... gefühlt die meisten Spielern machne egh
Gefühlt? Bewiesen!
Soll Gerüchte geben, dass sogar einige Streamer EGH machen um Ihre Streams zu finanzieren
so 150 Mios zu kaufen scheint da keine Seltenheit zu sein ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
... gefühlt die meisten Spielern machne egh
Gefühlt? Bewiesen!
Soll Gerüchte geben, dass sogar einige Streamer EGH machen um Ihre Streams zu finanzieren
so 150 Mios zu kaufen scheint da keine Seltenheit zu sein ![]()
Das tu ich
was ich aber eher lustig finde... du als vertrauensperson solltest doch schon einige screens bekommen haben die ich bereits in umlauf gebracht haben... das würde mir mal eher zu denken geben
eigentlich hör ich immer nur wie alle über dich lachen und dich keiner ernst nimmt.
Ich hab ein gesundes Selbstbewustsein
deine Spiele funktionieren mit 14 Jährigen
aber nicht mit mir ![]()
Lass dir doch mal was ordentliches einfallen... Deine Tour wird langsam öde ![]()
Argumentativ bist du bisher ne 0.
eine besondere Leistung kannste bisher auch nicht nachweisen.
Außer irgendwelche flappsigen Sprüche kam nichts von dir ![]()
Außerdem ist deine Meinung zu etwas mir relativ egal, sodass man gepflegt drüber stehen kann wenn du was raushaust ![]()
Und genau das ist das was ich auch gemeint habe mit "wenn jeder x-beliebiger spieler diesen beitrag eröffnet hätte wäre es zielführender" ![]()
Also was genau willst du anrichten? Als normaler Spieler der einfach seinen Mund zu voll nimmt ![]()
Das schlimme an der Sache ist ja, ich schätz dich nciht als dumm ein, aber du hast ein talent so zu wirken ![]()
Ach Banger
Der wird irgendwann kommen
ganz unerwartet, dann wenns dir asolut nicht in den Kram passt
Das kann ich dir versprechen
ich bin nicht so doof und verspiel meinen Joker und steh dann ohne deckung da so wie du es perfekt geschafft hast
Die Hauptsache ist du nimmst dich selber ernst.
Das tu ich ![]()
was ich aber eher lustig finde... du als vertrauensperson solltest doch schon einige screens bekommen haben die ich bereits in umlauf gebracht haben... das würde mir mal eher zu denken geben ![]()
Alles anzeigenJa ja ja der große Banger wird uns noch überraschen bla bla bla immer das gleich Gelaber von dir. Kommen wird da auch nie was.
bin ich ja auch bekannt für, wa
Mit deinen Sprüchen kannst du vielleicht 12 Jährige beeindrucken. Perfekte Zielgruppe für dich
och mir reichen da schon die Berufs Musiker die 24/7 im Forum rumheulen
Tauscht du dann deinen Gehstock zu nem Rolator um?
Frag doch mal deine Freunde, achne warte! Wann kommt eigentlich der große leak
Ach Banger
Der wird irgendwann kommen
ganz unerwartet, dann wenns dir asolut nicht in den Kram passt
Das kann ich dir versprechen
ich bin nicht so doof und verspiel meinen Joker und steh dann ohne deckung da so wie du es perfekt geschafft hast ![]()
Du begreifst einfach nicht wann du Grenzen überschreitest.
Kann gefährlich werden im Alter. =)
und du begreifst nicht das ich hier gerade mal auf 20% laufe, du hast keine Ahnung was passiert wenn ich auf 50% gehe.
Tauscht du dann deinen Gehstock zu nem Rolator um? ![]()
Wo genau ist jetzt das Problem? Jetzt passiert doch genau das was soll: Es wird sich drum gekümmert und NewH1VE will sich das anschauen?
