1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. NISI_TECH

Beiträge von NISI_TECH

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !Babydony6032

• NISI_TECH
    • 11. August 2021 um 21:56
    Zitat von SY_MarvAP
    Zitat von TFF_Tanja9008

Ich weise ausschließlich daraufhin, dass sein Schild auf seinem Grundstück noch falsch beschildert ist

Aber das BecauseBaumHDyt und NISI_TECH bei uns auf CB10 ins Lager gehen und damit Provozieren davon redet keiner?
    Und warum?, weil ich über sowas weg gucke, weil ich das mit einem Deny regel, sollten die Beiden dennoch aufs Grundstück gelangen ob Bug oder Modifikationen die Verboten sind wie FreeCam welches ja kein Geheimnis ist, dass es sowas gibt, liegt es nicht in meinen Händen, weil ich dagegen nichts machen kann. =)

Seit wann ist es verboten auf GS rum zu laufen, verstehe nicht was daran verwerflich ist, ich hab ja damit niemand gestört/behindert?

Wie schnell du dich Provoziert fühlst finde ich fragwürdig, da ich dich bis dahin immer in Ruhe gelassen habe, relativ spezielle Reaktion von dir, darüber hinaus wahr ich nicht der erste der darauf hin im Allchat Stunk gemacht hat, dafür hast du selbst gesorgt, eventuell solltest du da mal drüber nachdenken.

Ich werde mit dir auch nicht Diskutieren, du hast alles bekommen was dir zustand (Streamboss von 28Mios), fals du das vergessen hast, denn auf so einen Schwachsinn lass ich mich nicht ein.

• 420josef - kein Scammer mehr #CB20

• NISI_TECH
    • 8. Juni 2021 um 14:36
    Zitat von FGT1808M
    Zitat von Elandur

Scammer bleibt Scammer. =)

Cringe

Doof bleibt auch doof🤷‍♂️

• 420josef - kein Scammer mehr #CB20

• NISI_TECH
    • 5. Juni 2021 um 23:09

Immer freundlich und nie negativ aufgefallen auf CB 20 alles gut weiterhin und bleib sauber mein freund ;)

• Spawn GS nicht bebaut, das ding ist voll köpfe

• NISI_TECH
    • 11. Mai 2021 um 21:31
    Zitat von TypischWolfi

Grundlegend kann ich dir sagen, das Spawn Grundstücke ein Gewisses ansehen vermögen haben müssen, heißt im Großen und ganzen das sie Spawn tauglich sind und kein schandfleck für den Spawn sind. (Entchenbuilds hat sich aber auch an bestimmte Kriterien zu halten.)

Gruß Wolfi :)

Geh mal auf CB 20 und schau dir das CMF Spawnplot an das soll anscheinend nicht bebaut sein der halbe CB lacht sich gerade krumm und wenn das zu wenig hübsch sein soill für n Spawn GS müsste man den halben GG Spawn Bereich sämtlicher CBs löschen ^^

• Ultrainstinc2 scammt bei degg game mit laby cosmetics

• NISI_TECH
    • 19. April 2021 um 00:54

Oh

Zitat von aegis737

jener spieler gönnte sich einen neuen namen ,der da lautet.

Usalander 5.4.2021, 23:19:29

und kam gerade mit dieser ausssage auf den CB im Open-Chat "Premium ? Usalander » NISI_TECH heute wieder terror anschlag mit bin laden gemacht und schön Käse gefressen"

dinge die wohl garnicht gehen sind solche aussagen...

in diesem sinne

AeGiS737

Alles anzeigen

Oh das hab ich ja garnicht mit bekommen wann wahr denn das? Bekam nur das heute mit wo er mich Privat angeschrieben hab ob ich lohoff44 wieder in die fr**e fi**e etc.

Total unnötig solche Typen....

• Geklärt

• NISI_TECH
    • 9. April 2021 um 16:19
    Zitat von BigBlue_Snyper
    Zitat von NISI_TECH

Da gebe ich dir natürlich recht, etwas ist besser als nix, aber dann schon richtig und nicht soo sorry

Wer bei nem entschädigungs Containern, nur Müll rein packt bei den Summen die eigentlich offen stehen, kann nicht viel mehr als so eine Reaktion erwarten und dann hätte das Geld meiner Meinung nach noch Anteilsmässig verteilt werden müssen, um eine halbwege Gerechtigkeit her zu stellen.

