Vielen lieben Dank euch fĂŒr das Geschenk! ![]()
Habt noch eine schöne rest Feierzeit!
đ
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vielen lieben Dank euch fĂŒr das Geschenk! ![]()
Habt noch eine schöne rest Feierzeit!
đ
Vielen Lieben Herzlichen Dank fĂŒr die Ăberraschung.
Danke an allen die bei Eurem Event geholfen haben!!
GrĂŒĂe !CrazyDognbg
Vielen Lieben Herzlichen Dank fĂŒr die Ăberraschung.
Danke an allen die bei Eurem Event geholfen haben!!
GrĂŒĂe !CrazyDognbg
Danke fĂŒr die lieben Worte ![]()
Hallo, ich hatte leider kein GlĂŒck, aber freue mich fĂŒr jeden Spieler der GlĂŒck hatte bei diesem tollem Event.
Eine tolle WeihnachtsĂŒberraschung und dafĂŒr auch von mir ein Lob von mir an alle die mitgewirkt haben đ đ€đđđ
GrĂŒĂe in die Runde, Mulle301 CB6 Pyrashop
Ich durfte auch 3 WĂŒnsche erfĂŒllen - was mich mindestens genau so freut, wie beschenkt zu werden
(ich glaube, mein Wunsch konnte nicht erfĂŒllt werden - was aber auch ok ist).
gerade die letzten beiden dĂŒrfen sich bei mir melden, wenn sie weitere Exemplare brauchen ![]()
Find ich richtig gut die Aktion von euch đđ
Mega krass wieviele wĂŒnsche ihr erfĂŒllen konntet!
Vielen lieben Dank an Euch Alle fĂŒr diese lieben Nachrichten. ![]()
Der Dezember war fĂŒr uns wirklich ein Auf und Ab mit viel Arbeit und MĂŒhen. Neben dem Clanwichteln war das WĂŒnsche-ErfĂŒllen an der Tagesordnung und dieses Ergebnis zu sehen ist wirklich all die MĂŒhen wert gewesen. Danke Danke Danke! ![]()
Auch nochmal ein groĂes Dankeschön fĂŒr die MĂŒhen von DeGabo ![]()
Wirklich eins der Highlight-Events auf Griefergames jedes Jahr ![]()
Danke an die Wichtel, hoffentlich hattet ihr und alle anderen tolle Weihnachten ![]()
Wirklich eins der Highlight-Events auf Griefergames jedes Jahr
Danke an die Wichtel, hoffentlich hattet ihr und alle anderen tolle Weihnachten
Es freut uns wirklich, dass das Event jedes Jahr so gut bei euch ankommt! Wir hoffen natĂŒrlich, dass du ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest hattest und vielen Dank fĂŒr deine netten Worte
Ich bedanke mich sehr fĂŒr die UnterstĂŒzung. Die Mats welche von euch bereit gestellt werden werden fĂŒr ein Com Projekt fĂŒr CB11 genutzt.
Ich bedanke mich herzlichs bei euch und wĂŒnsche ein guten Rutsch!
Ich denke mal sogut wie alle Stamm CB11er welche am Projekt Teilnehmen bedanken sich auch!
#CB11Liebe + #DreamArmy = ![]()
Hatte leider kein GlĂŒck aber danke fĂŒr das Event ![]()
Ich bedanke mich sehr fĂŒr die UnterstĂŒzung. Die Mats welche von euch bereit gestellt werden werden fĂŒr ein Com Projekt fĂŒr CB11 genutzt.
Ich bedanke mich herzlichs bei euch und wĂŒnsche ein guten Rutsch!
Ich denke mal sogut wie alle Stamm CB11er welche am Projekt Teilnehmen bedanken sich auch!
#CB11Liebe + #DreamArmy =
Mega Worte von dir
Wir freuen uns jedes Jahr wieder, dass sich all die MĂŒhe ausgezahlt hat. ![]()
Aber auch hier nochmal ein riesen Dank an alle Spender! Ohne Euch hÀtten wir das Ganze nicht so groà aufziehen können. ![]()
DANKE DANKE DANKE an Euch alle!
Es stehen noch einige Geschenke auf dem Plot fĂŒr Euch bereit. Schaut vorbei!
