~ #DreamArmy Weihnachtsevent ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
Vertraeumter -
14. Dezember 2020 um 16:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ihr lieben Dreamer

Ich habe mir vorgenommen, mit meinen Jungs und MĂ€dels im nĂ€chsten Jahr einen Clan zu grĂŒnden.
Tja, mehr Freunde sind leider nicht drin xD
Ich hoffe, wir kriegen auch mal was ab 0=)
Ein schönes und besinnliches Weihnachten, bleibt alle gesund.
Lieben GruĂ vom inoffiziellen F47 Clan!

-
-
-
Stinkerin
lg 
-
Weniger arbeiten. Viel weniger arbeiten!!
-
Ich warte mal ab was 2021 fĂŒr mich bereithĂ€lt

-
Ich habe vor mir vorgenommen mir nen spawn gs zu holen
-
Weiterhin aktiv Sport machen
-
hab mir nix vorgenommen
-
Wir hoffen dass ihr ein angenehmes und schönes Fest hattet und wir euch hiermit auch noch eine kleine Freude bereiten konnten.

Wir gratulieren folgenden Personen zu ihrem Gewinn:
Platz 1: DriftSchildi - Kommentar #19 - [50.000$]
Platz 2: WaschbeckenTV - Kommentar #28 - [40.000$]
Platz 3: @04Philipp - Kommentar #47 - [30.000$]
Jeder von euch kann sich in den nÀchsten Tagen seinen Gewinn bei Mir [Vertraeumter] abholen.
Bitte habt VerstÀndnis dass auch ich teilweise wÀhrend der Festtage eingespannt bin und die Zeit mit der Familie geniesen möchte.

Ihr trefft mich hauptsÀchlich auf Citybuild 4 an. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder wir machen uns per Forum Konvi einen Termin aus.

Danke fĂŒrs Mitmachen und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, wĂŒnscht euch die #DreamArmy

-
vielen dank

-
Alles anzeigen
Wir hoffen dass ihr ein angenehmes und schönes Fest hattet und wir euch hiermit auch noch eine kleine Freude bereiten konnten.

Jeder von euch kann sich in den nÀchsten Tagen seinen Gewinn bei Mir [Vertraeumter] abholen.
Bitte habt VerstÀndnis dass auch ich teilweise wÀhrend der Festtage eingespannt bin und die Zeit mit der Familie geniesen möchte.

Ihr trefft mich hauptsÀchlich auf Citybuild 4 an. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder wir machen uns per Forum Konvi einen Termin aus.

Danke fĂŒrs Mitmachen und eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, wĂŒnscht euch die #DreamArmy

Oooooooohh mein Gott das ist voll super đ€©đ€© vielen Dank đđđ
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Schön dass dich unser kleines Weihnachtsgeschenk freut.
Schreib mir einfach mal wenn du deinen Gewinn entgegen nehmen kannst aber genieà die schönen Festtage. 
-
Schreib mir einfach mal wenn du deinen Gewinn entgegen nehmen kannst aber genieà die schönen Festtage. 
Auf jeden Fall macht mich das glĂŒcklich đ grad zur Weihnachtszeit sind solche Geschenke immer gern willkommen đđ ich kann es auch gut gebrauchenđđ»đđ» Ich meld mich nachher, wenn ich on kommen kann;) und vielen Dank nochmalđ€©đ€©
-
Auf jeden Fall macht mich das glĂŒcklich đ grad zur Weihnachtszeit sind solche Geschenke immer gern willkommen đđ ich kann es auch gut gebrauchenđđ»đđ» Ich meld mich nachher, wenn ich on kommen kann;) und vielen Dank nochmalđ€©đ€©
Sehr gern geschehen, wir freuen uns immer der Community eine solche Freude bereiten zu können. Schreib mich einfach spÀter an, ich melde mich dann sobald ich es sehe und online kommen kann.

-
Zehner, wenn ich gewinne
-
System
25. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
-