Tab hat meiner einschätzung nach für all das gescammte nich mal 100k aus eigener Tasche bezahlt was für so einen Clan ein klax sein dürfte zumal 1BB jah anscheinend gerne rum erzählt was er alles hat, und auch gegenüber Walthers ässserungen wie „ich könnte es entschädigen wenn ich möchte, habe aber keine lust dazu weil ich nich ahnen kann das jemand von unserem Clan scammt“

Zitat von NISI_TECH

Da gebe ich dir natürlich recht, etwas ist besser als nix, aber dann schon richtig und nicht soo sorry

Wer bei nem entschädigungs Containern, nur Müll rein packt bei den Summen die eigentlich offen stehen, kann nicht viel mehr als so eine Reaktion erwarten und dann hätte das Geld meiner Meinung nach noch Anteilsmässig verteilt werden müssen, um eine halbwege Gerechtigkeit her zu stellen.

Tab hat meiner einschätzung nach für all das gescammte nich mal 100k aus eigener Tasche bezahlt was für so einen Clan ein klax sein dürfte zumal 1BB jah anscheinend gerne rum erzählt was er alles hat, und auch gegenüber Walthers ässserungen wie „ich könnte es entschädigen wenn ich möchte, habe aber keine lust dazu weil ich nich ahnen kann das jemand von unserem Clan scammt“

Zitat von NISI_TECH

NISI_TECH

Nichts gegen eine Gerechtigkeitsdebatte:

Gedankenspiel mit fiktiven Summen:

3 Leute werden gescammt:

A: 150.000.000 Vermögen, gescammt um 3 Mio

B: 1.000.000 Vermögen, gescammt um 250.000

C: 100.000 Vermögen, gescammt um 50.000

600.000 stehen Dir zur Verfügung und Du kennst die Vermögen nicht!:

Was ist jetzt fair?

Gleich an alle bis zur maximalen Verlusthöhe?

Oder von höchstem Verlust nach unten, die Kleinen gehen leer aus,

oder von niedrigstem Verlust nach oben, die Großen gehen leer aus?

Anteilsmäßig nach Verlust bestraft den armen Spieler viel mehr, weil er prozentual viel mehr verloren hat.

Aber am Ende bleiben wir alle Verlierer!

An Spielgeld, aber vor allem an Gemeinschaft.

Wir alle weil wir uns wegen der Aktionen von Einzelnen gegenseitig Vorwürfe machen anstatt nach vorne zu sehen.

Alles anzeigen

BigBlue_Snyper

Ich verstehe deine Argumentation und möchte da nicht dagegen sprechen, denn das ist Ansichtssache meine Meinung hab ich kund getan wie ich die Verteilung Fair gefunden hätte, ändert aber nichts an der Tatsache das TAB das eigene Konto kaum angetastet hat und somit kaum bis gar nicht dafür gerade steht was ihre Mitglieder anderen "antuen" und das ist der Punkt der mir am meisten gegen den Strich geht, dann aber im gleichen Zug als grosser Wohltäter da stehen will. Ich selbst hab bei Figl_90 nachgefragt und hätte ihm wenn er nicht seine 180k wieder bekommen hätte, ihn entschädigt ja ich weiss muss ich nicht aber hätte ich, kann auch gerne bei ihm nachgefragt werden.

Nun gut Geld bei Seite aber die Aktion hier mit dem Forumsbeitrag ist einfach nur absolut unnötig, Rufschädigend in angesichts der Tatsachen die im ernsten Beitrag von mir geläutert werden.

Für mich ist Fakt das TAB

1. nicht RICHTIG und in VOLLER Höhe für seine Mitglieder aufkommen will.

