CB1 Tps geht nicht mehr über 10 vorher sogar 3er TPS
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir sind schon am schauen, danke euch

Vermutlich werden die hohen Pings oder das "Buggen im Boden" an den Providern liegen - die TPS sieht auf den meisten CBs nämlich normal aus. Die CBs, bei denen die TPS gerade Faxen macht, habe ich ebenfalls weitergeleitet
-
CB21 gerade komplett stark am laggen
-
Gerade eben gabs wieder Minilaggs auf der Cloud farmwelt 7 und citybuild es wäre toll wenn man was machen könnte damit die serverperformance oder woran es liegt wieder stabilisieren könnte weil wo is das spielen nicht gerade witzig.
-
Hi

Auf CB2 gab es heute den ganzen Tag über immer wieder Lags und Serverperformance ist immer wieder unter 50% gefallen.
Habe geschaut, ob es an meiner Farm liegen könnte, aber auch ohne die Farm ziemlich konstante Lags (im Sinne von Serverperformance fällt unter 50%)
-
CB21 gerade komplett stark am laggen
Hi

Auf CB2 gab es heute den ganzen Tag über immer wieder Lags und Serverperformance ist immer wieder unter 50% gefallen.
Habe geschaut, ob es an meiner Farm liegen könnte, aber auch ohne die Farm ziemlich konstante Lags (im Sinne von Serverperformance fällt unter 50%)
Wir da wohl an der erhöhten Sichtweite liegen - ist auf u. a. den beiden CBs zum Neustart wieder zurück auf 4 Chunks

-
Gerade eben gabs wieder Minilaggs auf der Cloud farmwelt 7 und citybuild es wäre toll wenn man was machen könnte damit die serverperformance oder woran es liegt wieder stabilisieren könnte weil wo is das spielen nicht gerade witzig.
Ich kann dort so jetzt keine Lags mehr feststellen, scheint nur kurz gewesen zu sein

-
cb2 ist off
-
cb2 ist off
Habs weitergeleitet, thx

-
CB2 ist wieder online

-
Bin zwar schon off aber super dass das so fix behoben wurde, danke

-
Nature wider hohe Pings und schlechte Performance/lags
-
einfach dran gewöhnen xdd
-
Und wider hohe Pings und nicht nur auf Nature, wird das überhaupt angeschaut oder weis jemand wo das Problem liegt?
-
Die hohen Pings habe ich bereits weitergeleitet. Wird vermutlich wieder an Faxen bei den Providern liegen
-
Die hohen Pings habe ich bereits weitergeleitet. Wird vermutlich wieder an Faxen bei den Providern liegen
Top danke, wollte grade sagen das es auf Nature nicht rund läuft

-
Oke danke für die Antwort, ist aber schon seit ein paar Tagen öfters so also nicht ein "heutiges" Problem.
-
Ja, irgendwie häufen sich die High-Pings in letzter Zeit wieder. Können wir Stand jetzt aber leider nicht viel machen - sind wohl leider wieder Hoster- oder Provider-Probleme. Habs trotzdem wie gesagt mal weitergeleitet, damit sich das ggf. nochmal genauer angeschaut werden kann

-
Ist des hier eigentlich so das Zentrum zum melden, wenn man Lags oder High Pings hat?

-
Ist des hier eigentlich so das Zentrum zum melden, wenn man Lags oder High Pings hat?

Entweder kannst du dich hier melden, oder im Discord eine Fehlermeldung schreiben.
-