- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 001Hunxter
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er hatt mich um 180k gescammt
001Hunxter hatt mehrere acc, diese sind
- PG_Arrow
- CuzImToRich
- xXxGamerStarxXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
001Hunxter hatt mehrere acc, diese sind
- PG_Arrow
- CuzImToRich
- xXxGamerStarxXx
wir warten ab was da passiert ,ich hab da so ein gefühl das jene accounts bald auf null gesetzt werden.
das aber nicht nett von dem...
Er hat auch Nur_Walthers um 3,5Mio gescammt, schade vorallem das mit den 2-3-4 Accounts.
Ohne Worte 🤮
mitlesen
Schade schade
Schade find ich es an sich nicht... es ist einfach nur dumm... warum hat man sowas nötig?
Hahhahahhahaha
Hahhahahhahaha
Danke für konstruktives und hilfreiches Feedback.
Ich weiß ihr holt euch damit den Kick zur Zeit, aber vielleicht kommt auch noch die Erkenntnis, dass das pöbeln,beleidigen und rufmorden jeden Abend nicht die von euch beabsichtigen Konsequenzen hervorruft kickerzeit
Hahhahahhahaha
Danke für konstruktives und hilfreiches Feedback.
Ich weiß ihr holt euch damit den Kick zur Zeit, aber vielleicht kommt auch noch die Erkenntnis, dass das pöbeln,beleidigen und rufmorden jeden Abend nicht die von euch beabsichtigen Konsequenzen hervorruft kickerzeit
Wir haben euch einfach hops genommen
kickerzeit Hops genommen? ja in nem block spiel für Kinder respekt mein Junge du wirst mal richtig was erreichen in deinem leben ach ja haste ja schon Bist Nen Meme ne Zeitkicker?
kickerzeit Hops genommen? ja in nem block spiel für Kinder respekt mein Junge du wirst mal richtig was erreichen in deinem leben ach ja haste ja schon Bist Nen Meme ne Zeitkicker?
Jo ich werde aber nicht so wie du enden und bei der strassenreinigung arbeiten...
Hm ich habe es dir schon mal gesagt das ich nicht bei der straßenreinigung arbeite ![]()
aber selbst wen es so wäre ist es immer noch besser als arbeitslos daheim zu hocken und kinder in nem blockspiel abzuziehen findest du nicht?
Jo ich werde aber nicht so wie du enden und bei der strassenreinigung arbeiten...
Hm ich habe es dir schon mal gesagt das ich nicht bei der straßenreinigung arbeite
Im grunde ist es mir auch egal wo du arbeitest
Hm ich habe es dir schon mal gesagt das ich nicht bei der straßenreinigung arbeite
aber selbst wen es so wäre ist es immer noch besser als arbeitslos daheim zu hocken und kinder in nem blockspiel abzuziehen findest du nicht?
Kollege ich geh noch zur Schule um später nen besseren Job als du zu bekommen
Kollege ich geh noch zur Schule um später nen besseren Job als du zu bekomm
na ja also wen es mich nicht gäbe würden viel mehr menschen sterben also finde ich meinen job cool :=) Zudem habe ich mehrere Abschlüsse glaube nicht das du das hinbekommst war immer unter den besten 3
Kollege ich geh noch zur Schule um später nen besseren Job als du zu bekomm
na ja also wen es mich nicht gäbe würden viel mehr menschen sterben also finde ich meinen job cool :=)
Jedem das seine...