Gomme188
-
- Alle Server
- Scamming
-
Billab0ng91 -
22. Februar 2021 um 20:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lieber W00ki bitte unternimmt etwas gegen geblacklistete Namen, sodass auch wir Spieler diese Namen von unseren Plots Bannen können... es kommen täglich gefühlt immer mehr solche Spieler zum Vorschein
-
Lieber W00ki bitte unternimmt etwas gegen geblacklistete Namen, sodass auch wir Spieler diese Namen von unseren Plots Bannen können... es kommen täglich gefühlt immer mehr solche Spieler zum Vorschein
Leider nicht nur gefühlt. Jeden Tag kommen mindestens 3 neue geblacklistete Accounts und alles was das Team macht, ist es Supportern zu verbieten diese Spieler zu bannen. Ohne Worte...
-
Die Scammen sich durch GG und vom Team hört man nur scammen ist erlaubt.Wie will man sich gegen sowas schützen? Die haben homes in mm Buden oder im Verkaufsraum so das mein keine Chance hat bitte Abge unternimm was gegen Blacklist Namen. Wir wissen scammen ist erlaubt aber das was die tun ich schon professionell da sich keiner gegen so was schützen kann
-
Ich denke man sollte mal eine Liste der Blacklistenscammer anfertigen und die in die Kategorie "Beschwerden über Spieler " eintragen. Da wird sicherlich schneller geholfen als hier in dieser Kategorie.
Ist nur das, was ich denke
Ich hab gestern bei "Beschwerden über Spieler" einen gemeldet, der Nationalsozialistische Symbole auf seinem Plot hatte.
Innerhalb von 15 Minuten war das Thema erledigt.
Ich denke auch dass Blacklistenscamming so eine Art von Bug-usen ist. Und das ist ja definitv verboten
-
Ich denke man sollte mal eine Liste der Blacklistenscammer anfertigen und die in die Kategorie "Beschwerden über Spieler " eintragen. Da wird sicherlich schneller geholfen als hier in dieser Kategorie.
Ich hab gestern bei "Beschwerden über Spieler" einen gemeldet, der Nationalsozialistische Symbole auf seinem Plot hatte.
Ich denke auch dass Blacklistenscamming so eine Art von Bug-usen ist. Und das ist ja definitv verboten
Leider läuft das nicht so. Man kriegt mitgeteilt, dass das nur von W00kie übernommen wird und das schon mal bis zu einer Woche dauern kann. Und abgesehen davon dass man dann imprinzip in dieser Woche nichts machen kann ist es so dass selbst wenn der spieler dann gebannt ist, schon wieder 30 neue blacklisted Acc. dazu gekommen sind... Hier muss einge neue Möglichkeit kommen und zwar schnell.
-
Alles anzeigen
Leider läuft das nicht so. Man kriegt mitgeteilt, dass das nur von W00kie übernommen wird und das schon mal bis zu einer Woche dauern kann. Und abgesehen davon dass man dann imprinzip in dieser Woche nichts machen kann ist es so dass selbst wenn der spieler dann gebannt ist, schon wieder 30 neue blacklisted Acc. dazu gekommen sind... Hier muss einge neue Möglichkeit kommen und zwar schnell.
Wir haben das Thema bereits vor 3 Wochen bei Zwieback im Stream angesprochen. Uns wurde dann von seinem Mod gesagt, dass das Team sich darum kümmern wird und das hier in dieser Kategorie niemand von den Admins reinschaut.
Vielleicht sollte man mal die AdminPosteingänge von GG damit fluten, damit mal rasch was gegen die Blacklistenscammer unternommen wird.
Schließlich wurde unser Bot auch schon von solchen Idioten leergeräumt
-
am besten ne Unterschriften Liste oder so das man die breite Masse hat das GG was unternimmt wird ja wohl möglich sein alles was Blacklist ist mit einem Plug direkt zu bannen bzw garnicht auf gg kommen.
-
Lustig ist ja wenn ich hier im Forum Sachen schreibe wie T.H.
oder H.
oder Sch.
werde ich vermutlich gebannt
ABER genau die gleichen Worte bzw AccNamen dürfen OHNE weioteres auf GG joinen??
für irgendetwas haben die doch die Namen geblacklistet
also sorgt doch bitte auch dafür das 1. entweder alle geblacklistete Worte/Zahlen usw. verschwinden ODER 2. Diese geblacklisteten Accs NICHT MEHR auf GG joinen dürfen
-
Haha, jetzt heißt es diese Typen auszulachen. Man kann sie bannen

-

als ob?
-

als ob?
jap, Evil wird grad neugestartet und auf den anderen CBs geht es schon
-
-