Beiträge von _Noroelle_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und nochmal hoch damit! 😊
-
Huhu
Ich freu mich ♥️♥️♥️♥️
Wo darf ich denn hin?
LG _Noroelle_
-
Denkt bitte daran euren Namen mit anzugeben. Es sind immer mal wieder Wünsche dabei die wir niemandem zuordnen können.
Und natürlich nur 1Wunsch pro Person. Auch da gab es schon ein paar Leute die mehrere Wünsche eingeworfen haben und nun nichts bekommen.
-
Superuwuloge DanceWithMe88 Epalako
Ich liebe vor allem das Radar. Hat mich schon ein paar mal zur Vorsicht getrieben. 😊
Macht weiter so, ihr seid klasse!
-
Und nochmal hoch damit! Noch sind wir nicht pleite.
🤪
-
Vielen lieben Dank geht auch nochmal raus an den Orbs Clan CB14 für eine Spende von 💰2Mio!💰
BulldogTV und Wagner15
Verlinkt auch gern alle die ihr kennt. Wir freuen uns über jeden Wunsch der eingeht. 😊
Tolles Event, sowas Unterstütze ich dieses Jahr auch wieder gerne. Mit einer kleinen übersichtlichen Spende.
Ein_W1k1nger hat die spende entgegengenommen & ich hoffe das damit viel Gutes gemacht wird
Hoffentlich reicht es für die ganzen Geschenke
Huhu
Dambeldor20 Deine Spende ist eingegangen.😊 Items werden nicht extra aufgezählt, damit keiner weiß was wir so haben und ausgeben pro Wunsch. Aber ich würde sagen das alles zusammen so ca 💰10Mio💰 ergibt.
Also auch von mir und allen anderen Wichteln ein ganz großes Danke für die Großzügige Spende.
Auch du kannst gern alle markieren die dir so einfallen. Wir freuen uns über jeden Wunsch.
LG _Noroelle_
-
Gestern musste ich mich erstmal ausruhen und Serie schauen. Aber heute bin ich wieder dabei um eure Wünsche zu erfüllen.
Natürlich waren genug andere Wichtel da. Bekommen ja nicht alle gleichzeitig frei. 🤪
-
Müssen wir später mal durchgehen wenn Björn da ist. Es sind aber schon sehr viele. Durch die ganzen Spenden geht aber noch so einiges. 😊
-
Ich durfte gestern einen coolen 😎 und anspruchsvollen Wunsch bearbeiten. Kein extremer Zeitaufwand aber auch nicht kaufbar. Das war echt klasse. Sowas macht besonders Spaß.
Eure Wünsche bringen auch uns nach einem harten Arbeits oder Schultag das Lächeln wieder ins Gesicht. 😊
Denkt aber daran das sehr viele Wünsche kommen und wir nicht die Möglichkeit haben extrem zeitaufwendige ⏰ oder extrem teure 💰 Wünsche zu erfüllen. Wir geben wirklich alles aber es gibt auch bei uns natürlich Grenzen. Wählt also weise!
-
♥️lichen Dank fussel1607 für 2 Mio!!!! Das ist echt super lieb von dir. Wir geben uns Mühe damit Wünsche für ganz viele liebe Spieler zu erfüllen.
LG _Noroelle_
-
Nochmal einen ♥️lichen Dank an :
wewi_tv für 3Mio und diverse Items
Und
JonasHammerHD für diverse Items im Wert von geschätzt 300k.
Ihr seid echt der Wahnsinn!!!
-
WAHNSINN!!!
Vielen lieben Dank an:
BinKeinSimp für über 1Mio$
Und
LPM_Akirosuki für 2,2Mio$!
Ihr seid der Hammer. Durch euch können noch viel mehr Wünsche erfüllt werden. Die Leute werden sich so freuen. Dankeschööööön!!!!
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
-
Bin gespannt was wieder für Wünsche dabei sind. Letztes Jahr hat es so einen Spaß gemacht.
Ich freu mich ebenfalls über wünsche und hoffe ich kann möglichst viele erfüllen. 😊
-
-
-
Bald gibts neue Member. 😊 So viele neue Leute im ts. Aber jeder hat eine Chance , wir nehmen keine bestimmte Zahl. Wer zu uns passt der bleibt .
Bewerbungsphase wurde verlängert. Wer also noch Interesse hat sollte Hackengas geben. Die nächste Bewerbungsphase ist weit entfernt. 🤪
-
-
Einige Bewerbungen sind ja schon eingegangen. 😊
-
Er hat auch gestern gegen 0uhr massig Luckyblöcke geöffnet, der Chat war voll damit
Hoffentlich wird euch geholfenJa die sind wohl auch alle von uns gewesen.