Der ist schon im Scammerradar also nix neues xD
Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
suche apfel gl1
zahle goanix bin verschuldet
Ich stelle mich gerne als Insolvenzverwalter zur Verfügung!
-
-
Hey hat jemand mein Frühstückssemmel gesehen?
Ja hat SaubaerKKryoz aufgegessen.
-
ganz kurz nh sieht man da irgendein beweis das ich ihn nicht ausgezahlt habe oder nicht, ich habe ihm 2h vorher den Doppelgrünen im wert von 7mio ausgezahlt aber bei 4m zieh ich durch? xD
Du scammst fakt.
-
-
Vertraeumter @Diorit habe euren Aspekt ergänzt, danke euch.

-
Ließ dann die News und meinen Beitrag bitte nochmal durch.
Also dir gehts ja darum, das man noch immer Startkick per Screen reporten kann. Ich gehe mal davon aus, das das Team die Screenshots überprüft, da in der News ja auch steht das sie es leicht im System überprüfen können. Somit sollte man ja eig keine Fakereports machen können.
Da ist nur die Rede von Startkick aber ob es für Mute auch so ist weiß ich leider nicht. Bei Startjail ist ja geplant das es im Chatlog System aufgenommen wird, dann bitte auch direkt Startkick und Mute wenn es geht.
-
Hey,
man kann schon länger keine Fakebeweiße mehr reinreichen, da es nurnoch bestimmte Beweiße für bestimmte vergehen gibt. Das ganze kann man auch in der News zum Chatlog nachlesen.
Ließ dann die News und meinen Beitrag bitte nochmal durch.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Erfassung von Perks im Chatlog
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei der Benutzung des Perks kann man im Chatlog nachvollziehen, wer für welchen Grund gemutet / gestartkickt / gestartjailed wurde.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Hauptgrund ist das Faking (von Screenshot), was momentan an Zuwachs genommen hat, allerdings durch das Chatlog System eingedämmt wurde. Jedoch kann man Weiterhin Perkmissbrauch mittels Screenshot reporten und durch Faking seine Perks verlieren + einen langen Bann kassieren wenn eine harte Beleidigung mit im Spiel ist.
Ein Nebenaspekt wäre, das man anhand des Chatlogs eventuell überprüfen kann, ob überhaupt ein Perkmissbrauch stattgefunden hat oder nicht, (Durch Msg / Allchat) was praktisch für die Teamler wäre bei der Bearbeitung.
Weitere Anmerkungen
Ich bin ebenfalls Opfer von dieser Bedrohung geworden (möchte keine Namen erwähnen), nur weil ich vor Scammern etc. im Chat aufmerksam mache und andere Spieler vor warne, weshalb ich diesen Vorschlag stelle. Denn diese Leute versuchen diese Methode als Druckmittel gegen einen zu Verwenden, damit sie weiterhin Schadensfroh weiter Leute scammen können was für mich sehr beängstigend ist.
-
1Koenig macht das ganze mit Offensiveee
Offensiveee ist eine Dreckssau
Er hat mich vor eine Woche versucht um 2 Stacks Dracheneier zu scammen per Betttrick, hatte allerdings Keep Hotbar gehabt. Vor einigen Tagen trieb er dann sein Unwesen auf CB2 und als ich im Chat vor ihm gewarnt hatte, wurde ich gemutet und gestartkickt für Rufmord. Report ist bereits raus.... -
-
Jo, tolle idee
Wär auch nice wenn man nicht mind. 20 Spieler votes braucht, da zB auf cb17 meistens weniger als 10 spieler on sind mittlerweile...Oder am besten eine 2/3 Mehrheit unabhängig der Abstimmeranzahl

-
-
Moinsen,
Der hell-Clan (Gegründet von mir und Szez) verlost aktuell auf dem Discord Server 250k Ingame Dollar (bei 3+ Invites) bzw. 100k (bei unter 3 Invites).
Alles was ihr dafür tun müsst ist auf unseren Discord Server zu joinen: https://discord.gg/ZbNxQRuvbC und auf das Konfetti Emoji reagieren im Giveaway Channel. (Siehe Foto)
Nebenbei verlosen wir zeitgleich 50k im Forum bis zum o.g Datum (22.05.2022, 22 Uhr), hierfür müsst ihr 3 Freunde markieren.
Viel Erfolg wünscht euch der hell-Clan

-
Der Unterschied ist nur, dass UnaidedSpace kein Scammer ist wie alle anderen im Radar.

