1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Citybuild Voll - kann nicht betreten werden- trotz Titan Rang

• phanTom84_
    • 8. November 2021 um 10:49
    Zitat von FAQ - Spielmodus Citybuild - Reservierte Slots

Zur Sicherung des Serverbetriebs ist es erforderlich, die Menge an Spielern auf den Servern zu beschränken.

Hierfür ist auf jedem Server eine Slot-Beschränkung („Cap“) aktiviert, welches sich in mehrere Stufen aufteilt:

• Die „Join-Cap“, welche der im Scoreboard angegebenen Zahl entspricht.
      • Alle Accounts (unabhängig ihrer Rechte) können den Server betreten.
    • Die „Soft-Cap“, welche bis zu 150 Slots über dem Join-Cap liegt.
      • Accounts mit „Join-Rechten“ (konnten früher separat gebucht werden oder sind im Rang enthalten) können entsprechend ihrem Rang den Server betreten.
      • max. Slots + 50 = Premium, Ultra, Legende
      • max. Slots + 85 = Titan
      • max. Slots + 115 = Griefer
      • max. Slots + 150 = Supreme
    • Die „Whitelist“, welche vom System gesetzt wird, wenn der Server überfüllt ist oder von einem Teammitglied aktiviert wird, um die Serverstabilität zu sichern.
      • Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.
    • Der „Wartungsmodus“, welcher ausschließlich manuell geschaltet wird, um einen Absturz des Servers wegen Überlast zu verhindern oder um Arbeiten an den Servern und der Software vorzunehmen.
      • Nur entsprechend freigegebene Accounts (in der Regel hochrangige Teammitglieder) können den Server noch betreten.

Das Schalten von Whitelists ist eine erforderliche Maßnahme, um die Stabilität der Server zu gewährleisten. Technische Belange des Servers (Ausfallprävention, Wartungen, etc.) fallen nicht unter die Leistungsbeschreibung der „Verfügbarkeit“.

Die Slot-Beschränkungen von Servern können entsprechend der technischen Verfügbarkeit angepasst (verringert oder erhöht) werden.

Einzelne Citybuild-Server oder andere Spielmodi können von diesen Regelungen abweichen.

Insbesondere den rot markierten Teil beachten ;)

• Blacklist für Trichter

• phanTom84_
    • 8. November 2021 um 06:43
    Zitat von Blauregen

Außerdem wie willst du denn den Cobble alleine Rausfiltern, weil wenn ich einen Trichter hab der nur Cobble zieht und der andere keinen Filter hat also alles "andere" zieht, erwischt dieser ja auch wieder Cobblestone wo wir wieder bei m Thema Blacklist wären.

Ich nehme an, der Cobblestone soll vorbeilaufen und verbrannt werden?

Dann

1. Trichter Cobblestone filtern und in extea Kisten packen, (wenn man ein paar DK auffangen möchte)

2. Trichter Cobblestone filtern und in die Verbrennung,

3. Trichter saugt alles andere ein.

Es gibt sicher Anwendungsgebiete, aber dein Beschriebener ist auf jeden Fall keiner.

Auch wenn du den Cobble nicht verbrennen willst sondern hinten nach einsortieren. Sobald das hinten voll ist, wird eh wieder alles verstopfen weil der Cobble dann übergeht. Da hilft dann auch keine Blacklist

Edit:

Nach erneuterem lesen glaube ich zu verstehen wie du das meinst. Du willst das nicht in eine "Trichterstraße" laufen lassen sondern die beiden Trichter direkt an der Kiste sollen schon seperieren.

Stimmt, hier würde das Problem entstehen wie du es meinst.

• Bei Betreten des Badrock Servers stürzt das ganze Spiel ab wie kann das sein?

• phanTom84_
    • 7. November 2021 um 19:46

Hast du die aktuellste Version drauf?

Ich komme ganz normal auf den server mit Bedrock. Habe aktuell nur ein Huawei P9lite als Leihgerät, also ein sehr schwaches Gerät.

Schreib am besten mal deine Versions und Build Nr. hier rein, sowie deine Hardware.

Dann kann ein Dev etwas genauer schauen wo das Problem eventuell liegen könnte.

• Grundstück Bugg

• phanTom84_
    • 7. November 2021 um 19:01

Das klingt ein wenig nach schlechter Verbindung.

Entweder Serverseitige Verbindungsprobleme (CB10 läuft momentan zB. etwas problematisch soweit ich mitbekomme) oder deine Verbindung ist instabil.

Es werden dann die Chunks einfach nicht richtig geladen und das laden muss neu initiiert werden indem du dich neu hinteleportierst.

• Mergebug

• phanTom84_
    • 7. November 2021 um 18:56

Wenn du /mergebug eingibst, achte darauf, dass du direkt beim Mergebug stehst.

Die Admins haben selten Lust den Bug zu suchen 😅

• Null_fps Rufmorded auf cb15 grundlos

• phanTom84_
    • 7. November 2021 um 18:52

xTerrahn

Der Rufmord gilt eher dem andeuten, dass der Bear Clan eventuell auch scammen würde.

Jemand der den Bear Clan nicht kennt und ihm Vertraut, könnte ihm hier glauben schenken.

Die Kicks und Mutes waren ja da, aber eben nicht grundlos, was dann ebenfalls Rufmord ist, weil er hier behauptet dass der Bear Clan Perkmißbrauch macht.

