1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Altes Mega Plot

• phanTom84_
    • 19. September 2022 um 08:52

Wie SkyNet0815 bereits richtig sagt, werden keine Plots überschrieben, insbesondere bei aktiven Spielern!

Den Kontakt aufzubauen sollte hier aber nicht das große Problem darstellen. Der User Hatchet83 war zuletzt vor 2 Tagen online. Er ist demnach noch aktiv und laut /profil ist sein Haupt CB der CB11.

Also am besten dort einmal nachfragen ob jemand Kontakt zu ihm hat.

Weiters hat er ein Forenprofil: Hatchet83

Dort war er jedoch leider seit März nicht mehr aktiv. Ihn anzuschreiben kann dennoch nicht schaden. Hier hat er auch noch CB15 und CB22 als Main CBs angegeben. Da ich selbst CB15 Spieler bin, würde ich diesen grob ausschließen, dass ihn dort jemand kennt (aber auch ich kenne natürlich nicht alle Spieler ;) ), aber auch auf CB22 könntest du es noch versuchen.

Zu guter Letzt, kannst du ihm noch über sein /profil eine Freundschaftsanfrage schicken. Nimmt er diese an, bekommst du, wenn du online bist, sofort eine Benachrichtigung wenn er online kommt und kannst auch nachsehen auf welchem CB er sich gerade befindet ;)

Ich wünsche dir viel Glück

LG phanTom84_  :phantom84_:

• HIlfe Plotfly geht nicht

• phanTom84_
    • 19. September 2022 um 08:42

Hallo Sassrael

Von Seiten des Supports können wir hier leider nichts machen, da InGame Werte nicht ersetzt werden. Hier der Auszug aus dem Regelwerk dazu:

Zitat von Bantor

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Sollte es zeitweise doch mal Ersatz geben, dann nur in Form einer administrativen Einzelfallentscheidung.

Was du machen kannst, ist eine Fehlermeldung zu verfassen, damit der Fehler überprüft wird bevor du den 30 Tage Plot Fly aktivierst und dieser eventuell auch nicht funktioniert.

Trotz der schlechten Nachrichten, wünsche ich dir noch viel Spaß auf GrieferGames.net.

• Zeit überschreitung beim Versuch mit gg zu verbinden

• phanTom84_
    • 17. September 2022 um 18:00

Hallo PeachBurrito472 ,

Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen :)

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Komme in mein MC Acc nicht rein. Probleme bestand schonmal seit Umwandlung

• phanTom84_
    • 17. September 2022 um 10:01

https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360001225811

Hier bekommst du Minecraft Hilfe... Am besten auf Englisch, das geht ehrfahrungsgemäß etwas schneller ;)

• Hexen droppen mit Booster kein Gunpowder mehr

• phanTom84_
    • 17. September 2022 um 06:41

Hallo Jxnii ,

nein dafür ist kein Grund bekannt. Du kannst dazu gerne eine Fehlermeldungen verfassen, vielleicht finden unsere Contents dazu etwas heraus 😉

• Köpfe lagen

• phanTom84_
    • 15. September 2022 um 23:29

Hallo PeachBurrito472

Der Befehl /settings wurde durch ein MC eigenes System ersetzt.
    Du kannst die Köpfe in den Einstellungen deaktivieren. Sobald du auf Griefergames connected hast, findest du in den Einstellungen die "Sever - Einstellungen"

ApplicationFrameHost_aNwJmVdTbx.png

Dort findet man nun Clienteinstellungen bei denen die Köpfe deaktivert werden können ;)

ApplicationFrameHost_rhAQvqqWV5.png

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames :)

• YOU SEND TO MANY PACKETS :(

• phanTom84_
    • 12. September 2022 um 19:22

Hallo N3TWORK_19

Besteht das Problem weiterhin? Es wurde heute eine Kleinigkeit geändert, durch die eventuell auch dieses Problem behoben sein könnte :)

• Hey abgegriefthd es geht um meinen Kopf

• phanTom84_
    • 12. September 2022 um 19:20

Hallo !Tinski26

Wie du im aktuellen Video siehst, sind nicht alle Bedrock Köpfe betroffen. Daher wäre es überflüssig alle Bedrock Köpfe zu löschen.
    Falls jemand solch einen Crash Kopf aufspüren sollte, bitte uns melden, zB. am DC oder per Konvi im Forum genügt schon, damit wir diesen entfernen. Sollte es nötig werden, wird auch ein Plugin entwickelt, die betroffenen Köpfe automatisch zu löschen ;)

Solltest du sonst einen Vorschlag haben, kannst du diesen gerne bei Feedback: Vorschläge & Ideen einbringen ;)

Und Teammarkierungen hier im Supportbereich sind nicht notwendig, daher dies bitte nicht machen ;)
    Jeder Beitrag hier im Support Bereich wird gelesen und nötigenfalls an den betreffenden Teamler weitergeleitet.

Viel Spaß noch auf GrieferGames :)

• Fliege ständig vom Server...

• phanTom84_
    • 11. September 2022 um 21:06
    • Java up to date?
    • Gibt es ein Update für deinen Router?
  • Plötzlich 16 Bilder weg

• phanTom84_
    • 11. September 2022 um 20:58

Die Karten lagen wie von Xrelax vermutet an einer Chunkgrenze.
    ;)

• Fliege ständig vom Server...

