Beiträge von _Noroelle_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein_W1k1nger MineDerol Killer_Justin
Bissel Schatz suchen? -
Guten Tag
Die Wände wirken so als wäre ein altes Plot eingebrannt. Habe schon mehrfach /Wand gemacht und versucht mit leuchtblöcken etwas zu ändern aber nichts geht. Oben auf dem Plot sieht es genauso aus. Wäre es möglich dies zu beheben? Ist leider wirklich sehr unschön.
Falls es nebenbei möglich ist den alten Admintunnel wieder zu öffnen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen _Noroelle_
ID: 0;2 CB12 -
Nicht nur, dass der Typ scammt das sich die Balken biegen (auf CB2 deswegen auch schon total verhasst), auch im Chat verhält er sich wirklich toll, siehe hier: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/4c6125…47-b3148692a0f4
Ja das hab ich auch mitbekommen. Hat gestern auch noch andere gescammt. Jeder sollte seine Erfahrungen und auch Beweise melden damit er schnell im Scammer Radar landet. Und falls das Team sieht wie er sich benimmt wäre ein Bann ja auch schonmal was schönes. Ich und ein Clan Kollege haben unsere Beweise abgegeben, wäre Cool wenn noch mehr Leute dies tun.
-
Ich suche aktuell auf allen CBs Nach Luckyblöcken. Der Spieler Schwitziger schrieb mich an das er einen hat und ich wollte ihn Kaufen. Ich ging auf sein Gs und gab ihm die 20K. Daraufhin bannte er mich vom Gs. Im Chat sieht man das es ihm nicht leid tut und auch das es ihm absolut egal ist das er im Radar landet bzw er denkt ich würde eh nichts machen können. 20K sind vielleicht nicht viel aber wer weiß bei wie vielen Spielern er dies noch machen wird oder schon getan hat.
-
Ich suche aktuell auf allen CBs Nach Luckyblöcken. Der Spieler Schwitziger schrieb mich an das er einen hat und ich wollte ihn Kaufen. Ich ging auf sein Gs und gab ihm die 20K. Daraufhin bannte er mich vom Gs. Im Chat sieht man das es ihm nicht leid tut und auch das es ihm absolut egal ist das er im Radar landet bzw er denkt ich würde eh nichts machen können. 20K sind vielleicht nicht viel aber wer weiß bei wie vielen Spielern er dies noch machen wird oder schon getan hat.
-
Nemue1997 Danke für dein Sign. Hab das leider etwas spät bemerkt. ♥️
-
Heut Abend gehts los! Danke nochmal MineDerol für die extremen Tests die letzten Tage. Das hat wirklich sehr geholfen. Ich bin gespannt ob der bot genauso gut angenommen wird wie früher oder vielleicht sogar noch mehr durch die Sortiments Erweiterung.
-
Endlich ist alles fertig und wir können loslegen. 😊
wewi_tv _3ngeLcheN_ MineDerol Epalako _Lambada Crystal_Lize x_RedLion_x GianKannAlles
-
Ich hatte den Flower-Prefix vorgeschlagen. Bekomme ich da jetzt einen? Lieb frag 😊
Habe dir eine Kiste vor dich gestellt mit dem Prefix

Ganz lieben Dank ♥️! Ich hab mich rieeeeesig gefreut. 😊
-
Flower-Prefix
Ich hatte den Flower-Prefix vorgeschlagen. Bekomme ich da jetzt einen? Lieb frag 😊
-
Huhu
Wäre es vielleicht möglich ein neues Köpfe Set für die COM-Kisten zu machen? Die Bunten Barrieren gibts mittlerweile massenhaft und es ist eh schon mies so einen Kopf zu bekommen, also eher als Niete anzusehen. Wäre dann doch schön wenn die Köpfe regelmäßig gewechselt werden.
LG
-
-
-
-
-
-
-
Wir hatten auch viele Wünsche bei denen der Name fehlte. Diese Wünsche konnten wir logischerweise nicht zuordnen. Und überall stand das kleine Wünsche eher erfüllt werden als große. Wer sich also nur einen Beacon wünscht wird sicher nicht enttäuscht sein. Wir können aber natürlich nicht 500 Spawner verschenken. Das Geld ist irgendwann einfach leer. Auch mit den ganzen Spenden gibt es halt Grenzen. Große Wünsche wurden ausgelost. Also alles gerecht verteilt.
Wer zu hoch Pokert kann halt auch verlieren.
-
Ich habe dieses Jahr einige kleinere GSe gebaut und arbeite weiterhin daran das Lager zu füllen. Das Weihnachtsevent hat auch super geklappt. Gesundheitlich war es dieses Jahr eine Katastrophe aber das nächste Jahr wird sicher deutlich besser. Das habe ich mir fest vorgenommen. 😊
Das Geld würde ich für Materialen einsetzen um weiter zu bauen und um Mobtoken für meine Villager zu besorgen.
Ein_W1k1nger Superuwuloge _Lambada Epalako Vertraeumter Ey_Diapleb TRE_Catlucky