Noch mehr cobras juhu
Beiträge von Cobra_333
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1mio = 10k
manchmal aber auch bissl teurer oder günstiger
Es kommt immer daruf an wo man kauft
-
Spendet Gerne auch für neue Verlosungen
CB /p h GGH
-
Kann man auf die Orb Picke Behutsamkeit drauf machen ohne das die fähig Keith der Picke verlieren geht
-
Ich Verlose wie Versprochen noch einmal eine Kleinigkeit
Endet Der Verlosung 14.11 meine ich sorry für den Fehler oben leider lässt sich das ganze nicht mehr ändern
2x 200K Ingame Geld
Um Teil zu nehm müsst ihr #GGH in die Kommentare schreiben und mindesten zwei Freunde markieren wenn ihr keine Freunde habt,dann Markiert einfach mich und euch selber.
Ich wünsche jedem viel Glück
LG Cobra_333
-
Der Gewinner der Verlosung ist
@KnochenMehl_McHGW Bruder
Vielen Danke an alle anderen die mitgemacht haben.ich werde in den nächsten Tagen noch eine 100k verlosung raushauen wo ihr eurneut die chance habt zu gewinnen
-
-
was soll was sein ?
Naja ggh
Griefergames Handel (so heißt mein Shop
-
cool das schon so viele leute mit machen

-
was soll was sein ?
-
D magst du villeicht rechthaberische aber wenn man es hoch rechnet sind es ca. 50mio
-
Ich verlose jetzt einfach mal 20k weil ich einfach zu viel Geld habe

Um Teil zu nehmen müsst ihr nur #GGH in die Kommentare schreiben und zwei Freunde Markieren wenn ihr keine habt markiert einfach euch selbst und mich
Den Gewinner werde ich am 8.November um 17:00 bekannt geben,da ich kein Fan davon bin wenn Mann so lange warten muss xD
Viel Glück
-
Ist ca. 50mio wert der commandblock
-
Ja @melanie1999 wollte mich auch um 200k also nen Spawner scannen mit dieser Fake Money sogar bei Supporten macht sie keine Ausnahme auf cb 11
-
Ich kann das bestätigen DeskerYT hat auch
melonenvater gegrieft welchen ich auch seine Sven zurück erstattet habe
-