Wenn es wirklich um deine Intension geht, wofür du den Beitrag aufgemacht hast sollte jetzt von deiner Seite doch genau das erreicht sein was soll?
wenn er es nicht wieder vergisst wie die anderen male, ist halt quatsch mir zu sagen das ich sein Projekt in Verruf bringen will wenn er selber mit 350 gegen die Wand knallt und halb GG ihn auslacht.
Er hat doch gesagt er kümmert sich darum. Und das auch nach ganz öffentlich hier im Forum. Lass doch erstmal ne Woche ins Land ziehen oder auch 2. JETZT ab diesem Zeitpunkt ist es dann nur noch Hetze gegen das SR-Team. Wenn bis dahin nix passiert ist kann man ja immernoch fröhlich weitermachen
Und da bin ich auch gerne wieder dabei solche Projekte schlecht zu reden und für unnütz zu erklären ![]()
Wo genau ist jetzt das Problem? Jetzt passiert doch genau das was soll: Es wird sich drum gekümmert und NewH1VE will sich das anschauen?
Wenn es wirklich um deine Intension geht, wofür du den Beitrag aufgemacht hast sollte jetzt von deiner Seite doch genau das erreicht sein was soll?
Selbst das ist extrem unwascheinlich mein Freund
A) weil ich nur mit ner Handvoll leuten im DC anhänge, und B) weil ich 99% der DC-Talk zeit stiller mithörer bin
aber das wissen Leute die mit mir gelegentlich im DC sind
Da muss deine Quelle ne verdammt schlechte sein
Glaubs mir Banger. Deine Aufsticheltaktik mit erfundenen Storys geht bei mir nicht auf
Kannst es ja weiterhin versuchen einen Keil zwischen irgendwelche Leute zu treiben
@Natur88 was sagst du dazu?
wo wir schon bei natur sind ![]()
habt ihr ihn nicht erpresst?
so hab ichs gehört
so von wegen fake Beweisen und so?
Über den wahheitsgehalt kann ich wenig sagen ![]()
Edit: ach jetzt komm ich auch mit
Ich hatte ihm nur erzählt wen ich hinhängen könnte wegen EGH
Schön, dass es da angekommen ist wo es hinsollte ![]()
nochmal Edit: War nur etwas unerwartet, dass es über natur war der von mir keinerlei Screens bekommen hat im vergleich zu anderen ![]()
Zum Glück war ich noch kein einziges mal mit dir in einem DC. Weder schriftlich noch (gott bewahre) in einem talk
Das alter banger... das alter
Hast ein paar kleine Details in deiner bunten Welt durcheinander gebracht?
wo steht das es mit mir war?
Selbst das ist extrem unwascheinlich mein Freund ![]()
A) weil ich nur mit ner Handvoll leuten im DC anhänge, und B) weil ich 99% der DC-Talk zeit stiller mithörer bin
aber das wissen Leute die mit mir gelegentlich im DC sind
Da muss deine Quelle ne verdammt schlechte sein ![]()
Glaubs mir Banger. Deine Aufsticheltaktik mit erfundenen Storys geht bei mir nicht auf
Kannst es ja weiterhin versuchen einen Keil zwischen irgendwelche Leute zu treiben ![]()
Wer ihm wirklich vertraut ist meiner Ansicht nach extrem beschränkt nach den ganzen Vorkommnissen bisher
wann leakst du eigentlich meine privaten Bilder? hast doch im DC so große Töne gespuckt das du mich leaken willst und keine angst hast
Zum Glück war ich noch kein einziges mal mit dir in einem DC. Weder schriftlich noch (gott bewahre) in einem talk
Das alter banger... das alter
Hast ein paar kleine Details in deiner bunten Welt durcheinander gebracht? ![]()
Wer ihm wirklich vertraut ist meiner Ansicht nach extrem beschränkt nach den ganzen Vorkommnissen bisher
Das würde ich nun nicht sagen. Beschränkt sind diese Leute nicht. Mit seiner Phishing Hilfe macht Banger ja auch nen super Job. Alles andere sollte ihm auch nicht anvertraut werden. Ich denke eher sie vertrauen ihm diese Sachen an, weil er gut manipulieren kann und denen vorgaukelt ihnen wirklich helfen zu wollen.
