Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in relalife, das ist halt ehrlich Cringe
alle schönen erinnerungen deswegen zunichte machen
Gleich schreiben die "wir haben nur 20 Spielstunden" in Wahrheit 6000 xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ich nicht verstehe
die verkaufen derren 4k+ Spielstunden für paar euros in relalife, das ist halt ehrlich Cringe
Gleich schreiben die "wir haben nur 20 Spielstunden" in Wahrheit 6000 xd
Uff mein Beileid an Gaming
Warum Beileid - Der Account wurde doch bewusst verkauft oder nicht?
Was ich nicht verstehe
Stell dir jetzt mal vor die hätten mit den 4k+ Stunden Wochenend Jobs gemacht, die wären 100x reicher als auf die Art und Weise.
Verstehe erst gar nicht wie Leute auf den gedanken kommen und nur Anfangen zu Spielen um sein Geld verkaufen zu können.
Stellt euch am Samstag hin geht Kellnern von 17-22 Uhr und ihr macht damit bei WEITEM mehr als wenn ihr 40-50h Stunden jede Woche auf dem Server abhängt..
ZIVON98 hat seinen Namen heute geändert
Uff mein Beileid an Gaming
Warum Beileid - Der Account wurde doch bewusst verkauft oder nicht?
achso wusste ich nicht, sorry, hatte nur den ersten Beitrag gelesen und dachte, dass sein Account gehackt wurde...
wurde aber auch mal zeit dass abge die hoch nimmt
Was ich nicht verstehe
Ich bin froh damals nicht meinen acc vk zu haben, obwohl ich sehr viel Geld geboten bekommen habe, die Bieter wollten eh nur reinscammen.
Die Erinnerungen/die Emotionen sind mehr wert als die paar Euros.. true
achso wusste ich nicht, sorry, hatte nur den ersten Beitrag gelesen und dachte, dass sein Account gehackt wurde...
"Gehackt" xD Wer es glaubt, wird Seelig.
namelesHero Video in Teile schneiden und in den Startbeitrag setzen, nicht in die Kommentare!! Dann hast bei genug Beweisen eine hohe Chance das er ins ScammerRadar kommt.
guck mal da rein ab 1:00 ca... mehr als dreister Stamm... glaube namelesshero hat gerade andere Probleme...
Sorry du Model
Was ich nicht verstehe
Ah ja, gerade noch im Discord lutschen und sagen, wie geil der Scamm war und jetzt so. Das einzige Meme hier bist du, kleiner Mann.
xd
Aber hey, FÜR DEN GUTEN ZWECK IMMERHIN VERLOST.
![]()
Und btw. mein Beileid für den Perma Ban, hast aber glaube nich so viel verloren.
Verlost und dann bei medix mit mir verspielt wie sowas wohl passieren kann
@Yhuu am besten nicht mehr drauf eingehen nh, wird eh wieder vergessen
Erbärmlich sich hier als den besten darzustellen
Ironie pur
Verlost und dann bei medix mit mir verspielt wie sowas wohl passieren kann
Du bist der beste
Du bist der beste
Nö, aber ich Versuch mich auch nicht so darzustellen
Hoffe dort tut sich was, aber wenn Bodo sein Zeug wieder kriegt müsste hier auch eingeschlagen werden.
habe nichts vom team bekommen
Du bist der beste
Nö, aber ich Versuch mich auch nicht so darzustellen
Wer nicht hat, der nicht verliert.
Merk dir das. Ist doch alles gut, jz kannste deine Sucht beenden, in ein paar Jahren erkennst du hoffentlich das Abge dir damit geholfen hat.
![]()
Hoffe dort tut sich was, aber wenn Bodo sein Zeug wieder kriegt müsste hier auch eingeschlagen werden.
nicht? :O
Hatte Abge das Zeug da auch beschlagnahmt?
Was ich nicht verstehe
Ah ja, gerade noch im Discord lutschen und sagen, wie geil der Scamm war und jetzt so. Das einzige Meme hier bist du, kleiner Mann.
lol
Was ich nicht verstehe
ich habe euch gesagt, das es ein starker scam war (300mio ist immerhin der größte jemals) aber das ändert nichts an der tatsache das es traurig ist für 300mio all seine spielzeit und erinnerungen aufzugeben, das ist einer der gründe warum ich, als du mich überreden wolltest zum scam ohne zu überlegen Abgelehnt habe ^^, kleiner Syptux
ich habe euch gesagt, das es ein starker scam war (300mio ist immerhin der größte jemals) aber das ändert nichts an der tatsache das es traurig ist für 300mio all seine spielzeit und erinnerungen aufzugeben, das ist einer der gründe warum ich, als du mich überreden wolltest zum scam ohne zu überlegen Abgelehnt habe ^^, kleiner Syptux
Naja, wenn man die "Normalpreise" der Items rechnet sind das 200 und keine überteuerten Angebote, wie er sie gerechnet hat.