Ich weise ausschließlich daraufhin, dass sein Schild auf seinem Grundstück noch falsch beschildert ist
Aber das BecauseBaumHDyt und NISI_TECH bei uns auf CB10 ins Lager gehen und damit Provozieren davon redet keiner?
Und warum?, weil ich über sowas weg gucke, weil ich das mit einem Deny regel, sollten die Beiden dennoch aufs Grundstück gelangen ob Bug oder Modifikationen die Verboten sind wie FreeCam welches ja kein Geheimnis ist, dass es sowas gibt, liegt es nicht in meinen Händen, weil ich dagegen nichts machen kann. =)
Seit wann ist es verboten auf GS rum zu laufen, verstehe nicht was daran verwerflich ist, ich hab ja damit niemand gestört/behindert?
Wie schnell du dich Provoziert fühlst finde ich fragwürdig, da ich dich bis dahin immer in Ruhe gelassen habe, relativ spezielle Reaktion von dir, darüber hinaus wahr ich nicht der erste der darauf hin im Allchat Stunk gemacht hat, dafür hast du selbst gesorgt, eventuell solltest du da mal drüber nachdenken.
Ich werde mit dir auch nicht Diskutieren, du hast alles bekommen was dir zustand (Streamboss von 28Mios), fals du das vergessen hast, denn auf so einen Schwachsinn lass ich mich nicht ein.