Das nächste mal bitte nd beim Essen reden/Schreiben
i vastehs ![]()
![]()
EDIT: Kurze Übersetzung:
Du bist immer schuld, egal was du tust. Du bist im Team XD. Geht gar nicht anders
Bist das Opfer der Community
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das nächste mal bitte nd beim Essen reden/Schreiben
i vastehs ![]()
![]()
EDIT: Kurze Übersetzung:
Du bist immer schuld, egal was du tust. Du bist im Team XD. Geht gar nicht anders
Bist das Opfer der Community
Wie er einfach phanTom84_ nicht markiert hat, weil er keine Verwarnung bekommen wollte und am Ende doch gebannt wurde.
Du kannst eine Fehlermeldung dazu schreiben.
Supportmäßig können wir da leider akut jetzt nichts machen. Sorry :/
Und direkt beim Uploaden, kam auch kein Bestätigungsbildschirm, dass der Upload erfolgreich war?
Hast du eine Bestätigung bekommen, dass es abgesendet wurde. Eventuell hat der Upload nicht funktioniert
Im Normalfall geht sowas ganz gut über W00ki Support Streams, ich habe es für dich aber ausnahmsweise mal direkt weitergeleitet. Sollte dann demnächst behoben werden ![]()
LG phanTom84_
Ein paar "Ideen":
Hast du denn schon versucht mit /eventbelohnung diese abzuholen?
Ändere deine Zugangsdaten überall
Jedoch UNBEDINGT von einem anderen Gerät aus. Handy, PC der Eltern oder sonstiges!
Auf deinem PC wurde definitiv ein Schadprogramm installiert, welches augenscheinlich tiefe Eingriffe an deinem Laptop verursacht hat, was alleine schon daraus hervor geht, dass ein Shutdown und starke Auslastung (Akku blinkt).
Nimm den PC SOFORT vom Internet! Es könnte durchaus sein, dass neben mehr oder weniger "unwichtigen Daten" wie ein Minecraft oder Discord Zugang auch Zugangsdaten zu Paypal oder ähnliches ausgelesen werden kann oder du gerade über die Kamera beobachtet wirst.
Deinen laptop dann ohne Anschluss ans Internet einmal resetten! Das ist die sicherste Methode!
LG phanTom84_
Mit welchen ggauth Account hast du sie denn eingereicht?
Von Seiten des Supports, war dieses Thema bereits nach @50U7R34P3R's Beitrag eigentlich erledigt.
Ihr könnt aber natürlich gerne weiter im Offtopic Bereich darüber diskutieren, einen Verbesserungsvorschlag diesbezüglich einbringen oder ein privates, bzw. öffentliches Feedback dazu abgeben. 🙂
LG phanTom84_
Hallo Sith_LordRevan ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
Hallo Sith_LordRevan ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_
Ich schreib hier mal ganz außer Konkurrenz hier,
DANKE für deine tolle Unterstützung im Team, insbesondere bei Forenangelegenheiten ![]()
![]()
Niemand kennt sich mit der moderativen Handhabung im Forum und der Umgang mit Beschwerden besser aus als du und du hast mir immer geholfen wenn ich mal wieder ein Label vergessen oder falsch gesetzt hatte oder sonstigen Blödsinn ![]()
Auch wenn nach außen immer PB hier viel aktiver war, im Hintergrund ziehst du hier die strippen!
Ich hoffe, ich darf noch lange mit dir gemeinsam im Team sein und gratuliere dir gaaanz herzlich zu deinem Jubiläum ![]()
![]()
LG phanTom84_
Hallo Schoggistaengeli
Wenn ich das richtig sehe, hattest du dich am 20.4.2020 erstmals umbenannt. Ich nehme an, du bist anschließend nicht mehr zeitnah auf dem Server gewesen.
Einen Monat nach deiner Namensänderung, am 29.5.2020 hat sich erstmals jemand anderes in Schoggistaengeli umbenannt. Wenn du nach deiner Namesänderung nicht mehr am Server warst, kann es natürlich sein, dass dieser Spieler deine Plots durch die Namensänderung an sich genommen hat. Dies war zu dem Zeitpunkt noch möglich. Erst seit Oktober 2020 werden die Plots auf die UUID anstelle der Namen gespeichert.
Der Spieler Schoggistaengeli war nämlich auch am 29.5.2020 (also 1 Monat nach deiner Namensänderung und direkt nach seiner) zuletzt auf unserem Netzwerk. Sprich er hat einen 2.Acc anscheinend umbenannt, die Plots jemandem überschrieben und ist wieder abgehaun.
Normalerweise sollten Merges nämlich nicht einfach verschwinden. Ich finde noch einige Plots auf dem Namen, aber kein 4er Merge. Das ist eben ein Hinweis darauf, dass jemand anderes mit deinem Namen online gewesen ist und dich quasi um deine Items/Plots gescammt hat. Dein Merge existiert daher sozusagen gar nicht mehr.
Generell hat Sith bereits gesagt, dass wir nichts ersetzen. Aber ich denke es ist bestimmt nicht uninteressant für dich zu wissen, dass du allem Anschein nach um diese Plots gescammt wurdest.
LG phanTom84_
Du hast die 2FA im Kontrollzentrum für deinen Account aktiviert.
Wenn du jetzt mit einer neuen IP auf den Server kommst, musst du drei Slash eingeben und dann den Code aus deiner verknüpften Authenticator App. Also zum Beispiel ///758653
Dann kannst du wieder normal spielen bis du wieder mit einer neuen IP connectest
Da können wir überhaupt nicht helfen. Da musst du dich an den Microsoft Support wenden.
LG phanTom84_
Hallo !WhiteFrystar007 ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
LG phanTom84_
Hallo RichterA
Nein da bist du hier leider nicht richtig. Hier geht es rein um die Fehler der Bedrockversion auf dem Server.
Wo möchtest du dich denn anmelden? Meinst du bei Minecraft selbst, oder bei GGauth oder was meinst du denn genau? Dann kann ich dir sagen, wo du dich hin wenden solltest
LG phanTom84_
Hallo Metalstraws2019 ,
da du in letzter Zeit nicht auf die letzte Antwort von uns geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Fehlermeldung nicht weiter zu berücksichtigen und mit dem Label „Kein Fehler" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Meldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_