2. Sie sich absolut keine mühe gegeben haben bei ihrem Containerevent.

3. Nur_Walthers Ruf schädigen wollen denn für nix anderes wurde der Beitrag hier geschrieben.

4. Ich mir sehr genau überlegen werde, ob ich jemals wider mit TAB traden werde.

Ihr könnt mich jetzt gerne wieder mit irgendwelchen Umstimmung Versuchen bombardieren, ich bin genug alt um meine Meinung selbst zu bilden und dahinter zu stehen, und all meine Aussagen sind wohl überlegt und durchdacht, weshalb ich NICHT davon abweichen werde.

Zu guter letzte kickerzeit oder auch 001Hunxter solange ihr keine Beweise für deine Anschuldigungen vorlegt ist es alles nur haltloses Gerede um zu schädigen und euch Aufmerksamkeit zu geben, ich bitte euch inständig damit auf zu hören, oder die Beweise ob über rechtliche Wege (Polizei, Rechtsanwalt etc. ) oder hier im Forum oder per Admin Mail an Griefergames mit stichhaltigen und Eindeutigen Beweisen zu belegen. Tut ihr das nicht macht ihr euch mit jedem weiteren Kommentar nur unglaubwürdig und lächerlich.

• Geklärt

• NISI_TECH
    • 9. April 2021 um 13:51
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW
    Zitat von NISI_TECH

dabei kommen nicht einmal 500k für alle Geschädigten insgesamt raus.

Anschliessend teilt er dann das Ganze nicht einmal Anteilsmässig und hat das Gefühl jetzt ist alles ist gut, er sei der grosse Messias und jeder ist ihm Dankbar.

Ohne mich jetzt aktiv mit der Thematik auseinander gesetzt zu haben, würde ich dennoch sagen dass es eine gute Geste von 1BB war, dass er versucht hat Leute zu entschädigen, da spielt doch die Menge an Geld keine Rolle. Es ist doch klar, dass er nicht jedem sein vollen Anteil an Geld zurückgeben kann, jedoch jedem ein bisschen. Ich mein 260k von 3.5mio sind immerhin etwas, wenn man vergleicht dass er auch mit 0 $ rausgehen hätte können.

• Geklärt

• NISI_TECH
    • 9. April 2021 um 13:11
    Zitat von kickerzeit
    Zitat von lohoff44

Daran sieht man ja, dass du selbst im Forum Rufmordest und Bullshit erzählst. Möchtest du meine Daten für die Polizei haben? Dann haben die es etwas einfacher.

Wenn du mir die schon so anbietest, gerne

"Mama, ich hab da Leute im Internet gescamt und belästige sie jeden Tag und fake Nicks. Jetzt sind die böse zu mir. Kommst du bitte mit zur Polizei"

• Geklärt

• NISI_TECH
    • 9. April 2021 um 02:21
    Zitat von Cobra_333

was soll man dazu sagen zwei scamfreie und "eigentlich" freundliche Spieler zanken sich... setzt euch doch mal im Discord zusammen und klärt das bevor ihr so einen Riesen Wind im Forum macht.

Was gibt es da zu klären 1BuddyBear steht nicht für seine Clan Member ein, macht dann ein Alibi Containerevent um zu entschädigen, wo er absoluten Schmutz in die Kisten Packt wie x Eisenschaufeln, Bannern, Sandstein, Prismarin, etc. denkt dann, dass er damit alle entschädigen kann, dabei kommen nicht einmal 500k für alle Geschädigten insgesamt raus.

Anschliessend teilt er dann das Ganze nicht einmal Anteilsmässig und hat das Gefühl jetzt ist alles ist gut, er sei der grosse Messias und jeder ist ihm Dankbar.

Nur_Walthers und andere Spieler darunter Claus1988, Amowodo und diverse andere reagieren mit Spott und Hohn, worauf er dann kein bisschen Einsicht zeigt, Tatsachen und Wörter so verdreht wie es ihm passt und sich dann wundert, wenn Walthers halt mal seine Contenance verliert und meiner Meinung nach leicht ausfallend wird, was ich in so einer Situation nicht gut heisse aber absolut verstehen kann.

