Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast damit doch angefangen 😅
und schrieb auch in den Chat -/nein
das wird der Auslöser gewesen sein, nicht ein stilles /nein, sondern dass du auch dazu aufgefordert hast /nein zu machen 😉
Du Unterstützt damit eben deinen Freund beim Startkick. Das ist ja auch vollkommen klar. Da Abge ihn aber aufgrund eines Regelbruchs gestartkicked hat, sieht er eben ganz klar eine Unterstützung deinerseits für einen aus seiner Sicht Regelbrecher
-
Als Entchenbuilds dazukam, gab es glaube ich noch keine Verschwiegenheitsvereinbarung zu unterzeichnen
-
Sollte sich dennoch mal ein Developer ansehen.
Ist bestimmt möglich bei einem Besitzerwechsel des GS, die Teleporter vom Besitzer ebenfalls mit abzukoppeln und auf den neuen Besitzer zu überschreiben.
Wird bestimmt nicht einfach sein, aber irgendwas müssten sich die Entwickler überlegen. Sonst gehen immer wirder Teleporter kaputt.
Habt ihr mal versucht, ob der ehemalige Besitzer die defekten Teleporter noch nutzen kann wenn er sie wieder irgendwo placed?
-
Wer richtig liest, sieht dort ein Wort, das eine Vermutung zum Ausdruck bringt und ein kürzel, welches noch weiter ausschweifen lässt... Wer sich dann nur an dem einen Wort festhält, der glaubt sowieso nur das was er will und glaubt das vor allen bereits nach deinem Eingangspost.
-
Fossifoh wurde NICHT wegen Scam gekickt. Er scammt auch NICHT. Es ging um irgendwas bezüglich Zwiebackgesicht, da kann sich ja jeder denken, was los ist. Weswegen ich dich bitte, deine Antwort zu überarbeiten.
Ordentlich lesen hilft 😉
Er hat augenscheinlich bei einer Scammersuche oä.
-
Ich würde nicht sagen, es ist Rufmord...
Er hat augenscheinlich bei einer Scammersuche oä. deinen Freund erwischt und ihn dafür gestartkicked.
Er ist also ein Regelbrecher.
Du hast nun mit /nein versucht deinen Freund zu unterstützen, dass er nicht gekickt wird.
Also hast du deinen Freund beim Startkick unterstützt. Da dieser ein Regelbrecher zu sein scheint, hast du also einen Regelbrecher unterstützt und somit ist es kein Rufmord. 😉👍
-
/p h Mega-erze CB15 ist leider schon lange geschlossen...
Ich hab eine kleine passive Farm auf CB15
/p h phantomland (derzeit 16 Spawner + Villager)
-
Ich fürchte, da werdet ihr dann keine andere Möglichkeit mehr haben als einen neuen Clan zu erstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Admin einen Clan übertragen wird. Woher soll der Admin denn ohne Zustimmung des ClanOwners wissen, dass dieser damit einverstanden ist.
-
Das ist nicht das erste mal, dass ich das Problem lese.
Das Problem ist vermutlich folgendes:
Spieler A besitzt das GS und placed die Teleporter
Spieler B kauft das GS
Der Besitzer des GS und der Besitzer der Teleportergruppe sind nun unterschiedliche Personen, da die Teleporter ja Personenebezogen funktionieren, damit sie auch GS übergreifend funktionieren können.
Wenn man Teleporter placed bekommen sie eine fortlaufende Nummer zugewiesen. Baut man zB. Teleporter 3 von 3 ab und Placed ihn neu, hat er die Nummer 4.
Erst wenn Alle Teleporter abgebaut wurden, resetten sich die Teleporter und beim Placen beginnt es wieder mit der 1.
Das heißt also, dass die Teleporter die geplaced sind immer miteinander Verbunden sind solange nicht ALLE einmal abgebaut wurden.
Deine einzige Möglichkeit die ich hier sehe, wäre also, alle Teleporter die der Spieler A geplaced hat (sowohl auf deinem gekauften GS, als auch alle seine anderen) einmal abbauen. Danach besteht die Möglichkeit, dass es wieder funktionieren könnte.
Es könnte aber auch sein, dass durch dieses Kreuzwirrwarr der Besitzrechte die Teleporter generell defekt sind.
-
Naja... Wenn man Luckyblöcke öffnet sollte man sich dessen bewusst sein, dass auch das passieren kann und sich dementsprechend vorher absicher. Zum Beispiel Teile die defekt werden können wie deine Wasserstraße oder Bilder etc. vorher abdecken.
Letztendlich sehe ich bei deinen Posts hauptsächlich Miimimi 😉 (nicht böse gemeint)
Dass der Kopf nicht gedroppt ist war ein Bug und das ist leider Pech. F
Weiter über das Regelwerk oder unlucky Gewinne zu diskutieren ist hier einfach Offtopic somit würde ich mal sagen kann der Thread hier geschlossen werden
-
-
Zitat von Shop
- Du erhältst einmalig 5 epische Truhen auf dem Server!
