Liegt an Mojang, nicht an uns.
Mojang hat vor kurzem einen Tweet gepostet, dass die Services down sind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liegt an Mojang, nicht an uns.
Mojang hat vor kurzem einen Tweet gepostet, dass die Services down sind
Hallo !blackvampirlord ,
Es freut mich dir mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update ebenfalls behoben 😉
Funktioniert also auch wieder!
Sollte dies bei dir immer noch so sein, eröffne dafür bitte einfach einen neuen Thread
Danke für deine Meldungen!
LG phanTom84_
Hallo !Showtec92 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Die Ausrichtung selbst beim einsetzen in den Rahmen liegt nicht an Bedrock, sondern wie die Karten erstellt wurden. Angezeigt werden sie daher soweit richtig.
Dass sie nicht gedreht werden können habe ich jedoch als Bug aufgenommen. ![]()
Wie bereits richtig erkannt wurde, ist der richtige Forenbereich für so etwas der Beschwerden über Spieler Bereich.
Zur Aufklärung der "Muteumgehung":
Nein, MuteP mit 2. Account zu "umgehen" ist nicht verboten.
Anders sieht es jedoch bei Teamstrafen aus. Bekommt man einen Mute in Verbindung mit einem Teamjail ist eine Umgehung mittels 2. Account verboten!
Hallo PeachBurrito472 ,
Und so schnell kann es gehen 😅
Je nach Größe des GS etwas Geduld mitbringen bis sie Berechnung durch ist, dann funktioniert es aber auch 😉
Hallo !GeheimerMann429 ,
Hallo !GeheimerMann429
Der Fehler sollte in Verbindung mit einem anderen fix behoben sein.
Kannst du mir kurz bestätigen ob bei dir wieder alles sichtbar ist? 🙂
LG phanTom84_
Hallo 5tandard.
Wenn du am PC/Laptop bist geht das mit dem kleinen blauen Häckchen rechts oben.
Bist du Handy online, so musst du links oben auf die 3 Striche gehen und dann runter scrollen zu "Alle Foren als gelesen markieren" klicken.
In beiden Fällen natürlich in der Forumsübersicht um alle als gelesen zu markieren 😉
LG phanTom84_
Hallo PeachBurrito472 ,
vielen Dank für deine eingereichte Bugmeldung!
Wir werden diesen Bug auf unsere To-Do-Liste setzen und ihn nach Priorität einschätzen und beheben. Das Beheben kann jedoch einige Tage bis zu Wochen dauern. Daher bitten wir um Verständnis, dass der Bug nicht gleich behoben werden kann.
Wir melden uns wieder hier in der Meldung bei dir, sobald der Bug behoben worden bzw. wie die Entscheidung des Developer- bzw. Content-Teams ausgefallen ist.
Es wird vermutlich mit der Berechnung zusammenhängen. Beim Test auf einem 196er Merge dauert es mit Java bereits sehr lange bis das Menü kommt, bei Bedrock kommt es gar nicht.
Sprich du kannst derweil das Problem nur umgehen indem du einen Javaspieler um Hilfe bittest. Sollten wir eine Lösung finden, werden wir sie, wie oben erwähnt, hier bekannt geben.
LG phanTom84_
Hallo Lowas
Leider ist die Werkbank ein wenig Buggy in der Bedrock Version.
Wenn du sie zum Craften verwenden willst, nimm stattdessen die mobile Werkbank mittels /craft. Die funktioniert generell besser in der Bedrock.
Wenn du sie als Dekoelemt nutzen möchtest,bitte einen Java Spieler dir eine zu craften, diese solltest du dann auch placen können 😉
LG phanTom84_
Hallo RaphiOfficial
Leider muss ich dir mitteilen, dass scammen, griefen und Rufmord auf Griefergames nicht verboten ist.
Das heißt kurz gesagt, dass Spieler andere Spieler um ihre Items, Grundstücke, Gelder, etc. abziehen („scammen“) dürfen, allerdings auch mit Bestrafungen seitens des Teams rechnen müssen. (Wenn sie zb. einen Undercover Admin Scammen).
Wenn man beweisen kann, dass ein Spieler jemanden betrogen hat, kann man im Bereich Warnungen vor Spielern einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Hat man handfeste Beweise (Videos, volle Screenshots mit F2, Geständnis) dann gibt es inzwischen auch den Bereich Scamming mit Beweisen wo das Team vom Scammerradar die Einträge überprüft.
Trotz der schlechten Neuigkeiten wünsche ich dir noch viel Spaß auf Griefergames.
LG phanTom84_
Bitte nicht für sowas markieren!
Es gibt die Meldefunktion für sowas.
Wenn du mal genau schaust, wird er auch laufend gebannt. Ist allein heute sein ~ 3. Account.
Wir können nicht 24/7 nur den Typem bannen.
Die Punkte sind nur Temporär weg. Beim nächsten Neuberechnen der Punkte stimmen sie wieder.
Da dies auch eine Bschwerde über Spieler ist und nichts mit einer "Spielerwarnung" in dem Sinne zu tun hat, schließe ich den Beitrag auch
Alles klar... Ich geb das mal weiter. 😉
Hier mach ich zu. Sollte er morgen noch immer nicht da sein, schreib mir eine Konvi 🙂
LG phanTom84_
Um welchen Account handelt es sich denn?
Hallo MegaSnake
zVoRTeX297 hatte dazu ein gutes Tutorial gemacht 😉
LG phanTom84_
Hallo Der_Maetzg3r
Auf der 1.8. hast du den Rang bei beiden Accounts?
Vielleicht fällt dir (oder jemand anderem mit demselben Problem) bei Gelegenheit mal ein Muster auf wann es geht und wann nicht, bzw. unter welchem Umständen.
Ich lass die Meldung derweil mal offen.
Hallo DerToniy
Wie im Stream vorhin schon gesagt, konnte ich das Problem leider nicht reproduzieren.
Aber was manchmal sein kann, dass du länger auf dem NPC drauf bleiben muss. Also nicht nur kurz "draufhauen" sondern ein längerer "klick".
Versuch das doch mal bitte und gib mir dann Bescheid ob es geklappt hat. ![]()
LG phanTom84_
Das Problem ist bekannt und bereits in Arbeit.
Eure Punkte werden auf jeden Fall wieder passend eingespielt 😉
LG phanTom84_