Gut das hätte ich weiter ausführen können
anders hab ich es jetzt nicht unbedingt gemeint ![]()
ich vergleich das mal so... Banger ist ein Zahnarzt, vllt sogar ein guter... Aber er schreit halt auch bei ner Herz OP "ich kann das ich bin Arzt" mit unzureichenden Skills ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGibt es dieser angeblichen Vertrauensperson dann das Recht anderen sämtliche Worte im Mund umzudrehen? (Siehe newH1VE's Urlaub-Statement, siehe dem Einleitungstext der SR-Tickets)?
Eine Vertrauensperson hat sicher einige andere Aufgaben, als im Forum private Nachrichten zu veröffentlichen, Tatsachen falsch darzustellen und es hinterher (wie schon so oft) als Troll auszulegen.
Wo bleibt da das "Vertrauen" ?
Öhm. Eigentlich schon? Oder hast du nur die letzten 5 Kommentare gelesen?
Nur, warum sollte Banger sich das Recht rausnehmen hier über Personen falsche Behauptungen aufzustellen, wenn er weiß dass die bestimmte Person gerade im Urlaub ist?
Hier geht es um Sensations-Geilheit. Mehr nicht.
Woher wissen wir, was falsch ist und was nicht?
Nur weil ihm 2-5 Leute nicht vertrauen, heißt es nicht, dass viele Andere es eben tun. Für Dich mag er halt kein vertrauenswürdiger User sein, frag aber mal die, die durch seine Art meistens alles zurück bekommen haben. Spieler, die dadurch eben nicht GG verlassen haben.
Stimmt... interessiert auch keinen. Ist ne Hohle Wand, gegen die man spricht, also eigentlich nur Zeitverschwendung hier.
Bohrt ihr mal weiter darin rum und viel Spaß bei "Recht haben"
PS: Nicht wer am lautesten brüllt hat automatisch Recht. und bevor da wieder was kommt... siehe meine Nachricht weiter oben, mit dem grün sein und so
Bevor da jetzt irgendwelche Kaffeesatzleserei kommt. Gibts da genaue zahlen welche wirklich verlassen HÄTTEN? Oder auch Zahlen darüber wieviele Leute WEGEN Banger das Netzwerk verlassen HABEN?
Wenn ich jetzt mal Tippen dürfte... die Zahl wiegt sich sicher auf ![]()
und an alle anderen
Ich predige es immer wieder, zwar jetzt nicht in dem direkten Zusammenhang, aber es ist einfach nur dumm sich mit Banger über nicht offizielle Wege zu unterhalten
Discord chat -> falsch, Discord Talk -> falsch. Ingame -> ok, Forum -> ok ![]()
kommt nur scheiße bei raus
wird eh alles geleaked wenns ihm rein passt ![]()
Also wer des lesens mächtig ist und ein bischen Hirn besitzt, liest in dem Statement "Vertrauensperson", aber in Bezug auf das phishing und Hacking zeug. Dem würd ich nciht mal meine Schuhgröße anvertrauen ![]()
Wer ihm wirklich vertraut ist meiner Ansicht nach extrem beschränkt nach den ganzen Vorkommnissen bisher ![]()
und das ist der Unterschied zwischen mir und vielen anderen ich nehme auf GG nichts persönlich und wenn du meine Hilfe brauchst stehe ich auch immer 100% hinter dir wenn du im unrecht bist.
Zur not verteidige ich diese Leute dann auch bei der Serveradministration bis meine Meinung klar und verständlich gemacht worden ist und man sich selber ein Bild darüber macht.
Man muss immer unterscheiden zwischen, Recht haben, Recht bekommen und sein recht durchsetzen wollen. Vieles am RECHT ist Auslegungssache... Wenn alles so einfach wäre bräuchten wir keine Rechtsanwälte, Gerichte oder Gesetze.
