Beiträge von Yiqa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Riecht mir nach einem MM Fehler ^^
-
-
Der Forumsaccount (zumindest einer davon) ist 1_EliTeBaRbIe.
Gibts dazu Belege?
-
Habe gerade 3 Steine gedroppt bekommen
Sehr Großzügig von ihm! xDDD
-
warte warte warte eine sache muss ich noch zu sagen wen dann ist das mit dem namen "Toxicsami" passiert und nicht mit Ichbinfromghana daher ist das tzema volkommen gegessen
Willst du uns für komplett Blöd verkaufen? Nur weil du deinen Namen änderst heißt das automatisch das du eine neue Person bist und rein garnichts mit der Identität von ToxicSami zutun hast oder wie soll man das jetzt verstehen?
-
-
-
Hast du noch ein Fullscreen von den Msgs? Fürs Scammerradar

-
Hallo,
Der Spieler FabioS1 wollte soeben im Chat /kopf verkaufen, da es mir allerdings suspekt vorkam, habe ich nach seinen Namen hier im Forum gesucht, und bin fündig geworden.
Er hatte bereits in der Vergangenheit gescammt, und habe dementsprechend im Chat vor gewarnt. Dann schrieb er "Du auch", was ich als Rufmord gelte da ich mir noch nie was zu schulden kommen lassen habe. Anbei hänge ich euch den Link wo er gescammt hatte und den Chatlog an. Grüße

UltimateT1TAN7. September 2021 um 12:08 -
-
Er spielt wieder aktiv.
-
Yiqa warum kommentierst du unter jedem beitrag keine hobbys oder so? störst doch eh nur hier im forum
Nicht umbedingt, ich nerve nur gerne Scammer. xD
-
bruder bist du dumm oder so man sieht das es alte sind
Ändert das was an deiner Persönlichkeit? Ich denke eher nicht.
-
Nicht das erste Mal anscheinend.
BeitragScammer
DevilSpike56 wollt Kristalle für Ingamemoney.
Hat Pay bekommen und war we.
Danach chat gemutet.Muerzel9. April 2022 um 00:52 -
Das ist dein Microsoft-Name höchstwahrscheinlich. Ansonsten kannst du im Chat eine Nachricht schreiben als Test, dort wird dir neben deinen Rang auch dein Name angezeigt

Das hab ich auch schon probiert. Da steht nur "mir"
Im All-Chat am besten, nicht per msg
-
Beim Launcher steht VanHelsing5814
Das ist dein Microsoft-Name höchstwahrscheinlich. Ansonsten kannst du im Chat eine Nachricht schreiben als Test, dort wird dir neben deinen Rang auch dein Name angezeigt

-
Peinlich.......wo sehe ich, wie ich Ingame heiße?
Indem du F5 drückst oder in deinem Minecraft Launcher oben links.
-
Quatsch mache dir gleich nettes Paket
. Mit bissl stuff und paar beacons. Wie heißt du Ingame ?So Nett...danke. Ich muss selber noch schauen, wie ich im Spiel heiße.
Laut Forum heißt du "strikerflo"

-
Der Spieler befindet sich bereits im Scammerradar