CB4 - /p h Geschenke. ![]()
Es gibt leider, alle Jahre wieder, Kritiker, welche die gesamte MĂŒhe hinter dem Projekt nicht sehen und einfach nur etwas zu meckern haben.đ
Wir haben tĂ€glich, stundenlang WĂŒnsche ausgewertet, Werbung gemacht, Items gekauft, Plots gebaut, Skins gepixelt und das Event mit Streamern vorgestellt um möglichst viele Spieler darauf aufmerksam zu machen.đ ïž
Wie bereits im Vorhinein gesagt, konnten wir nicht alle WĂŒnsche erfĂŒllen. Das lag zum Einen daran, dass Einiges unrealistisch war, Anderes nicht von uns gefunden wurde und wir es somit nicht verschenken konnten und teure WĂŒnsche ausgelost wurden. Das war komplett Zufall, ob euer Wunsch gezogen wurde, oder eben nicht.
DarkVen0m6851 beschwert sich mittlerweile seit ca. 10min bei einem der Wichtel, dass sein Wunsch nicht erfĂŒllt wurde. Er hatte sich einen Spawner gewĂŒnscht, "mehr nicht".đ
Von Dir, MrNeysPlace, bin ich ebenfalls enttĂ€uscht. đđŒ
Wir haben die Gewinner im Forum und auf dem Gs ausgeschrieben. Nur weil dein Wunsch nicht erfĂŒllt wurde, musst du nicht derartig boshafte Kommentare in den Chat posten.
"Danke fĂŒr die Zeitverschwendung" ist nun wirklich nicht gerade freundlich. Vielleicht hast du ja nĂ€chstes Jahr das GlĂŒck....
Ich persönlich finde sowas leider immer wieder nicht so nett.
Wir haben uns wirklich extrem viel MĂŒhe gegeben um auch dieses Jahr wieder prĂ€sent zu sein.
Sowas bringt immer einen negativen Beigeschmack mit sich, aber es geschieht jedes Jahr wieder.
Es wĂŒrde mich freuen, wenn die Spieler ingame ansatzweise so dankbar wĂ€ren,
wie der GroĂteil im Forum. đđŒđ
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Start ins Jahr  2 0 2 4.
Wir freuen uns mit dem Event schon auf nĂ€chstes Jahr! â„ïžâš
Wir hatten auch viele WĂŒnsche bei denen der Name fehlte. Diese WĂŒnsche konnten wir logischerweise nicht zuordnen. Und ĂŒberall stand das kleine WĂŒnsche eher erfĂŒllt werden als groĂe. Wer sich also nur einen Beacon wĂŒnscht wird sicher nicht enttĂ€uscht sein. Wir können aber natĂŒrlich nicht 500 Spawner verschenken. Das Geld ist irgendwann einfach leer. Auch mit den ganzen Spenden gibt es halt Grenzen. GroĂe WĂŒnsche wurden ausgelost. Also alles gerecht verteilt.
Wer zu hoch Pokert kann halt auch verlieren.
Ich muss sagen, dass ich mehr als sprachlos bin. Wir erfĂŒllen der Community WĂŒnsche und dann gibt es solche Spieler, die einem die schöne Aktion vermiesen wollen.
Ich habe heute aber das ganze Gegenteil erlebt und möchte das als schönes Beispiel zeigen. DAFĂR lohnt es sich, dieses Event zu machen IchEsseSpaghetti
Vielen lieben Dank an das ganze Team, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank auch fĂŒr mein Geschenk und ganz viel Respekt fĂŒr das Projekt.
Echt coole Aktion. đ
Vielen lieben Dank an das ganze Team, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank auch fĂŒr mein Geschenk und ganz viel Respekt fĂŒr das Projekt.
Echt coole Aktion. đ
Vielen lieben Dank fĂŒr deine Nachricht. ![]()
Freut mich ehrlich sowas zu lesen. ![]()
Ich bin ja dafĂŒr, dass alle die Meckern im kommenden Jahr (vorausgesetzt ihr macht so ne Aktion wieder) ALLE WĂŒnsche erfĂŒllen, die ihr nicht stemmen/zuordnen könnt
Oder selbst eine Ăhnliche Aktion IM SELBEN UMFANG auf die Beine stellen. (und ja - das mein ich ernst).
Meckern ist einfach. Ja, auch ich hab mir was gewĂŒnscht. Und wurde nicht beschenkt. Aber ich wusste ja von Anfang an, dass es keine Gewinngarantie gibt. Wenns klappt ist es wundervoll, wenns nicht klappt kein Verlust.
Ich find euer Event jedes Jahr mega und hoffe, ihr lasst euch von dem 1% Neider (die leider immer am lautesten sind) nicht unterkriegen ![]()
Danke sehr krasse Aktion! ![]()
Einige Geschenke sind noch da!
Ihr habt noch 2 weitere Tage Zeit um eure Kistchen abzuholen. ![]()
Mit Absprache auch gern lÀnger.
Alles Ăbrige geht dann in einem anderen Event an die Community raus. ![]()