Zu guter Letzt wird Walthers dann noch gestartkickt (ging nicht durch, man fragt sich wieso wohl?!) und zum absolut krönenden Abschluss verfasst man dann noch so einen Forumsbeitrag, wo man dann Walthers noch scamming unterstellt weil er einen Weihnachtsprefix in der EC hat (ja er hatte 2 davon und wollte einen verkaufen den einen hat er jetzt noch, nämlich den in der EC) und der inzwischen bekannte Scammer 001Hunxter im Allchat behauptet er hätte den Weihnachtsprefix zurück gegeben, weil der besagte Spieler wegen dem das ganze ausgelöst wurde, ja anscheinend vertrauenswürdiger ist als Walthers.

Ich denke es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und alle die Walthers und den CMF Clan kennen, wissen das wir seit geraumer Zeit fast jedes Wochenende grosse Summen an die Community raus hauen und es Walthers absolut nicht nötig hat um lächerliche 3.6 Mio zu scammen, so ging die "Entschädigung" von 260k die er bekommen hat aus trotzt als Pay * raus um ein Statement an 1Buddybear und TAB zu setzen.

Walthers hat sich darüber hinaus bis jetzt zurück gehalten was Forumsbeiträge angeht und hat abgewartet was TAB unternimmt, doch mit so einer Reaktion von TAB hätten wir (CMF) nie gerechnet, auch weitere ausreden von Buddy wie, ich zitiere " Danach wo Hunter versichert hatte das er Nur_Walthers sein geld wieder geben wird haben wir ihn sicherheitshalber in t-tab gepackt." sind absolut fragwürdig da der Scammer zu dem Zeitpunkt eindeutig im TAB Clan wahr, was danach noch passiert interessiert herzlich wenig und ändert nichts an der Sache das er von einem Trustet MM von TAB gescammt wurde.

Ich bitte darum genau nachzudenken wie jetzt von TAB weiter vorgegangen wird um weiteren "schaden" zu wohle TAB zu vermeiden und die Sache zufriedenstellen aus der Welt zu schaffen, wobei das nach so einer Reaktion sehr schwierig sein dürfte.

Grüsse NISI_TECH, Moderator von CMF

• Nur_Walthers Beleidigt

• NISI_TECH
    • 9. April 2021 um 01:29

Naja bei dem Bullshit den du abziehst 1BuddyBear kann Nur_Walthers halt schon mal die Contenance verlieren sind ja auch wirklich ganz "krasse" Beleidigungen da kann man schon mal n Startkick und Forumsbeitrag starten, lächerlich...

• Geklärt

• NISI_TECH
    • 9. April 2021 um 01:24
    Zitat von kickerzeit
    Zitat von lohoff44

Ich muss dich mal fragen, warum reisst du eigentlich immer deinen Mund auf, aber lieferst nicht deine Beweise, die du angeblich hast?

Hab nur einen namen hier erwähnt nichts anderes

Mach nur so weiter kickerzeit aka PrincesP9 schön das eigene grab schaufeln....

• Geklärt

• NISI_TECH
    • 8. April 2021 um 22:48

1Buddybear = das perfekte Beispiel wie man sich selbst lächerlich macht....

• 001Hunxter scammt

• NISI_TECH
    • 28. März 2021 um 04:05

Er hat auch Nur_Walthers um 3,5Mio gescammt, schade vorallem das mit den 2-3-4 Accounts.

• Valentinstag 2021

• NISI_TECH
    • 13. Februar 2021 um 16:29
    Zitat von Marscha_09

#Liebe

NISI_TECH  MoosLeitung  MuflordBonze

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• NISI_TECH
    • 2. Februar 2021 um 10:22
    Zitat von BxtchIchMachPara
    Zitat von NISI_TECH

Warum sollte er das machen giebts dafür nur einen einzigen Grund ausser deine Neugier, denke das geht einzig und allein Beta selbst was an was er GG bereits an geld überwiesen hat/wird...

"Giebt" eher nicht aber vlt "gibt" es einen Grund.

Oh wow sind wir jetzt echt auf diesem Niveau angekommen?!

Wenn ja lass ich somit jeglichen Kommentar sein, auf dieses Niveau herab begebe ich mich nicht, wer nicht sachlich diskutieren kann soll es besser lassen...

