@Synax66 NISI_TECH klingt so als hätte jemand eine neue Anlage eröffnet. Habt ihr von einer gehört?
Nein mir währe nichts bekannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Synax66 NISI_TECH klingt so als hätte jemand eine neue Anlage eröffnet. Habt ihr von einer gehört?
Nein mir währe nichts bekannt.
Aldi müsste "KeepHotbar" besitzen NISI_TECH
Joah sollte man als Streamer schon haben, würde das leben stressfreier machen...
Nature hat momentan ein Problem mit redstone geht an und ist nach 5-10 Sec wider aus egal wie viele Spieler da sind, ist auch erst seit paar Tagen so, davor wahr Redstone sehr stabil, relativ komisch....
Immer Hotbar oder EC mein lieber Aldi, dann kann er dich so häufig killen wie er mag, natürlich mit Keep Hotbar ![]()
Alles anzeigenIch wüsste echt gerne wann ich mich je mit meinem Geld Profiliert habe, ich hindere keinen daran zu spielen wie er möchte bin allgemein sehr friedlich eingestellt und reagiere meist nur
Ich wüsste echt gerne wann ich mich je mit meinem Geld Profiliert habe, ich hindere keinen daran zu spielen wie er möchte bin allgemein sehr friedlich eingestellt und reagiere meist nur, Echtgeld hab ich genau für meinen Rang ausgegeben , ich selbst hab noch nicht einmal Kristalle gekauft und wenn Beta Kristalle kauft, kommt es nur dem Server zu gute, was heißt wiederum euch allen und selbst Beta wahr im Chat nie wirklich Aktiv und hat selbst nur immer allen gegönnt, woher die ganze Zeit dieser Unmut kommt, ich weises nicht und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, es ist nix anderes als Langweilig geworden, ob ihr glaubt oder nicht was ich hier schreibe ist mir schnuppe, ich bin auf GG um Spaß und einen Ausgleich zu haben und sobald sich die Situation ändert, werde ich wieder um die Welt reisen und Motorradrennen fahren, aktuell ist GG einfach ein cooler Ausgleich zum Alltag wo man viele tolle Leute kennen lernt, nur leider hat es auch viele die Irgend ein Problem haben, auch wenn man die noch nicht mal im Ansatz kennt.
Nun gut "zerreisst" mich mit Kommentaren etc. wenn euch sowas Spaß macht, sei es halt so, jedem das seine, scheint ja auf GG normal zu sein....Um vielleicht nochmals aufs Thema zurück zu kommen.
NISI_TECH , wie du ganz am Anfang des Beitrages siehst wurden die Prefixe von @0001EnderGirlLP legit bei mir und 1Stocki gekauft.
Daher sind die Anschuldigungen die @DexMor im Public geschrieben hat (bezüglich das @0001EnderGirlLP 1Swidi ist, und der Prefix gescammt ist) einfach nur Schwachsinn und nix weiter als Rufmord, wofür er sich eventuell auch entschuldigen sollte.
Ich hoffe das Hilft um mal wieder bisschen Sachlich zu werden hier.Ich find das halt geil, wie er 0 auf meinen Sachlichen Beitrag eingeht weil er weiss, das ein Clanmate von Ihm einen Fehler gemacht hat.
Ich denke das DexMor genug alt ist und ich mich nicht in seine Angelegenheiten einmischen muss, mehr giebt es dazu nicht zu sagen von meiner Seite.
Ich wüsste echt gerne wann ich mich je mit meinem Geld Profiliert habe, ich hindere keinen daran zu spielen wie er möchte bin allgemein sehr friedlich eingestellt und reagiere meist nur
Alles anzeigenAlles anzeigenDa es mich nicht betrifft und ich das als neutrale Person beurteilen sollte
Könnte man zwischen den Zeilen das schon lesen das da auch Neid raus kommt
Was jetzt nicht heißen soll das das so ist
Wenn ich an nisis stelle wäre und einen solchen großen und recht reichen Clan hätte würde ich das gleiche sagen und du wahrscheinlich auch wenn du an seiner Stelle wärst
Würdest dich wie ich und jeder andere auch schützen vor deinen Clan stellen
Also lasst es doch einfach gut sein
Immer dran denken
Was würde ich in einer solchen Situation machen
Hm kann ich schon ein bissche nachvollziehen, sich aber über Ingamegeld profilieren zu müssen, zeugt nicht gerade von einer geistigen Reife der Person. (Ist meine Meinung)
Ich wüsste echt gerne wann ich mich je mit meinem Geld Profiliert habe, ich hindere keinen daran zu spielen wie er möchte bin allgemein sehr friedlich eingestellt und reagiere meist nur, Echtgeld hab ich genau für meinen Rang ausgegeben , ich selbst hab noch nicht einmal Kristalle gekauft und wenn Beta Kristalle kauft, kommt es nur dem Server zu gute, was heißt wiederum euch allen und selbst Beta wahr im Chat nie wirklich Aktiv und hat selbst nur immer allen gegönnt, woher die ganze Zeit dieser Unmut kommt, ich weises nicht und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, es ist nix anderes als Langweilig geworden, ob ihr glaubt oder nicht was ich hier schreibe ist mir schnuppe, ich bin auf GG um Spaß und einen Ausgleich zu haben und sobald sich die Situation ändert, werde ich wieder um die Welt reisen und Motorradrennen fahren, aktuell ist GG einfach ein cooler Ausgleich zum Alltag wo man viele tolle Leute kennen lernt, nur leider hat es auch viele die Irgend ein Problem haben, auch wenn man die noch nicht mal im Ansatz kennt.