• phanTom84_
    • 11. September 2022 um 15:32

Hallo Happyxqt7

Folgende Ideen hätte ich erstmal für dich:

• Router neustarten
    • Firewall aktiv? Testweise ausschalten. Wenn es dann klappt, die Einstellungen durchforsten ob etwas blockieren könnte
    • Routereinstellungen ebenfalls nach gesperrten Ports oder ähnlichem durchsuchen
    • Schlechtes WLAN? Position zum Router verändern, oder wenn möglich auf LAN wechseln

Ich hoffe etwas davon funktioniert 🙂

Was deine Auflösung angeht...

In den Grafik Einstellungen kannst du die GUI Größe ändern 😉

• YOU SEND TO MANY PACKETS :(

• phanTom84_
    • 11. September 2022 um 14:22

Es gibt derzeit ein paar kleine Probleme die sich unter anderem wie der von dir beschriebene Fall äußern.

Einen Zusammenhang ist bisher bei allen Fällen mit "älteren" Geräten festzustellen.

Hätte dein Bruder die Möglichkeit zumindest testweise ein neueres leistungsstärkeres Gerät zu verwenden?

Prinzipiell wissen wir über den Fehler bescheid, können aber nich nicht sagen wie lange eine Behebung dauert, bzw. ob diese tatsächlich auf unserer Seite oder auf Seiten Mojangs liegt.

• warum kann ich nicht schreiben

• phanTom84_
    • 10. September 2022 um 18:24

Wie dir bereits im vorigen Thread gesagt wurde, ist dein Weg der Strafaufhebungsantrag.

Daher kannst du nur warten, bis dieser bearbeitet wurde und eventuell deine Strafe aufgehoben wird oder eben nicht, dies liegt in der Entscheidung des jeweiligen Teammitglieds, welches die Strafe ausgesprochen hat, oder du baust einfach die Blöcke im Jail ab und kannst ebenfalls wieder normal spielen.

• Ein Fehler bei der Bedrock-Edition

• phanTom84_
    • 10. September 2022 um 15:57

!Kekotwins3838

Hast du noch das Problem mit den Villagern?
    Wenn ja, kannst du mir davon auch noch ein Video schicken?

• Skin vom Java acc wird nicht übernommen

• phanTom84_
    • 10. September 2022 um 14:10

Hallo IronStone112

vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!

Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.

Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• Kann mich nicht mit /p h zu denn gsen Teleportieren

• phanTom84_
    • 9. September 2022 um 13:16

Ich wäre euch allen Dankbar, wenn ihr mir noch kurz schreibt auf welchem CB und bei welchem GS ihr dabei immer gekickt werdet :)

• Megadinner sacmmt deggs und beacons

• phanTom84_
    • 8. September 2022 um 15:57

Hallo @

Leider muss ich dir mitteilen, dass scammen, griefen und Rufmord auf Griefergames nicht verboten ist.

Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen („scammen“) dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen. (Wenn sie zb. einen Undercover Admin Scammen).

Wenn man beweisen kann, dass ein Spieler jemanden betrogen hat, kann man im Bereich Warnungen vor Spielern einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.

Hat man handfeste Beweise (Videos, volle Screenshots mit F2, Geständnis) dann gibt es inzwischen auch den Bereich Scamming mit Beweisen wo das Team vom Scammerradar die Einträge überprüft.

Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.

LG phanTom84_ :phantom84_:

• 2. Account mit GGAuth verbinden

• phanTom84_
    • 8. September 2022 um 12:19

Hmm... Eventuell hast du durch einen Werbeblocker oder ähnlichem irgendwas blockiert...

Versuch mal Adblocker, Virenscanner, oder ähnliches auf dieser Seite zu deaktivieren

• Serverkick wegen angeblich verbotenem fly

• phanTom84_
    • 8. September 2022 um 12:15

Lieber SunnyTealy

Anstatt zu bemängeln, dass es Probleme gibt (die eventuell nichtmal Serverseitig sondern vielleicht sogar Clientseitig sein könnten), oder behaupten, dass wir uns nicht um solche Dinge kümmern, nur weil nicht innerhalb 1h sofort darauf geantwortet wird, könntest du vielleicht auch einfach die ganze bereits gestellten Fragen beantworten. 🙂

Weder die User hier im Thread, noch wir haben eine Kristallkugel zur Hand 😉

Daher bitte ich dich, die oben von Sith und Cobbleshop gestellten Fragen zu beantworten und dazu noch folgende Frage:

Du schreibst, du hast auch mit der 1.8 Probleme. Meinst du damit, dass du DIESES Problem auch mit der 1.8 hast?

Denn wenn dem nicht so ist, dann hast du im Prinzip das Problem bereits gelöst. Der Server läuft auf der 1.8.9 Version. Verbindet man sich mit höheren Versionen, kann es zu Problemen kommen, diese liegen dann aber am Versionsunterschied und sind von unserer Seite her selten/nicht zu lösen.

• 2. Account mit GGAuth verbinden

• phanTom84_
    • 8. September 2022 um 12:06

Mit welchem Account bist du denn Ingame online wenn du /ggauth eingibst?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• 💎 GrieferGames Luxus Uhren Kollektion 💎

15 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • ♧ Bug items ♧