• NISI_TECH
    • 2. Februar 2021 um 09:40
    Zitat von BxtchIchMachPara
    Zitat von BETAchris

Mir wird beinahe täglich mit wahlweise Rypex oder Bantor Bans gedroht. Entweder sind sie mir angeblich schon hinterher, haben schon alle beweisen, warten nur auf den richtigen Video Zeitpunkt und und und. Nur passiert ist bisher genau gar nichts.

Also lehne ich mich weiter entspannt zurück. Wenn GG ein Problem mit dem hat wie ich spiele, wird man sich auf die ein oder andere Art bei mir melden.

Habe ich auch nie geleugnet und auch hier schon dargelegt.

Du kannst sagen und tun und lassen was du willst. Es ist einfach aus meiner Sicht nur sehr schade wie sich dein Verhältnis zu uns entwickelt hat. Du weisst ja selbst am besten wie das Sign Item entstanden ist, was du bezüglich des Kaufpreis des Sticks erbeten hast und welche 2 Spieler dir dein letztes grosses Event finanziert haben. Da wundere ich mich einfach nur, das du hier schlechte Stimmung verbreiten willst.

Und sorry an den Threadopener, dass wir das Thema hier vollschreiben. Aber irgendwo mag ich son Schrott langsam auch nicht mehr einfach stehen lassen

Alles anzeigen

Willst du uns sagen, wv schon in Kisten geflossen ist?

Alles anzeigen

Warum sollte er das machen giebts dafür nur einen einzigen Grund ausser deine Neugier, denke das geht einzig und allein Beta selbst was an was er GG bereits an geld überwiesen hat/wird...

• NISI_TECH
    • 2. Februar 2021 um 09:18
    Zitat von Raze1k
    Zitat von NISI_TECH

Immer diese Gerüchteküche, fadenscheinige Unterstellungen, irgendwelche Preise die da genannt werden und und und, schlussendlich stellt sich mir da eher die Frage was bringt das und wieso jemandem ans Bein pinkeln, wenn er dem Server nur gutes tut? (/pay *, Kisten öffnen etc.)

Denkt ihr nicht auch das BETAchris nicht schon längst x fach von dem GG Team durchforstet wurde wegen und ich sags jetzt explizit so, nicht erlaubtem EGH????

Wenn er das dann wohl machen würde, währe denen das doch bestimmt längst aufgefallen, oder etwa nicht? Ich Denke das währe ihnen ganz klar aufgefallen, so doof sind die nicht!

Peace and out ✌️

ich liebe Leute die keine Ahnung haben... immer lustig sowas zu lesen

Ich gehe jetzt mal davon aus das du damit nicht mich meinst, ansonsten bitte ich um eine Begründung?!

• NISI_TECH
    • 2. Februar 2021 um 01:48

Immer diese Gerüchteküche, fadenscheinige Unterstellungen, irgendwelche Preise die da genannt werden und und und, schlussendlich stellt sich mir da eher die Frage was bringt das und wieso jemandem ans Bein pinkeln, wenn er dem Server nur gutes tut? (/pay *, Kisten öffnen etc.)

Denkt ihr nicht auch das BETAchris nicht schon längst x fach von dem GG Team durchforstet wurde wegen und ich sags jetzt explizit so, nicht erlaubtem EGH????

Wenn er das dann wohl machen würde, währe denen das doch bestimmt längst aufgefallen, oder etwa nicht? Ich Denke das währe ihnen ganz klar aufgefallen, so doof sind die nicht!

Peace and out ✌️

• Statement zur Serverperformance

• NISI_TECH
    • 18. Januar 2021 um 23:17

Also CB 20 ist ca vor nem Monat schlagartig riechtig mies geworden, vorher bei mehr spieler Redstone immer an und jetzt ists aus bei 150 Spieler keine ah ung wieso, lagt zum teil auch über längere zeit relativ stark, da muss irgendwass passiert sein, das kam von gester auf heute...

• Orb-Axt (Effizienz 20)

• NISI_TECH
    • 6. Januar 2021 um 00:30

Hab die letze woche 5-6 orb items gekauft und immer um die 45-70k gezahlt, ist sehr unterschiedlich jedenfals auf CB20...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen