Ich denke am 6.1.21 zu den hl. 3 Königen 🤩🤩🤩
Das ist eine coole Aktion👍🏻👍🏻👍🏻
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke am 6.1.21 zu den hl. 3 Königen 🤩🤩🤩
Das ist eine coole Aktion👍🏻👍🏻👍🏻
Das ist ein cooles und echt klasse Event, ich bin gespannt, wie es wird👍🏻👍🏻👍🏻
Kenn ich, bei uns zuhause ist es nicht anders... mobil bin ich besser dran... dennoch bin ich eben 3x vom Server geflogen...
Einen schönen Abend euch noch und hoffen wir, dass es morgen besser läuft
Ich bin sehr gespannt, wie so eine Mc Hochzeit passiert, bzw abläuft. Bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻 uns noch schöne Feiertage
Ist nicht die erste auf Griefergames , aber es ist immer was anderes 😂
Ich wollte zuletzt an einer teilnehmen und mir das angucken, hab meine Sitzplatz nimmer erhalten und als es losgehen sollte wurde das komplette Event abgesagt... ich bin echt gespannt, hab das noch nie gesehen🤩
Ich bin sehr gespannt, wie so eine Mc Hochzeit passiert, bzw abläuft. Bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻 uns noch schöne Feiertage
Hallo DieWerbeanzeige
Klasse, dass du deinen Geburtstag mit der Community feiern möchtest und dabei noch so ein klasse Event geplant hast👍🏻👍🏻
Das beste an Weihnachten ist die ruhige Zeit, die man mit der Familie hat, ohne die ganze stresserei, die Zwänge und Ärger...
Ich hoffe, ihr seid alle gut über Weihnachten gekommen, bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
Richtig coole Aktion 😁👍🏻
Grade gemerkt, dass meine Kollegin und ich unsere Thermoskannen vertauscht haben.... würde sie ja drauf aufmerksam machen, aber sie taumelt grade in Unterwäsche übern Firmenparkplatz und singt :,, I‘m going to Ibiza, ihr Schlümpfe!‘‘
Euch allen noch schöne Feiertage und bleibt gesund
Oooooooohh mein Gott das ist voll super 🤩🤩 vielen Dank 🎉🎉🎉
Schön dass dich unser kleines Weihnachtsgeschenk freut.
Schreib mir einfach mal wenn du deinen Gewinn entgegen nehmen kannst aber genieß die schönen Festtage.
Auf jeden Fall macht mich das glücklich 😁 grad zur Weihnachtszeit sind solche Geschenke immer gern willkommen 😊😊 ich kann es auch gut gebrauchen👍🏻👍🏻 Ich meld mich nachher, wenn ich on kommen kann;) und vielen Dank nochmal🤩🤩
Alles anzeigenWir hoffen dass ihr ein angenehmes und schönes Fest hattet und wir euch hiermit auch noch eine kleine Freude bereiten konnten.
Wir gratulieren folgenden Personen zu ihrem Gewinn:
Platz 1: DriftSchildi - Kommentar #19 - [50.000$]
Platz 2: WaschbeckenTV - Kommentar #28 - [40.000$]
Platz 3: @04Philipp - Kommentar #47 - [30.000$]
Jeder von euch kann sich in den nächsten Tagen seinen Gewinn bei Mir [Vertraeumter] abholen.
Bitte habt Verständnis dass auch ich teilweise während der Festtage eingespannt bin und die Zeit mit der Familie geniesen möchte.
Ihr trefft mich hauptsächlich auf Citybuild 4 an. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder wir machen uns per Forum Konvi einen Termin aus.
Danke fürs Mitmachen und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, wünscht euch die #DreamArmy
Oooooooohh mein Gott das ist voll super 🤩🤩 vielen Dank 🎉🎉🎉
Guten Morgen zusammen 😊🤘🏻
Das find ich ne richtig coole Aktion;)
Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und bleibt gesund 🤘🏻🤘🏻🤘🏻
#15K CB4 InGame name: !DriftSchildi
Also Bedrock-Spieler nervt es nur noch. Ständig stürzt der Server ab. So hat man leider keine Chance überhaupt an irgendeinem Drop-Event mitzumachen.
Nichts desto trotz Super das ihr das macht.
Ist echt wahr😡😡😡 ich bin echt auf 180...da frag ich mich für was ich mit dem Supreme Rang geholt hab...
cb 16 um 16 uhr bei p h VVV-Event Werden sachen gedroppt und live im Stream Verlost
Man kommt wieder nicht auf den Server😡😡😡
Und wieder das allübliche, wenn man on gehen will klappt es wieder nicht... keine Verbindung zur Welt 🤯🤯🤯
Das ist eine sehr coole und nette Aktion von dir 👍🏻👍🏻
Ich wünsche allen viel Glück, eine schöne Weihnachtszeit und bleibt alle Gesund🤘🏻
Ein hoch auf den coolsten CB🎉🎉
Dieses Bündnis find ich richtig stark🤘🏻👍🏻 und ich finde natürlich noch cooler, dass ihr euch zusammen geschlossen habt und so ein Fettes Event für die Community raus haut👍🏻
Ich wünsche allen viel Glück
Auch wünsche ich euch allen eine super schöne Weihnachtszeit🤘🏻
Bleibt gesund und wir sehen uns 😁👍🏻
#ClanAlliance (weiß jetzt wie ich das bunt bekomm... am handy echt umständlich 😅)
Niemand Kaiser_Tobias_1 SirTobiVonG MooG Jingeltin CowMowTV DarkHaehnchen
Es ist echt Wahnsinn, dass du dir für uns alle die Zeit genommen hast ( so wie du es aber auch immer machst) um uns mal
Aufzuzeigen, was alles in 1jahr so anfällt in den Kisten.
Das ist echt klasse vielen Dank dafür 👍🏻👍🏻👍🏻