Was ich vllt meiner Ansicht nach als mein Recht erachte ist dem andern sein Unrecht.
Mir persönlich zeigt diese Aussage nur übersetzt: "Ich beharre auf meine Meinung und mir ist jedes Mittel <recht> um dieses durchzusetzen"
Unterm Strich ist das Scamerradar immernoch ein "privates" Addon das von der Serverleitung erlaubt wurde und einfach zur verfügung gestellt wird. "Wen und Warum" das Scamerradar-Team nun auf die Liste setzt bleibt theoretisch ihm überlassen. Obs das Scammerradar glaubwürdig macht ist ne andere Sache.
Und ich wiederhole: ich halte nichts von einem Scamerradar, Scamercheck oder Communityradar oder was auch immer.
Auch halte ich nichts von Commfarmen oder ähnlichem. Aber das nen anderes Thema. ![]()
Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Warum erstellt der Junge dann nciht einen neuen Forums Acc und verbindet diesen anschließend mit dem GG-Auth? Was hindert ihn gerade daran?
Vllt hast du auch wirklich Recht mit deiner Darstellung. das will ich nicht unbedingt anzweifeln. Vllt gehört der Junge wiriklich nicht nach aktueller SR-Richtlinie ins Scamerradar. Da bin ich aber ehrlich gesagt viel zu faul mir jetzt alles Freigegebene durchzuschauen.
Problem ist halt aktuell... du hast dich jetzt in Bezug auf dieses Thema unheimlich unglaubwürdig gemacht aufgrund deines Beefes mit dem SR-Team. Hätte jetzt ein X-Beliebiger Spieler diesen Beitrag erstellt wäre es Save zielführender gewesen. Die Leute haben grad nur im Kopf "Alter, heult der jetzt schon wieder über das SR-Team rum wegen seinem Hass auf seine Eintragung" ohne das jetzt wirklich böse zu meinen. Aber so schafft man es nicht die Com zu überzeugen deiner Meinung zu folgen.
Da darf ich doch auch nicht fehlen mit ein paar >
<
Weiß garnicht was da ständig mit dem Scamerradar gemacht wird. Ich benutz es nicht... und das aus gutem Grund. Ich persönlich wüsste jetzt keine Situation, bei dem die Arbeit vom Scammerradar-Team mein Spielerlebnis positiv oder negativ beeinflusst hätte.
Und ganz ehrlich... An den Startkicks oder an den Startjails ist nicht das Scammerradar verantwortlich, sondern die Community ganz allein! Würde jeder sich die Mühe machen und allein auf Evil die Leute melden die ihr Perk nur zum Spaß haben, wäre nach ein paar Wochen ruhe mit dem Mist.
ich zitiere
Zitat(13) Ein StartKick, StartJail und MuteP darf nicht ohne jeglichen Grund ausgeführt werden. Bei starkem Missbrauch dieser Rechte darf der Spieler im Forum gemeldet werden.
- Gerechtfertigte Gründe für StartKick, StartJail und MuteP sind: Scamming, Griefing, Spam, Beleidigungen, Ausgeben als bekannte Person, Fremdwerbungen, Echtgeldhandel, Veröffentlichung privater Daten, rassistische, politische, ethisch inakzeptable und p****grafische Ausdrücke sowie Rufschädigung und Bugusing.
- Das Team behält sich vor, das StartKick- & MuteP-Perk des Spielers bedingungslos zu entfernen und das Geld nicht wieder zurückzugeben, sollte ein Spieler nach Ermessen der Administration die Rechte extrem ausnutzen.
- StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen.
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Resultat ist davon:
vllt. bringt diese eine Meldung noch nichts... was sehr warscheinlich ist. Aber wenn sich das häuft, kommt irgendwann ne Rückmeldung bei "Beschwerde über Spieler"
ZitatHallo,
der Spieler hat sein MuteP/Startkick-Perk aufgrund von starkem Missbrauch verloren.
