Leider ist er gebannt.
Nein, ist er nicht. Ich hab allerdings versehentlich das falsche Account verlinkt.
Das hier ist ein gebanntes Fake-Account.
Der richtige Rüpel ist @RuepeI_OSG
Sicher? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider ist er gebannt.
Nein, ist er nicht. Ich hab allerdings versehentlich das falsche Account verlinkt.
Das hier ist ein gebanntes Fake-Account.
Der richtige Rüpel ist @RuepeI_OSG
Sicher? ![]()
An dieser Stelle trete ich mal in die dunkle Ecke zurück und überlasse @RuepeI das Rampenlicht. Er hat die meiste Arbeit geleistet. Vielen lieben Dank dafür!
Leider ist er gebannt. ![]()
Interessant, mal sehen was LAINTIME zu sagen hat.
bock auf memes?
Immer her damit. ![]()
achso wusste ich nicht, sorry, hatte nur den ersten Beitrag gelesen und dachte, dass sein Account gehackt wurde...
"Gehackt" xD Wer es glaubt, wird Seelig.
Uff mein Beileid an Gaming
Warum Beileid - Der Account wurde doch bewusst verkauft oder nicht?
Imagine um alles gecleart werden.
Cooler Leak @ImYuuuu
Nichts neues.![]()
Ist bereits ein alt bekannter Scammer auf CB1. ![]()
Er meinte das Geld erst viel später durch GG bekommen zu haben.
Bin der Meinung das es gelogen ist, selbst wenn es ein "Bug" gewesen ist per Scoreboard was mir zwar noch nie passiert ist, hätte er mit /money schauen können ob er das Geld erhalten hat.
Ich denke, er hat dir nur den Kopf gegeben weil er dich als "TMB_Oro" identifiziert hat und nicht nur als deinen 2. Account.
Danke @Diorit
aber scam ist da trotzdem keiner
Wurde auch nirgends erwähnt bis auf das Label, wobei die Auswahl beschränkt ist da da nur Scamming, Rufschädigung oder Griefing verfügbar sind.
Edit: Die Bilddateien wurden mit "MieserScammer" gekennzeichnet, allerdings ist das in meinen Augen nichts Aussagekräftiges.
Der Bre hat jetzt ausgesorgt! ![]()
Ich drück euch die Daumen das Abge dagegen vorgeht ![]()
Schokicookie92 heißt nun im Forum TischundStuhl und hat alle ihre Aussagen, unteranderem das Geständnis gelöscht.
Ich hoffe das ScammerRadarTeam berücksichtigt noch ihre vorherige Selbstanzeige.
Was ein Clown
iCh ScAmMe NiChT
Bin wohl der erste nicht Scammer aufm Scammerradar. Ehre😉
Lost.
dumme frage:
ist sowas sanktionsfähig?
ich meine das is ne menge zeug und eig sollte da jemand einschreiten
Sanktionsfähig ist jeder Scamm, nur je nach dem wie Bock die Administration darauf hat den Spieler zu bestrafen.