Hast du MC bereits neu Installiert?
Welche Android Version hast du denn? Da ich selbst ein Galaxy S20 habe könnte ich das kurz vergleichen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du MC bereits neu Installiert?
Welche Android Version hast du denn? Da ich selbst ein Galaxy S20 habe könnte ich das kurz vergleichen.
Da ich selbst gerade vorhin problemlos mit dem Handy on war und auch chatten konnte, muss es irgenwo an deiner Soft- oder Hardware liegen.
Ich würde dir raten mal MC zu deinstallieren und neu herunter zu laden.
Sollte das nicht helfen, gib uns mal ein paar Infos:
Welches Handy
Version, BuildNr., Branch (findet sich unter Einstellungen >> Profil)
mobiles Internet oder Wlan
auf allen CBs oder nur auf bestimmten
Alles was dir sonst noch an Infos einfällt
Aufgrund deiner letzten Meldung nehme ich an du spielst am Handy?
Scheint zu funktionieren
Das es sich um die Entfernung handelt ist ja nur mal eine persönliche Vermutung von mir. Jetzt können wir nur erstmal abwarten ob unsere Contents da etwas herausfinden.
Wenn du neue Erkenntnisse zu dem Thema hast, kannst du diese hier posten, ich leite sie dann entsprechend weiter.
Ich hab mir das selbst mal kurz vor Ort angesehen und kann das auch bestätigen. Finde aber keinen Hinweis darauf warum es so ist (eventuell der große Abstand zum Spawn?! knapp 30mio Blöcke)
Ich habe den Fehler mal intern weitergeleitet. Eine Fehlermeldung dazu ist daher erstmal nicht nötig.
Das die Region erst erstellt werden muss und dadurch ein wenig dauert beim ersten Betreten ist normal und liegt an der Serverstruktur die es unter anderem erlaubt so viele Spieler gleichzeitig zusammen spielen zu lassen.
Die einzelnen Cb's die hier wie ein einziger wirken werden erst dann geladen wenn jemand erstmalig am Tag dort hin geht.
Das ist etwas was sich auch nicht ändern lässt, kommt aber nur einmalig pro CB pro Tag vor.
Das es jetzt anscheinend jedesmal ist wenn du von Server zu Server wechselst, sollte allerdings meines Wissens nach nicht vorkommen.
Dazu erstell aber bitte eine Fehlermeldung in folgendem Bereich:
Ob dies gewollt ist oder nicht, wissen am besten unsere Contents 😉
Daher bitte wie von JxstMakea erwähnt einfach eine Fehlermeldung unter Fehlermeldungen – 1.16 Netzwerk erstellen.
Viel Spaß noch auf Griefergames 🤘
Mhh... na dann, werd ich dich auf CB14 für Summe X ersteigern, deine erste Aufgabe als mein "Sklave" wird dann sein mir Summe X zurück zu zahlen und danach darfst du entspannt Erze für mich placen
![]()
Wäre das rein theoretisch erlaubt? C:
Ich würde mal behaupten, dass würde den Sinn einer Versteigerung verfehlen 😅
Dobermannx da fällt dir doch sicher was ein für CB7 ![]()
Rouges83 Er könnte dein neues Plot mal flott hochziehen ![]()
Guioki4266 Dir fällt doch sicher auch was tolles ein ![]()
Absolut geile Idee!! Bin echt gespannt auf den Stream! Das lass ich mir nicht entgehen XD
Diesen Fehler hatte schonmal ein User:
Bei ihm half es einmal richtig zu sterben! Dann war der Bug weg.
Wie in dem verlinkten Beitrag ganz unten auch zu lesen, bitte trotzdem eine Fehlermeldung schreiben, damit das Dev Team weiß das der Fehler erneut aufgetreten ist. Am besten auch den von mir verlinkten Post dort verlinken.
Gib mir bitte hier nur mehr kurz Rückmeldung ob das einmal richtig sterben geholfen hat.
Danke!
Im Supportbereich sind wir hier eigentlich alles durchgegangen... Mehr können wir von dieser Seite aus gar nicht machen.
Ich würde dir empfehlen, eine Fehlermeldungen zu verfassen. Wenn dir jemand helfen kann, dann sind es in dem Fall die Contents und Devs.
Ich hab leider keine anderen Ideen mehr.
Mit welcher Version spielst du denn?
Das Problem tritt des Öfteren auch auf wenn man mit einer falschen Version spielt. Der Server läuft auf der 1.8.9 bzw. die neuen CB's auf der 1.16.5. Wenn man mit anderen Versionen connected kann es zu bugs wie diesem hier kommen.
Mach dazu am besten einen Beitrag bei den Fehlermeldungen:Bedrock.
Erwähne auch deinen zeitlichen Zusammenhang mit dem deaktivieren der Spielerliste.
Ich lass hier dennoch noch offen, falls noch wer eine Idee hat 😉
Edit:
leider mussten wir die Tab Möglichkeit vorerst auf unbestimmte Zeit entfernen, das diese massive Probleme und Performanceeinbußen verursacht hat.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hmm...
Das hört sich für mich evtl. unter anderem nach schlechter Verbindung an.
Es kann sein, dass du einfach für den Server noch in der Luft hängst, obwohl du schon wieder am Boden stehst, weil deine Leitung keine neuen Daten gesendet hat. Dann wirst du wegen Flying gekickt. Wenn du grade am Boden warst, dann wirst du wegen dem Verbindungsfehler gekickt.
Vielleicht mal die Verbindung zum WLAN checken oder den Router neustarten
leider mussten wir die Tab Möglichkeit vorerst auf unbestimmte Zeit entfernen, da diese massive Probleme und Performanceeinbußen verursacht hat.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!