gross, wenn ich hier nicht gewinnen sollte. Trotzdem würde ich mich riesig freuen und mir auch einen Motivationsschub verleihen, um Griefergames treu zu bleiben. Würde im Falle des Gewinns das Grundstück definitiv behalten und natürlich selbst gestalten.
@- Kenne hier kaum jemanden, den ich markieren könnte, sorry haha
Liebe geht raus ♥️ -
gl an alle
-
Sikro46 schulde ich dir ein 1te reihe plot?

-
Ich wünsche dir alles gute mein lieber

-
Viel Glück an Alle

-
-
Ich wünsche dir alles Gute! Für den Fall das ich gewinnen sollte Ingame Name ist BamHH
-
Schade das du gehst. Viel Glück an jeden hier ingame name:zNico1610
-
-