Nun gut "zerreisst" mich mit Kommentaren etc. wenn euch sowas Spaß macht, sei es halt so, jedem das seine, scheint ja auf GG normal zu sein....
Im gegensatz zu euch hab ichs nicht nötig den 3000000 post zu machen und jemanden den man noch nicht mal kennt mir irgendwelche fake acc zu belästigen aber jo, habt spass jukt nicht ist nur langweilig….
Im Gegensatz zu euch hab ich’s nicht nötig massenweise Geld für GG auszugeben und dann mit dem Geld sich wie was besseres zu fühlen. CMF ist einfach nur Schmutz
Wie schonmal gesagt langweilig nicht mehr nicht weniger, könnt ihr euch nicht mal was neues einfallen lassen, seit über nem jahr schreibt ihr immer das selbe, aber joah wenn mans geil findet nur zu🤣
Ja logisch das wir öfters im Gespräch sind, trotzdem darf ich fragen wieso er, meinen Clan als Schutz betitelt, aber ich seh schon der Neid ist wieder mal sehr geoss und sachlich bleiben nicht jedermans sache….
Der Neid😂
Ich glaub auch
Die Meinung der meisten Leute ist genau die selbe, die auch Specialsurfer hat. Von Neid seh ich hier nichts. Wenn dann Mitleid
Im gegensatz zu euch hab ichs nicht nötig den 3000000 post zu machen und jemanden den man noch nicht mal kennt mir irgendwelche fake acc zu belästigen aber jo, habt spass jukt nicht ist nur langweilig….
Ja logisch das wir öfters im Gespräch sind, trotzdem darf ich fragen wieso er, meinen Clan als Schutz betitelt, aber ich seh schon der Neid ist wieder mal sehr geoss und sachlich bleiben nicht jedermans sache….
Neid worauf?
Kenne das leider nicht, Geld für GG auszugeben sry
Laaaaaaangweilig…..
Ah du wiedermal, überleg dir was neues ist echt langweilig immer der selbe Spruch zu bringen gäääääääähn…….
spiele nicht mehr trolle nur rum weil ich grade langeweile hab der herr
Harter Typ haha
Du musst mich auch nd kennen. Ich weiß halt das CMF schmutz ist. ich kann dir auch Begründungen geben, aber da ich keine Beweise habe, werde ich dies nicht tun. Ist halt MEINE Meinung
Ich kenn dich hihihi. Stimm dir bei deiner Aussage aber zu 101% zu.
Haha ihr habt Probleme 🤣
Erklähr mal wieso mein du meinen ganzen Clan als Schutz beleidigst, ich kenn dich noch nicht mal?!
weil er eif schmutz ist geht weiter die mios zu euren kursen einkaufen ihr kennt die quellen und dexmor ist eif ein looser hihiihih
Ah du wiedermal, überleg dir was neues ist echt langweilig immer der selbe Spruch zu bringen gäääääääähn…….
Erklähr mal wieso mein du meinen ganzen Clan als Schutz beleidigst, ich kenn dich noch nicht mal?!
CMF ist immerhin schon öfter im Gespräch gewesen. Ob man den Clan nun gut findet kann jeder für sich selber entscheiden. Da brauchst du nicht nach ner Begründung fragen. Es ist seine Meinung- fertig
CMF = schmutz
Alle Hater still
Spoiler anzeigen
Deswegen ist CB22 besser meine freunde
@Da_dony wieso markierst du mich immer bei allem Schmeiß?
Beleidigung, Diskriminierung von Rentner, die Intelligenz hier ist schon krass Danke =)
Bitte was? das einzigste was ich aus diesem Text erfassen konnte war eine Bedankung, kein problem Kumpel!
Zitter nicht, würde die Jugend dazu sagen^^
wir erhöhen den spielspass
Da das hier langsam in ner Rentnerdisskusion endet, Bitte ich um SChliessung #close
Beleidigung, Diskriminierung von Rentner, die Intelligenz hier ist schon krass Danke =)
Hier wird mal wieder eine Grenze überschritten. Aber dankenswerter Weise habt ihr das Spiel jetzt in die Realwelt verlagert.
Mit eurer EGH Scamaussage begeht ihr eine Straftat, vor der Euch keine GG Regel schützt. Entsprechend wird eine Reaktion erfolgen. Vorbei mit Anonymität meine lieben kleinen
Willst du ehrlich wegen GG zum Anwalt laufen? 😂😂😂
Jo wir wollen ja auch unseren Spass haben und bei so einer Vorlage nix leichteres ![]()
der reinste kindergarten faken was das zeug hält.....
wenn die so in ihren realen leben sind prost und mahlzeit...
was da hier betrieben wird grenz schon an straftaten
es grenzt nicht nur daran es ist eine Straftat....
LoL was stimmt mit euch nicht, offensichtlicher faken kann man ja nicht, so schlecht echt, lasst euch doch mal was glaubhaftes einfallen, damit es mal spannend wird, ihr langweilt uns nur noch,,,,,