Beiträge von NISI_TECH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Süss wie es dich trifft, wenigstens hab ich nicht bei Beta gelutscht wie du damals und zum Rest reim dir zusammen was du willst, ich hab mir nichts vor zu werfen, Beweise für deine reden hattest du auch noch nie und ich muss auch keine D-Egg Spiele betreiben und kleine Kinder übern Tisch ziehen um über die Runden zu kommen von daher laber so viel du willst Beta und ich lachen uns schlapp

Seid beide komische eghler beta wurde damals nur nicht gebannt weil er es mit Kisten vertuschen wollte aber wenn wollt ihr verschenken selbst wenn er 10k€ investiert hat wie will man 500mio bekommen (2020-2021)
Das ist unmöglich er müsste in jeder Kiste den Hauptgewinnen ziehen
10k für Kisten, haha du hast aber Ahnung das wahren weit aus mehr als 10k die in Kisten geflossen sind, die einen haben es und die anderen wollen es, du warst aber immer letzteres xD
-
Naja ob Faker oder nicht aufpassen würd ich bei beiden^^
Alles klar
Du bist ja genau so ein Volltrottel wie dexmor
Du hast überhaupt kein rede recht hätte dir betachris nicht all seine angekaufte wahre geschenkt / verkauft weiß man ja nicht würdest du nicht mal mehr spielen ❤️
Süss wie es dich trifft, wenigstens hab ich nicht bei Beta gelutscht wie du damals und zum Rest reim dir zusammen was du willst, ich hab mir nichts vor zu werfen, Beweise für deine reden hattest du auch noch nie und ich muss auch keine D-Egg Spiele betreiben und kleine Kinder übern Tisch ziehen um über die Runden zu kommen von daher laber so viel du willst Beta und ich lachen uns schlapp

-
Naja ob Faker oder nicht aufpassen würd ich bei beiden^^
-
-
-
Nature gerade 16% Server Pervormance
-
Nature gerade wider extrem schelchte performance liegt gerade bei 35% und die tage auch immer so zwischen 50-70%
-
Die hohen Pings habe ich bereits weitergeleitet. Wird vermutlich wieder an Faxen bei den Providern liegen
Oke danke für die Antwort, ist aber schon seit ein paar Tagen öfters so also nicht ein "heutiges" Problem.
-
Nature wider hohe Pings und schlechte Performance/lags
Und wider hohe Pings und nicht nur auf Nature, wird das überhaupt angeschaut oder weis jemand wo das Problem liegt?
-
Nature wider hohe Pings und schlechte Performance/lags
-
Auf Nature die Tage öfters mal erhöte Ping bei allen Spielern jetzt gerade ist er hoch wahr vorher aber schon höher.
-
Ich hätte da noch einen nicht eingelösten V1 Weihnachtsprefix

-
-
Öhm Nature seit dem Neustart dauernd Hühner Clears Performance um die 50% glaub das wahr nicht das ziel^^
-
Diverse disconnects auf fast allen CBs mit der Meldung : An internal error occurred in your connection.
Betrifft aber nicht nur mich, auf anderen Servern hab ich das Problem nicht also vermutlich von GG aus.