Den Grund warum ich abgelehnt habe, hat er ja sauber gelöscht 😜🤣🤣
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist kein "Bug" von unserer Seite der zu fixen wäre, sondern ein Bug von der Clientseite.
Das liegt daran wenn man mit der 1.16.5 auf den 1.8.9 CBs ist.
Ähnliche Fehler sind zB., dass der Kontostand nach einer erhaltenen Zahlung nicht aktualisiert wird sondern erst sichtbar wird wenn man neu joint.
Joint man gleich mit der passenden Version klappt alles 😉
Sind halt unterschiedliche Versionen und seit je her gibt es eben Bugs wenn man nicht mit der richtigen Version drauf ist.
Sollte es bei der richtigen Version ebenfalls zu dem Fehler kommen, bitte ich euch dazu einen Beitrag im Fehlermeldungsbereich zu erstellen.
LG phanTom84_
-
Mein Link war vermutlich nur abgelaufen

Hier die einzige Info zu dem Fehler, die ich gefunden habe im Internet. Anscheinend ein seltener Discord Fehler. Warum er genau bei den beiden DC auftritt, weiß ich leider auch nicht :/Die Gründe BAN kann ich ausschließen. Mit einem 2. Account testen wäre eventuell aber wirklich interessant.
Eventuell hat sonst noch jemand eine Idee
-
Hallo PeachBurrito472 ,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler sondern einen Schutzmechanismus.
das man Spawner nur mit der leeren Hand öffnen kann liegt daran das man mit z.B. essen in der Hand sonst immer Spawner öffnen könnte [...]
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
-
Wir konnten den Fehler schon etwas eingrenzen.
Da es sich hier um eine Fehlermeldung handelt und im entsprechenden Bereich auch eine Fehlermeldung vorhanden ist, schließe ich den Beitrag hier.
Wenn ihr bzgl. einer Behebung auf dem Laufenden bleiben wollte, könnt ihr den folgenden Beitrag abonnieren (Abofunktion, nicht einen "mitlesen" Beitrag verfassen 😉):
DerUlmer02124. April 2022 um 19:55 LG phanTom84_
-
Nochmal meine Frage 😉
Und das Problem besteht nur bei den beiden DCs?
Auf andere DCs kommst du rauf?
Hier zB der DC von Renncifer: https://discord.gg/DzdGemXY
-
Und das Problem besteht nur bei den beiden DCs?
Auf andere DCs kommst du rauf?
Hier zB der DC von Renncifer: https://discord.gg/DzdGemXY
-
Hallo DerUlmer0212 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir haben diesen Bug bereits auf unsere To-Do-Liste gesetzt und werden ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
LG phanTom84_
PS:
Wenn du auch einen Java Account besitzt, kannst du versuchen diesen zu wählen mit /ggauth (sofern du die Accounts mit ggauth verknüpft hast).
Mit dem Java Account könnte es funktionieren dass du auf den Server kommst.
PPS:
Zur Fehleranalyse:
Welchen Rang besitzt du?
-
Und wenn du jetzt die DC eigene 2FA deaktivierst? Dann sollte es doch wieder gehen, oder?
-
Dann mach testweise bitte mal die Discord 2FA unter http://auth.griefergames.net raus ob es dann funktioniert.
Wenn ja, weiß ich an wen ich das weiterleiten kann
-
Danke!
Ich kann leider Anhand deines Accounts nichts erkennen warum es nicht klappen sollte.
Ich werde da mal weiter nachhaken was da los ist.
Die 2FA hast du bei DC gemacht oder GGAuth?
-
Hättest du vielleicht auch deine User ID für mich?
-
Ja du wurdest vom Discord gebannt, du kannst im Bereich Strafaufhebungsbereich einen Antrag auf Entbannung stellen.
LG phanTom84_
-
Wie ist denn dein DC Name? Dann könnte ich nachsehen ob du gebannt wurdest.
-
Aus Supportsicht, können wir hier nichts machen. Geld ist lt. Transaktionsliste geflossen, der Zahlende hat das Geld auch nicht wieder.
Ersetzt wird hier leider nichts, das findest du so auch in den Regeln. Tut mir sehr leid für deinen Verlust.Was den Bug angeht, würde ich dich bitten, einen Beitrag im Fehlermeldungen Bereich zu machen

Dort sehen ihn die Contents und können ihn untersuchen. Eventuell findet sich dort ein Fehler, der behoben werden kann um zukünftige Transaktionen zu schützen.LG phanTom84_
-
-
Der Fehler ist bekannt und tritt auch bei mir seit gestern auf. Wir, bzw. Valaphee arbeitet daran

-
Hallo Mayuu2772 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
-
Da du bereits mich per DM auf DC, sowohl Nasima Ingame angeschrieben hast und dies bereits weiter geleitet wurde, bitte ich dich einfach um etwas Geduld bis das Problem behoben ist!
-
Allem Anschein nach also leider "einfacher" Scam.
Tut mir leid für deinen Verlust.
LG phanTom84_