FreeRussia hat grad bei seinem Abflug von Cb22 noch ein mute von mir bekommen.
Alleine für den Namen gehört er gebannt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
FreeRussia hat grad bei seinem Abflug von Cb22 noch ein mute von mir bekommen.
Alleine für den Namen gehört er gebannt.
Buja2018 Scammfrei.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, du Scammer ![]()
bodybuilderniki Scammer haben hier goarnix zu melden. ![]()
Gibt's schon länger
Hätte ich niemals von dir Erwartet ArcticBlack - Hätte dir auch fast alles anvertraut was ich hatte... ![]()
SaptorYT jemand neues zum Hops nehmen. ![]()
Wenn ich mich nicht irre darf das Team deine MSGs in Echtzeit mitlesen aber diese nicht speichern
Selbstverständlich werden in jeglicher Form von Nachrichten in Logs auf internen Servern gespeichert.
Ruhe in Frieden an alle Angehörigen.
Wie vor einiger Zeit auch bewiesen wurde, enthält Scammer Radar eine Art "Virus" welche alle 2 Minuten oder so einen Screenshot vom gesamten Desktop macht und diesen in eine Datenbank mit dem Entsprechenden Nutzer packt.
Beweise???
Beitrag ist schon 2 Jahre her und es geht um 60$ ![]()
Gönn dir zuko
Dass er mit Minus aus der Sache rausgegangen ist oder wie muss ich das jetzt verstehen?
würde DatTripp für cb15 vorschlagen!
wird glaub zu 10000mio% angekommen hahaha
bre du solltest mal die erste seite lesen
Das ist ein Troller. DatTripp war ehem. Trusted MM der damals reingescammt hatte. Der Kerl braucht nur Aufmerksamkeit, also einfach ignorieren ![]()
Alt bekannter Scammer Cilh aka. Bilder / Ceeso. ![]()
Moin,
Besagter Spieler wollte mich um mein Inv scammen (Miohöhe) und wollte von mir 5 Augen der Zeit erwerben. Dann hat er KOPAL1 vorgeschlagen und wollte das ich zu /p h Kopal-MM gehe, was sein alias war (von HuskyScruffy818) mit der Absicht mich zu scammen.
Gruß Yiqa ![]()
Also ich sag mal so: Wenn der Feldfehler ein Vorteil für Havo wäre, hätte er bestimmt nicht den selben aufstand gemacht. ![]()