Dann bitte wie bereits 2x in diesem Thread erwähnt eine Fehlermeldungen erstellen 😉
LG phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann bitte wie bereits 2x in diesem Thread erwähnt eine Fehlermeldungen erstellen 😉
LG phanTom84_
Hallo !qLoveElite22 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Hazy ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen ![]()
LG phanTom84_ ![]()
CB1, 12 und Extreme wieder online ![]()
Hallo ZombyLE
Danke für den Hinweis, ist uns bereits bekannt und an dem Problem wird gearbeitet ![]()
CB1, 12 und Extreme sind betroffen.
LG phanTom84_
Oder einfach ganz kurz /p set weather rain 😉
Bei kalten Biomen kommt dann statt Regen eben Schnee.
Hallo Pres223 und !GeheimerMann429 ,
vielen Dank für eure eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo !konsumierer ,
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
LG phanTom84_ ![]()
Hallo WhiteEnderman_12
Du hattest also einige Blöcke geplaced kurz vor einem Serverestart und diese sind nun weg?
Oder verschwinden seitdem regelmäßig die Blöcke in dem Chunk?
LG phanTom84_
Hallo PeachBurrito472 ,
LG phanTom84_ ![]()
Da du mich angeschrieben hast, dass es nicht funktioniert, öffne ich das Thema nochmal.
Was genau funktioniert denn nicht?
Du schreibst du spielst mit der 1.8 Version. Stimmt das? Oder spielst du eventuell mit der Bedrock Version?
Hallo ToffaXP und @pathosFM ,
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde. Sollten noch weitere Probleme auftreten, könnt ihr gerne einen neuen Beitrag erstellen ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Leider ist die Verknüpfung mit ggauth bei Bedrock derzeit verbuggt. Nutze am besten die Abofunktion bei folgendem Beitrag um über den aktuellen Stand am laufenden zu bleiben.
Sobald dies wieder funktioniert, kannst du es so machen wie im Link von Sith_LordRevan gepostet ![]()
LG phanTom84_
Habe die Themen mal zusammengeführt!
Leider gibt es durch das Update einen Fehler bei der GGauth Verknüpfung mit Bedrock. Unsere Devs sind dran. Du kannst gerne die Abofunktion bei folgendem Beitrag nutzen um am laufenden zu bleiben, wenn sich der Status des Fehlers ändert ![]()
LG phanTom84_
Ahh!
Ok das hatte ich dann falsch verstanden 🙈
Dann kann ich das bestätigen 😉
Vielleicht ergibt sich hier noch etwas, aber wie du hier siehst, kann ich diesen Fehler erstmal leider nicht reproduzieren.
Ich behalte es mir aber mal im Hinterkopf und nehme es mit auf.
Hallo DonnerEntlein89 ,
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Ich kann die Karten bestätigen, Items und Korallen sehe ich normal. Bitte noch um kurze Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht oder schon gelöst ist ![]()
LG phanTom84_ ![]()
Hallo Kainze75,
Seit einigen Versionen von Mysterymod ist das Addon "Citybuild" dazu nötig um Möbel sehen zu können. Dies kannst du ganz einfach über die Ingame Einstellungen herunterladen.
Dann klappt es auch wieder mit den Möbeln ![]()
Mysterymod Support gibt es diesbezüglich auch seit einiger Zeit nur mehr per DC. Hier der Link dazu:
LG phanTom84_