Danke nochmal für deine Meldung!
Man könnte jetzt auch sagen "blabla die kaufen es sich dann wieder bla bla"... aber die Spieler die Perkabuse betreiben, sind meist die, die zuwenig in der Birne haben um ihr Geld zusammenzuhalten. So wie ich den Chat manchmal verfolge, spiegelt sich diese Aussage 100%ig wieder ![]()
Die Herangehensweise ist eher fragwürdig. Der Beitrag geht grad eher am Thema vorbei. Das einzige was damit erreicht wird ist, dass deine Hater nur bestätigt werden, dass du sehr impulsiv handelst weil du was gegen das Scammerradar-Team hast, aufgrund der kürzlichen Eintragung und deinem Beef mit newH1VE. Solltest du dir vllt mal eher Gedanken drüber machen... weil 100 solche Beiträge machen einen irgendwann unglaubwürdig oder die Ersteller werden eher als lästig empfunden und werden dadurch weniger ernst genommen.
Und am Rande erwähnt. zu den Chats / Tickets die hier angesprochen wurden... Dadurch, dass eine 3te Person oder auch mehrere an einem Chat beteiligt ist/sein kann, heißt nicht automatisch, dass diese öffentlich sind, sofern sie nicht öffentlich einsehbar sind und in einer gewissen Sphäre abgehandelt werden. Ein Ticket ist für einen kleinen Kreis bestimmt, Und wenn die nichtöffentlichkeit gewahrt ist (was in dem Fall über das Rechtesystem bei Discord gewährleistet wird) sind solche Privatchats.
Wäre ja nach der Interpretation sehr lustig wenn auf einmal Betriebsratssitzungen, Hauseigentümergemeinschaften, Vorstandssitzungen ect. Ihre Privatsitzungen / Privatchats / Aufzeichnungen veröffentlichen würden / dürften ohne Einverständnis, nur weil mehr als 2 Personen Teilnehmen ![]()
Nur nochmal eingeschmissen: hattest du dich nicht in nem anderen Thread aufgeregt, dass Tickets weitergeleitet wurden vom SR-Discord? ![]()
irgendwie sinds doch nicht so viele >
< geworden... scheint zu früh zu sein dafür ![]()
Ich weiß nicht ob man da irgendwas machen kann, oder ob ich eine Entschädigung bekomme, aber spiele erst seid ein paar Tagen wieder. Früher habe ich auf Griefergames gespielt, dort konnte man aber nicht auf der Straße getötet werden. Würde mich freuen wenn ihr auf CB1 auf meinem Grundstück ein paar Spenden da lassen würdet. Danke PqulTV
Er hat dich sozusagen auch nicht auf der Straße getötet, sondern von einem ungeclaimten GS aus. da ist immer PvP an.
Mit Unbekannten immer auf dem eigenen GS handeln oder deine EC nutzen. Erst nach pay dann aus der EC holen.
Wenn du die Ware hast, gelten deine Regeln. Ansonsten mach den Trade einfach nicht wenn dir was faul vorkommt.
...oder ob ich eine Entschädigung bekomme,..
Unwarscheinlich von seiten der Teams. Aus der Community ist das durchaus möglich.
Saby87MM mal Realtalk. Wer hier öffentlich antwortet und seine Meinung äußert, der muss damit rechnen dass auch auf dessen Aussage eingegangen wird. Wäre falsch jemanden seinen Mund zu verbieten, aber selber auf das Recht zu behaaren.
Ich kenn dich nicht ich weiß nichts von dir. Deswegen will ich auf den Rest nicht wirklich eingehen ![]()
Vielleicht dann in V2 🤷♂️
Meinst du ich kann drauf hoffen? 😂
HA
Anfängerfehler ![]()
Kleiner Tip: behandelt Ihn einfach wie einen Normalen Spieler und lasst nie die Möglichkeit nicht aus das zu erwähnen, dass er nichts besonderes ist
Dann schafft ihr es auch auf die Liste ![]()
Der nächste Beitrag kommt bald, indem er sich wieder selber diskreditiert
Kennt man ja nicht anders von Ihm ![]()
Majorpain1987
Ein Spieler, der traurig ist, dass seine Buddies weggeknallt wurden. Jemand, der gerne auspacken würde, aber zurückgehalten wird, weil die Leute im Hintergrund nicht wissen, was dann noch passieren wird.
