Beiträge von XHunter86X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke man sollte mal eine Liste der Blacklistenscammer anfertigen und die in die Kategorie "Beschwerden über Spieler " eintragen. Da wird sicherlich schneller geholfen als hier in dieser Kategorie.
Ist nur das, was ich denke
Ich hab gestern bei "Beschwerden über Spieler" einen gemeldet, der Nationalsozialistische Symbole auf seinem Plot hatte.
Innerhalb von 15 Minuten war das Thema erledigt.
Ich denke auch dass Blacklistenscamming so eine Art von Bug-usen ist. Und das ist ja definitv verboten
-
Dass man 7startkick, marceljninja und WieAufmTs so dermaßen in den Dreck zieht ist echt schon lächerlich. Die drei sind bekannt als faire Spieler. Wer is wohl der nächste der gerufmordet wird von den Amateurscammern ??
Lasst euch mal bei uns aufm CB blicken. Startkicks incoming.
Einfach nur Rufmord auf höchstem Niveau was hier an den Tag gelegt wurde.
-
So wie ich das sehe, hat dich ByTeddox gescammt und nicht BySense. ByTeddox hatte ja auch das Money von BySense erhalten. Das ist ja jetzt auch weg. BySense ging bei dem trade auch leer aus und wurde genauso gescammt wie du.
-
-
Kleine Anmerkung am Rande. Bei PanzaxD und DrachenEIspiel handelt es sich um die gleiche Person
-
Vorab ich nehme niemanden in schutz, aber hast du screens davon?
ja ich müsste einne clip danach haben aber glaube das man das nicht sieht nur wie er als stein da war und das es sanyboy war
Dann stell deine Clips oder screens mal hier rein
-
Traurig was er die ganze Zeit auf den CB s abzieht. Den sollte man mal echt bestrafen. Ist ja nicht nur auf CB 8 so.