- Du kannst priorisiert auf den Server, auch wenn dieser voll ist! (zur FAQ)
- Du kannst dich umbenennen: /nick
- Du hast Zugriff auf neue Ränder für dein Grundstück: /rand
- Du kannst anderen Spielern verbieten, dich anzuschreiben: /msgtoggle
- Du darfst bei 4-Gewinnt weitere Spielsteine benutzen
- Du kannst bis zu 40 Freunden haben: /friend
- Du kannst dir Items auf den Kopf setzen: /hat
- Du kannst Schilder verschönern: /schild
- Du darfst 6 Homes setzen: /sethome
- Dein Clan kann durch den Rang schon 10 Mitglieder haben!
- Du kannst Musik auf deinem Grundstück abspielen lassen: /p flag set music <ID>
- Du erhältst eine Nachricht, wenn jemand dein Grundstück betritt: /p flag set notify-enter true
- Du erhältst eine Nachricht, wenn jemand dein Grundstück verlässt: /p flag set notify-leave true
- Du kannst eine Grußnachricht senden, wenn jemand dein Grundstück besucht: /p flag set greeting <Text>
- Du kannst Partikeleffekte benutzen: /trails
- Du kannst Hologramm-Befehle benutzen: /playerholo
- Du kannst dick schreiben: /b
- Du kannst Items signieren: /sign
- Du kannst dir alle 14 Tage einen Kopf machen: /kopf
- Du kannst dich in eine Lohe, Höhlenspinne, Kuh, Endermite, einen Creeper, Wächter, Enderman, Eisengolem, Magmawürfel, Schleim, ein Pferd, Huhn, Ozelot, Kaninchen, Schwein, Schaf
Also ich würde jetzt mal nicht behaupten, das du nichts von deinem Rang hast 🤣
-
Was ist auf cb20 los 335/200 online komme nicht rein werde stehts und ständig gekickt...
/Angebot
Großes Caseopening überall
-
Sehe auch das Thema Rechte etc. etwas schwierig.
Ich verstehe deine Idee und sie ist ansich auch gut, aber ich glaube nicht, dass es umsetzbar ist.
-
Ohh... hoppla... hab ich wohl überlesen -.- XD
-
Nein, da ist keiner verbaut... siehst du doch, hab später sogar drunter abgebaut... da ist kein Kopf...
Schon scheisse, 130k für so nen kack auszugeben und dann nichtmal das kriegen was man kriegen sollte
Wo soll ich das gesehen haben? Du hast kein XRay im Video. Wenn der Trichter in dem Moment einsaugt, indem er droppt, sieht man das nicht im Video. Hätte ja sein können, muss ja auch nicht direkt drunter sein. Mit dem neuen Trichtersystem kann der ja bis zu (ich glaube) 32 Blöcke entfernt sein.
Ja, ist halt leider so. Du hättest auch Obsi Blöcke bekommen können. So gesehen lieber nix als das. Vesteh schon, dass es nervt wenn man den Preis nicht bekommt, lässt sich jetzt aber leider auch nicht mehr ändern. Und wenn das Team anfangen würde zu entschädigen bei Serverfehlern, wo fängt man an, wo hört man auf, wer prüft die Beweise usw.
Das funktioniert nunmal leider nicht.
Aufstehene, Krone richten, weitermachen!
Edit:
Btw auch mir ist heute mein Luckyblock gewinn nicht "ausbezahlt" worden.
Hat mich aber wenig gestört. Wäre nur eine Wüste gewesen 🤣
-
Ich komme nicht mehr auf das gs warum ? LG Fooooh93
Ich komm drauf. Gebannt bist du auch nicht und Whiteswan war seit 9:31 nicht mehr auf GG, dass er inzwischen etwas geändert haben könnte.
Vielleicht hast du dich vertippt?
-
Kurz zur Aufklärung deiner Vermutung es wäre ein Bug:
Wenn man Items in der Hand hält, sprich von einem Slot in den nächsten verschiebt, dann ist es weder im Inventar, noch in der EC und geht bei Teleport dann verloren. Das ist normale Minecraft Mechanik, kein Bug
Ich lege dir diesen Thread hier ganz dringend ans Herz
ThemaAlle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Heyho Community,
Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.
Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.
Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D…Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel: /p h/ pvp Falle Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
WHS_GatoYT6. Januar 2021 um 16:40 Schau ihn dir genau durch, dann wirst du nie mehr gescammt

-
MIt solchen Anschuldigungen wie von die beschrieben wäre ich vorsichtig an deiner Stelle, wenn du keine Beweise hast.
Mit Beweisen hat er es nicht so... Eher mit Rufmord XD
Zum Plot....
Finde es auch nicht schlimm... Die Karten die dort hängen, hängen in jedem 2. Kartenshop auf GG. Der Bannerschriftzug "sexy" ist jetzt auch nix verwerfliches, und sonst? Jo.. schön Rosa XD