Hallo ich wollte nur sagen das das GG Team einfach nur extrem lächerlich ist und unkompetent. Damit das klar ist meine ich jetzt nicht alle aus dem Team, aber viele. Wegen jedem scheiss wird man gebannt, wahrscheinlich wird auch dieser Beitrag gelöscht und ich wieder gebannt.
Hallo
-
1Lxgend -
7. Januar 2023 um 00:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
unkompetent
Xd
-
Hallo ich wollte nur sagen das das GG Team einfach nur extrem lächerlich ist und unkompetent. Damit das klar ist meine ich jetzt nicht alle aus dem Team, aber viele. Wegen jedem scheiss wird man gebannt, wahrscheinlich wird auch dieser Beitrag gelöscht und ich wieder gebannt.
Wurdest du gebannt? Wenn ja wieso?
-
-
Finde ich nicht
Kann gut sein das das Team mal Fehler macht und jemanden Bannt der das nicht verdient hat
Aber auf mich hat das Team bisher immer einen Professionellen Eindruck gemacht und hat mir schon häufig geholfen
Verstehe nicht wie du darauf kommst das das Team "extrem lächerlich" und "inkompetent" ist würde mich über eine Erklärung freuen

LG
-
Dieses unkompetent killt wirklich alles
-
Wie wäre es wenn du einfach mal nen Gang zurück schaltest, an die frische Luft gehst und überlegst warum du andauernd gebannt wirst, anstatt deinem Ärger in einem Forumpost Luft zu machen?
Es zwingt dich niemand hier zu spielen.
PS: Auf Aktion folgt meistens auch Reaktion

-
was hat er eigentlich gemacht?
-
Hallöchen ,es ist schon lustig jedesmal zu sehen und zu lesen ,das wenn jemand Mist gebaut hat ,erwischt wurde und dementsprechend bestraft wurde vom Team ,dann so etwas schreibt . Ist schon doof wenn man Konsequenzen für sein Handeln tragen muss
. Und man wird nicht einfach so gebannt. Ist eben schon natürlich doof für dich ,das du nun dein Verhalten auf dem Server bestraft wurdest . Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
. Ich finde das Team macht seine Arbeit super 
-
-
😂😂😂😂
😐😐😐😐
-
Hallo 1Lxgend
Wenn du deiner Meinung nach zu unrecht bestraft wurdest, hast du jederzeit die Möglichkeit einen Strafaufhebungsantrag zu stellen. Handelt sich der Ban um einen Forenban, dann entweder über das Ticketsystem am DC bzw. über das Webticketsystem oder per Adminmail. 🙂
Feedback nehmen wir natürlich immer gerne an, deshalb wird dein Beitrag selbstverständlich nicht gelöscht und du auch nicht dafür gebannt. Dein Feedback kannst du uns gerne im Feedbackbereich hinterlassen. Privat direkt an uns HIER, dort bekommst du auch definitiv eine Reaktion von uns. Öffentlich HIER, eine Reaktion von uns ist hier nicht auszuschließen aber auch nicht garantiert 😉
Beschwerde gegen das Team kannst du außerdem gerne per Adminmail einreichen. Entweder gegen spezielle Teammitglieder oder auch gegen das gesamte.
Ich rate dir aber generell nicht beleidigend zu werden. Auch wenn das hier nur eine leichte Beleidigung war bzw. mehr eine Herabwürdigung meiner Person 🙂
Bleib lieber sachlich und konstruktiv. Ein einfaches "wir sind inkompetent" ist halt leider kein Feeback, welches wir umsetzen können. Schreib uns gerne wo du mit einer/mehrere Entscheidung/en unzufrieden warst und wie wir es eventuell verbessern könnten.
Bis dahin, alles Gute und ein schönes neues Jahr 😉
LG phanTom84_
-
Wird bestimmt ein gutes Studium, mal abgesehen von der Rechtschreibung ist es inhaltlich schon lost.
-
Was studierst du denn?
-
Hast vollkommen Recht. Du solltest vor lauter Wut den Server verlassen. Du wurdest bestimmt zu unrecht gebannt also solltest du einfach gehen, sowas geht gar nicht. Böses Team. Geh woanders hin wo man dich einfach machen lässt wie du denkst. Wenn du denen richtig eins auswischen willst mit deinem Abgang, dann gehst du zu Gtimes Server.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, auf dass sich unsere Wege nie kreuzen mögen.
-
Wärst du jetzt noch kompetent genug *inkompetent richtig zu schreiben…
Das wärs doch
-
"Un"kompetent ist hier einzig und allein der Themenersteller.
-
Was studierst du denn?
Er studiert vermutlich Minecraft im 3. Semester. Sorry, den musste ich jetzt einfach raushauen.

-
Was studierst du denn?
Er studiert vermutlich Minecraft im 3. Semester. Sorry, den musste ich jetzt einfach raushauen.

Das Studium hat er dann aber schon oft abgebrochen ☠️
-
Vielleicht Fachgebiet gewechselt und studiert jetzt Linguistik um die Reformation der deutschen Sprache in Internetforen zu untersuchen.

-
System
10. April 2023 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. April 2023 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.