Also man kommt ja nur ins Radar, wenns eindeitige Beweiße gibt, das die Person gescammt hat und ja zurück scammen ist für ich mich einer gewissen weiße auch scamming.
Wie PeterSilie666 bereits erwähnt hatte, arbeitet das Scammerradar Team leider nicht mehr so sorgfältig wie in der Vergangenheit. Es wurde nur eine Seite abgewägt, und nicht die anderen Faktoren die im Hintergrund mitgespielt haben.
Manchmal schießt das ScammerRadarTeam leider über das Ziel hinaus, so wie in diesem Fall
Habe soeben einen Interesannten Beitrag gefunden, wo es sich erhärtet.

SubwaySenpai4. Mai 2022 um 00:32 -
2 Wochen in etwa.
also wenn man anfängt spieler früher rauszulassen, wo zieht man dann die Grenz?
Dann kann ja jeder sagen der im radar ist, der ist nach 2 wochen rausgekommen, ich komme jetzt auch raus.
Also ich bin eindeutig dagegen!
Der Unterschied ist nur, dass UnaidedSpace kein Scammer ist wie alle anderen im Radar.

-
wie lange is er eig schon drinne?
2 Wochen in etwa.
-
CobbleShop ich würde dir in allen Punkten soweit zustimmen nur ich würde UnaidedSpace aus dem Radar verschont lassen da er zuvor von diesem Spieler gescammt wurde sowie im Discord mit einer Ablöse von 300k erpresst wurde, was sich überhaupt nicht gehört. Damit würde man nur den Erpresser bzw. Scammer unterstützen, der sogar unverschont von der Aktion bleibt. Abgesehen davon beschuldigt der Erpresser UnaidedSpace, dass er das N-Wort gesagt haben soll, was kompletter Blödsinn ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Aloha,
Diese Beitrag geht direkt an ScammerRadarTeam
Ich starte hier eine Petition für den Entzug des "Scammer"-Rangs von UnaidedSpace .
UnaidedSpace ist ein scammfreier CB2 Spieler der einen angemessenen Ruf geniesst.
Er bekam den "Scammer"-Rang durch eine "Betrügerei" von TonyGM1 und dieser schadet leider seinen Ruf und die Chance auf faire und schnelle Trades.
Dies können bekannte & trusted CB2-Spieler wie z.B. IchLiebeLehrer , MTBrothers , Yiqa usw. bestätigen.
Dieser "Scammer"-Rang schadet Spielern die Chance auf ein vernünftiges Spiel.
#UnaidedScammtNichtNoich?
Klär uns unwissende doch bitte mal auf, wie es genau dazu gekommen ist, dass er auf dem Radar gelandet ist, bzw. was genau da für eine Betrügerei gelaufen ist.
ThemaUnaidedSpace336 Scammt!
Wollte mich erst mit /p kick meine Items aus der Ec scammen, da dies aber nicht geklappt hat, nutze er ein Bett auf sein Gs und tötete mich und meine Items und sich selbst. Er hat mich unteranderem auch als N Wort beleidigt hab aber für diese Tat kein Beweis mehr hab am Ende c.a 20k+ verloren. youtube.com/watch?v=IECIcqdhmaw YT-LinkTonyGM130. April 2022 um 12:00 Einfach den Folgebeitrag von MTBrothers durchlesen