Das hier war die News zur vergangenen Supporter-Bewerbungsphase.
Dort steht eigentlich alles drin.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich etwas ändert bei der nächsten Bewerbungsphase.
LG phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das hier war die News zur vergangenen Supporter-Bewerbungsphase.
Dort steht eigentlich alles drin.
Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass sich etwas ändert bei der nächsten Bewerbungsphase.
LG phanTom84_
Hallo Pawel_PI,
du wurdest von mir ins Jail geschickt.
Wenn du der Meinung bist, dass du nichts gemacht hast, was dies rechtfertigen würde, dann kannst du unter Strafaufhebungsbereich einen Antrag auf Aufhebung der Strafe stellen.
Ob dieser angenommen wird oder nicht, wird dann dort entschieden.
Oder du baust wie CobbleShop geschrieben hat die Obsidian ab mit der Goldspitzhacke die du entweder automatisch bekommen hast oder über das Schild am Eingang. Wenn du die geforderte Menge abgebaut hast, dann bist du wieder frei.
LG phanTom84_
Können schon, da es sich hierbei jedoch um ein Clientseitiges Problem handelt, werden wir vermutlich nicht viel machen können.
Aber eventuell hat ein Content dann ja eine Idee oä.
Hatte ich tatsächlich überlesen 🙈🙈
*Shameonme*
Ergänzend sollte noch erwähnt werden, dass du
1. nicht alles craften kannst, was dir angezeigt wird sondern nur jenes, was es bereits in der 1.8.9 gab.
2. Solltest du eher händisch die Items in die Werkbank legen nicht mit dem Rezeptbuch, da auch hier eher Bugs entstehen.
3. Solltest du idealerweise auch nicht die Items stackweise "Shiften" beim craften. Auch da gibt es Probleme. Lieber einzeln klicken als per Shift einen ganzen Stack auf einmal zu craften.
Du musst deine Spielversion auf 1.8.9 ändern oder maximal 1.12.2 ![]()
Dann funktioniert auch das Craften wieder ![]()
EDIT:
Hier ein Tutorial wie das funktioniert:
Edit:
Sorry hatte überlesen, dass du mit der Bedrock spielst.
Antwort unter mir von SkyNet0815 trifft es gut.
Sie müssen dasselbe Ambosslevel, denselben Namen, das selbe NBT und wenn vorhanden dieselbe Signatur (auch Datum!) und dieselbe Beschreibung besitzen.
Wenn diese Punkte alle gleich sind, lassen sie sich stacken.
Hallo FinalBuster77
Kann es sein, dass wir bereits gestern auf dem DC darüber gesprochen hatten?
Wenn sowas passiert, dann kann es sein, dass der letzte Tod nicht richtig vom Server verarbeitet wurde. Gerade die Bedrock Edition ist sehr anfällig auf Verbindungsschwankungen.
In dem Fall versuche dich einmal selbst zu töten. Zum Beispiel durch Fallschaden oä.
Danach sollte das Problem behoben sein.
Gib mir bitte Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
LG phanTom84_
!WhiteFrystar007 besteht der Fehler denn noch oder hat ein Serverneustart geholfen?
Sollte das Problem noch bestehen, versuch mal dich erneut umzubringen, damit der Server deinen Tod richtig verarbeiten kann.
LG phanTom84_
Hast du schonmal deinen Browsercache geleert.
Denn ich sehe dein Profilbild ganz normal, also müsste es ein Clientseitiges Problem sein.
Versuch mal dich irgendwo selbst zu töten, durch Fallschadeb bei den umliegenden Plots oder so zB.
Meist entsteht dieser Fehler, wenn der Server deinen letzten Tod nicht richtig verarbeiten konnte. Wenn du jetzt nochmal stirbst sollte es wieder klappen.
Es wurde intern weitergeleitet. Über Entwicklungen zum Thema wirst du jedoch nur direkt erfahren wenn du eine Fehlermeldung schreibst.
Das ist äußerst eigenartig!
Erstell bitte eine Fehlermeldung dazu!
Da muss irgendwo etwas angepasst werden am System
Ich war jetzt gerade mit meinem Handyaccount da.
Dort finde ich nur 1 Partikel, dieser ist ein "Seelenrand" gesetzt von TCrimez, aber keine Partikel von einem CaseOpening oder 4 Gewinnt
Auf welchem GS ist das Problem denn, dann kann ich mir das später mal vor Ort anschauen.
Und auf diesen Ebenen war auch das CaseOpening?
Hast du denn Blöcke gefiltert, oder "alles" aushöhlen gemacht?
Ich glaube da solltest du eine Fehlermeldung schreiben die direkt ans Team geht 👍🏼
Auch hier geht es direkt ans Team 😉 Nur nicht an die Contents sondern an die Supporter.
Zum Thema:
Es ist normal, dass dir dein Java Name mit ! vergeben wird, wenn du dich mit der Bedrock per /ggauth auf deinem Main anmeldest 😉
Das ist quasi derselbe Account, die sind nur miteinenander verknüpft. Sobald du dich wieder mit der Java anmeldest, bist du wieder ohne Rufzeichen online und dir gehört ebenso alles. Es ist also eine Verknüpfung, keine Übertragung 🙂
gibt es schon was neues? Wäre super wenn ich in der neuen Farnwelt am Handy farmen könnte.
Lg
Nein noch nicht, du hörst von uns hier in diesem Thread sobald es etwas neues gibt.
Sith_LordRevan hat vollkommen recht.
Rang "zurück geben" ist nicht möglich.
Ziehst du das Geld von Paypal wieder zurück, hast du die Leistungen des Rangs erhalten (egal wie lange) aber die Zahlung verweigert und wirst wegen Shop Betrug permanent vom Netzwerk ausgeschlossen.
LG phanTom84_
Mehre Glasblöcke untereinander, und gegebenfalls Glowstone ganz unten
Nicht gaaanz richtig, bzw. unvollständig... 😉
Es reicht nicht einfach mehrere Schichten zu machen, sondern es muss entweder immer 1 Block Abstand zwischen den Schichten sein, oder unterschiedliche Farben im Wechsel. Zum Beispiel weiß/grau, hellgrau/grau usw.
Je mehr schichten, desto dichter wird der Nebel. Mit 1 Block Abstand dazwischen ist er ebenfalls nicht so dicht wie mit unterschiedlichen Blöcken im Wechsel.
Unten drunter leuchtende Blöcke oder Lava um in der Nacht einen "leuchtenden" Nebel zu erzeugen.