ganz kurz nh sieht man da irgendein beweis das ich ihn nicht ausgezahlt habe oder nicht, ich habe ihm 2h vorher den Doppelgrünen im wert von 7mio ausgezahlt aber bei 4m zieh ich durch? xD
Du scammst fakt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ganz kurz nh sieht man da irgendein beweis das ich ihn nicht ausgezahlt habe oder nicht, ich habe ihm 2h vorher den Doppelgrünen im wert von 7mio ausgezahlt aber bei 4m zieh ich durch? xD
Du scammst fakt.
Ruhe du Scammer ;○
Logs mein Freund, Logs.... ![]()
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen.