warst du böse Bloodwork? :O
Was denkst du von mir? :O
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nur das beste ♥️
Oh wie cool wäre es wenn mich auf einem CB ein Österreicher ersteigert?
Wenn ich dann ein Bier drauflege, ist das EGH? Lieber nix riskieren xD
Wenn ich dann ein Bier drauflege, ist das EGH? Lieber nix riskieren xD
Mal schauen wann du auf 14 bist :O
Wenn ich dann ein Bier drauflege, ist das EGH? Lieber nix riskieren xDMal schauen wann du auf 14 bist :O
Also von 14 erwarte ich tatsächlich ne Menge
Mal schauen wann du auf 14 bist :O
3k kann ich entbehren
3k kann ich entbehren
/Teamjail Bloodwork100 Geizig XD
BloodWork100 Warum machst du nicht den 1000 IQ Move, lässt Pi Bi für dich scammen, er soll dir die Sachen geben und du ziehst durch? ![]()
![]()
Natürlich nur Spaß
BloodWork100 Warum machst du nicht den 1000 IQ Move, lässt Pi Bi für dich scammen, er soll dir die Sachen geben und du ziehst durch?
hihi
Natürlich nur Spaß
Oha voll smart danke
BloodWork100 Warum machst du nicht den 1000 IQ Move, lässt Pi Bi für dich scammen, er soll dir die Sachen geben und du ziehst durch?
hihi
Natürlich nur Spaß
Oha voll smart danke
Oder du sagst ihm einfach, dass man PB 1mio geben soll um nicht gebannt zu werden. xd
BloodWork100 er könnte auch dein merge leeren damit du es mir dann abgeben kannst 😂😂🤪
BloodWork100 er könnte auch dein merge leeren damit du es mir dann abgeben kannst 😂😂🤪
Kannst ihn ja kaufen damit ers verschiebt ![]()
Bald gehts los! Bin schon sehr gespannt
Bald gehts los! Bin schon sehr gespannt
ohhh ja 🤤
Kann man sich auch als TS-Gast einschreiben, oder ist das das eine Geschlossene-Gesellschaft?