Ein trauriger Spieler, der sauer ist, weil Abge seine Clan-Illusion zerstört hat.
Ein Schwätzer, der immer wieder ankündigt, etwas zu droppen, aber gar nicht die Möglichkeiten hat, hier etwas zu tun.
Eigentlich ganz okay, aber maximal verwirrt.
Genau das predige ich die ganze Zeit
für ein Thema das dir egal ist scheinst du echt zeit zu investieren? ![]()
Es ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass du extrem getriggert bis von den ganzen Beiträgen.
Und wie man an meinen Kommentaren erkennen kann, hab ich eine Wahnsinnige Freude dran das zu bekräftigen.
ich glaube wenn man uns beide in einen Topf werfen würde, wäre ich mit abstand der, dem es egal ist ![]()
Dein Handeln passt einfach nicht zu deinen Aussagen ![]()
Aufhalten wird mich keiner irgendwas zu veröffentlichen/an die Admin Mail zu schreiben.. Ganz im Gegenteil, die Meisten bekräftigen mich dabei sogar noch. Mir reicht es wenn die Leute sich ins Höschen machen allein mit dem wissen ich könnte. Der ein oder andere liest hier ja schließlich mit und schreibt einfach nur nichts dazu, um mich nicht sauer zu machen, weil ichs tatsächlich kann. Schließlich weiß ja jeder selber wo er dreck am Stecken hat und wie er angreifbar ist.
Du kennst doch nur die halbe Wahrheit und sprichst hier auf ![]()
Dass Codize und Almaz gebannt sind ändert soch 0 an der Tatsache, dass wir uns nicht dennoch anderweitig beschäftigen.
Ein Ban heißt doch nicht, dass wir nicht dennoch anderweitig Aktivitäten haben. Das leben besteht nalt einfach nicht nur aus GG ![]()
Aber wir beide wissen ja selber was mit diesem Beitrag passiert. Kommt jetzt vieles was dir nicht passt heult man und schreibtr den Mods die sollen den Beitrag doch bitte löschen anstatt ihn zu closen wie deine sonstigen Beiträge ![]()
In dem Sinne kann ich einfach wiederum nur erneut ein "MiMiMi" von dir erkennen ![]()
Muss jetzt raus bei dem schönen Wetter
Tut dir vieleicht auch mal gut ![]()
EDIT: sorry für die mangelde anzahl an Smiley. im Anhang dafür noch ein paar: ![]()
![]()
![]()
![]()
Hör ich da ein mimimi raussäuseln ?
Nicht nur du bist jemand der seine Festplatte volknallt mit belegen die man Vllt irgendwann in 2 Jahren aml brauchen kann
kannst du bitte noch ein paar Smileys reinwerfen dann kann ich dich noch ernster nehmen
Dein Wunsch sei mir befehl
mach ich doch gerne für dich
am besten noch einen
und noch einen
vllt kann man ja mal nen anderen verwenden
oder wäre dir der lieber ![]()
Ach Bangerchen... dich kann ich nicht mehr ernst nehmen
Dein rumgeheule fin dich nur lustig
das wollte ich damit zum ausdruck bringen
Glaub mir... zur richtigen Zeit werd ich alles Leaken was ich weiß. Und auch wie es in zusammenhang mit dir steht
Dann hau doch mal einen raus, nicht immer nur heiße Luft verblasen!
Hör ich da ein mimimi raussäuseln ?
Nicht nur du bist jemand der seine Festplatte volknallt mit belegen die man Vllt irgendwann in 2 Jahren aml brauchen kann ![]()