Also keine Interaktion mit Tieren auf dem Plot
Das ist der Punkt ![]()
Egal ob mit magischer Leine oder anderweitig auf das Plot gekommen. Mit Mobs kann nicht interagiert werden in der Plotwelt (Ausnahme töten).
LG phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also keine Interaktion mit Tieren auf dem Plot
Das ist der Punkt ![]()
Egal ob mit magischer Leine oder anderweitig auf das Plot gekommen. Mit Mobs kann nicht interagiert werden in der Plotwelt (Ausnahme töten).
LG phanTom84_
Ingame geklärt ![]()
LG phanTom84_
Hallo Noxxit4999
Wenn du die NPCs nicht nur kurz anklickst, sondern anklickst und "drauf bleibst", dann öffnet sich auch verlässlich das Menü ![]()
Gib mir doch bitte kurz Rückmeldung ob dies oder die Lösung von 50U7R34P3R geholfen haben ![]()
LG phanTom84_
Hallo Coldhanter ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler, wie du ja selbst bereits gemerkt hast, behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen ![]()
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_ ![]()
Da das Problem scheinbar beim Addon bzw. bei Labymod liegt, würde ich euch bitten, euch dort über eine Lösung zu erkundigen.
Neocraftr ist auch bereits seit langem nicht mehr hier im Forum gewesen und wird dies hier daher auch nicht mehr lesen.
Ich lasse hier dennoch offen, damit ihr eine Lösung, sofern sie jemand zeitnah hat, hier für alle Posten kann. Aber bitte nicht jetzt alle posten "Ich habe das Problem auch" ![]()
LG phanTom84_
Leider entfernen wir keine Trusts auf Grundstücken.
Ich selbst bin auch auf dem GS eines ziemlich fiesen Social Engineering Scammers getrustet. Ist halt so. Solange du selbst nicht scammst, ist es ja auch egal wo du getrustet bist ![]()
Wie Sith schon sagt, am besten den Besitzer ansprechen. Wenn das nicht möglich ist, ignorieren.
LG phanTom84_
Hallo Benutzer95477 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_ ![]()
LG phanTom84_
EInfach mal das jeweils andere ausprobieren. In dem Fall dann "klassisch"
Versuche mal in den Einstellungen zwischen "Klassisch" und "Tasche" bei Grafik > BO Profil zu wechseln ob das etwas hilft.
Hallo 1Lxgend
Wenn du deiner Meinung nach zu unrecht bestraft wurdest, hast du jederzeit die Möglichkeit einen Strafaufhebungsantrag zu stellen. Handelt sich der Ban um einen Forenban, dann entweder über das Ticketsystem am DC bzw. über das Webticketsystem oder per Adminmail. 🙂
Feedback nehmen wir natürlich immer gerne an, deshalb wird dein Beitrag selbstverständlich nicht gelöscht und du auch nicht dafür gebannt. Dein Feedback kannst du uns gerne im Feedbackbereich hinterlassen. Privat direkt an uns HIER, dort bekommst du auch definitiv eine Reaktion von uns. Öffentlich HIER, eine Reaktion von uns ist hier nicht auszuschließen aber auch nicht garantiert 😉
Beschwerde gegen das Team kannst du außerdem gerne per Adminmail einreichen. Entweder gegen spezielle Teammitglieder oder auch gegen das gesamte.
Ich rate dir aber generell nicht beleidigend zu werden. Auch wenn das hier nur eine leichte Beleidigung war bzw. mehr eine Herabwürdigung meiner Person 🙂
Bleib lieber sachlich und konstruktiv. Ein einfaches "wir sind inkompetent" ist halt leider kein Feeback, welches wir umsetzen können. Schreib uns gerne wo du mit einer/mehrere Entscheidung/en unzufrieden warst und wie wir es eventuell verbessern könnten.
Bis dahin, alles Gute und ein schönes neues Jahr 😉
LG phanTom84_
Leider können wir bei Rufmord nichts unternehmen. Was du machen kannst ist, dass du selbst einen Beitrag eröffnest in dem du dies klarstellst und die Rufmörder entsprechend benennst.
Ich selbst wurde bereits mal -vor meiner Teamzeit - gerufmordet, dass ich ein Rufmörder sei, weil ich einen Beitrag unter Warnungen vor Spieler gemacht hatte 😅
Ich werde den entsprechenden Beitrag nicht posten, da der Spieler sich letztendlich entschuldigte und seinen ursprünglichen Scam um ein Vielfaches entschädigt hat 🙂
Was hatte ich damals dagegen gemacht?
Es mit Humor genommen, bin sachlich geblieben und das ganze hat sich aufgeklärt. Wenn man ein ehrlicher Spieler ist und sich nichts zu Schulden kommen lässt, dann steht auch die Community hinter einem (wie es auch in meinem Fall war).
Also nicht zu viel reinsteigern, ruhig bleiben und einfach sachlich klar stellen, wie es wirklich ist.
LG phanTom84_
Das ist richtig.
Es gibt sogar Videos auf Youtube wie man diesen verbuggten Zucker herstellen kann.
Da der Wert dieses Items aber so gering ist, ist es auch kein Problem wenn du es hast. Kannst also behalten 😉
LG phanTom84_
Hallo Fabrizio2000
Um welche Items handelt es sich denn?
Hallo Hody
Sorry für die späte Rückmeldung 🙈
Also laut Administration hast du den Prefix wirklich nicht. Bei extrem blöden Timing mit der Freischaltung kann sein, dass es tatsächlich weggebuggt ist. Daher am besten so genau wie möglich alles per Adminmail einmal abklären, da können wir hier im Support leider nicht mehr machen. 😊
Die Mailadresse:
LG phanTom84_
So, hab das jetzt mal intern nachgefragt und es scheint, als könne sowas ganz einfach gesagt "mal passieren" mit Plot². ![]()
Da spielen sehr viele Faktoren mit, ist also nicht reproduzierbar, auch nicht nachvollziehbar warum das jetzt genau bei dir der Fall war, sondern einfach Zufall wenn sowas passiert. Du kannst dich also jetzt einfach über ein paar DK Glowstone freuen, der Besitzer war bereits seit über einem Jahr nicht mehr online, also wird er es nicht vermissen ![]()
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
LG phanTom84_
Vielleicht finden wir ja etwas raus. ![]()
Da du um Erklärung bittest, können wir das wie gesagt nur, wenn wir den Namen deines 2. Accounts wissen. Sonst können wir nur weiter ins Blaue raten ![]()
Guten Morgen Bleuface !
Das Problem sollte behoben sein. Sollte es noch immer crashen, dann lösch das Texture Pack mal raus (Einstellungen >> Speicherung >> zwischengespeicherte Daten >> Mystery Mod). Die kannst du aber nur löschen, wenn du nicht am Server bist ![]()
LG phanTom84_
du bist nicht wirklich der hellste und weißt was ich will oder?
digga ich weiß schon du verstehst aber die provokation auch nicht xD
Und da ich nichts von Provokationen halte, mach ich hier nun auch mal dicht. Der Thread wurde lange genug offen gelassen obwohl ich bereits so viele Beiträge wegen Provokationen usw. löschen musste!
Hallo Sith_LordRevan ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen ![]()
LG phanTom84_ ![]()