• Inhalt der LuckyBlöcke

• phanTom84_
    • 7. November 2021 um 13:19

Hier gibt es eine Übersicht:

Beitrag

Übersicht der Luckyblock-Drops

Linke Spalte: Event

Rechte Spalte: Erklärung

Luckyblock StartjailtDu wirst vom Luckyblock gestartjailed
    Boden verändert sich auf dem man Läuftbeispielsweise zu Obsidian oder Diamantblöcke
    Regenbogenschrift im Chatman hat für 1 Stunde dicke regenbogenschrift im Chat
    Finde den Luckyblock Öffner und der ganze CB bekommt jeweils 10k oder der Öffner versteckt sich und er bekommt 100k.
    Der eigene Skin wird verändert beispiel Shreck Skin
    Menü öffnet sich und man muss sich zwischen 3 Kisten entscheiden2
    …
    DC1805
    26. August 2021 um 18:26
  • Plot Flags werden nicht übernommen/aktiviert

• phanTom84_
    • 7. November 2021 um 10:48
    Zitat von Umse

Hallo

Also den Befehl /p set use flag 77,379,146,x,154.52 eingeben?

Ich nehme an, der Punkt zwischen 154 und 52 ist ein Tippfehler hier im Forum, oder hast du das auch so inGame eingegeben?

Ansonsten könnte es noch sein, dass du versehentlich irgendwo Leerzeichen drin hast. Dann wird alles hinter dem Leerzeichen ignoriert

• Entfernung eines Admin Randes

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 23:10

Dies sollte als Support bei W00ki durchgehen.

Im Normalfall streamt er morgen Mittag wieder. Am besten Abonnieren und Glocke aktivieren, dann bekommst du schnell mit wenn er streamt.

Wenn du dann von Anfang an dabei bist und sobald der Bot schreibt, dass du dich mit !support eintragen kannst machst du das.

Er nimmt immer einen der Reihe nach und einen random im Wechsel. Also hast du sehr gute Chancen wenn du am Anfang dabei bist. 😉

• Blacklist für Trichter

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 22:37

Zuerst den Cobble raus filtern, danach erst weiter zu allem anderen...

Finde eine Blacklist nicht nötig.

Wenn man einzelne Items nicht irgendwo hin lassen möchte, sortiert man sie einfach ganz am Anfang direkt raus. Durch die Verbindungsmöglichkeit kannst du diese dann einfach überall hin transportieren

• Farmweltreset - Anzeige beim Orbhändler irreführend

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 21:42

Ob es wegen dem Halloween Event war, weiß ich nicht, aber es kam heute die Meldung des "etwas verspäteten Farmweltresets" (ich glaude auf Instagram wars)

• Merge Hilfe

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 21:37

Ich bin mir grad nicht 100% sicher,aber ich denke so sollte es mit 3x klappen:

Lass es dir Sicherheitshalber nochmal bestätigen hier

Denk aber bitte auch ans Chunkladen etc.

Keine Ahnung wie gut du dich generell mit Mergen auskennst, daher hier auch nochmal kurz ein Video von Dobermanx

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel Spaß auf Griefergames!

-mfg phanTom

• Null_fps Rufmorded auf cb15 grundlos

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 20:33

Es hat bestimmt einen Grund, warum er keinen Streamer Rang mehr hat.

Warum darf spekuliert werden.

Zum Thema selbst verusche ich neutral zu bleiben.

Du bist auf 15 gekommen und wurdest nicht freudig empfangen, das muss man zugeben.

Der nicht so schöne Empfang war aber auch von einem auf CB15 noch unbekannten Spieler der weder etwas mit CB15 noch mit dem Bear Clan zu tun hatte. Da er recht schlagfertig war und du auch nicht sehr beliebt auf unserem CB bist, ist haben sich selbstverständlich einige auf seine Seite geschlagen.

Ich hatte mich raus gehalten. Das einzige was ich geschrieben hatte war "Jetzt chillt mal beide XD".

Wie DU dich dann aber in weiterer Folge aufgeführt und Provoziert hast, ist einfach nicht mehr OK. Schade, dass ich keine Screens gemacht habe.

Die daraus resultierenden Mutes, Kicks und Clearchats waren NICHT unbegründet und haben erst recht KEINEN Zusammenhang mit irgendwelchen Scams, Trades oder sonst was.

Du schreibst in deinem DC aber genau DAS. Du schreibst die Mutes, etc. waren unbegründet und stellst noch die Vermutung in den Raum das der Bear Clan vielleicht sogar scammen würde nur weil er dich gekickt hat.

Das ist ein Paradebeispiel für Rufmord!

Ein Startkick der soweit ich mich erinnere mit 32/4 oder so ähnlich durch ging (so viele Member hat der Bear Clan nicht im Ansatz) ist sicher nicht unberechtigt.

• Fehler beim Aushöhlen vom Grundstück

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 17:46

1.

Handelt es sich um ein 70er Merge?

2.

Bist du dir sicher, dass 10.000$ gestanden ist?

Ich hab das nämlich grade mal kurz angesehen und bei meinem 14er welches nur Teilweise ausgehöhlt ist, hat er bei /m im Aushöhlen Menü 140.000$ geschrieben.

Zitat von Sierra_83

Ich denke schon das man dir hier entgegen kommen sollte. Du musst es nur genau einem Teammitglied schildern.

Wird wohl eher nicht der Fall sein:

Zitat von von Entchenbuilds

Wir können nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht geht.

• Minecraft Verifizierung

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 16:39

Das ist normal...

Es wird immer der Name beim Haken angezeigt, welcher damals verifiziert wurde.

Unterhalb steht jedoch dein aktueller Name.

Wenn du über meinen Haken gehst, steht ebenfalls mein alter Name

• Citybuild: Achievement-System / BattlePass

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 13:54
    Zitat von BinCoronaPositiv

Moin hab das Gefühl dass diese Idee in Vergessenheit geraten ist

am besten einfach mal den letzten Beitrag hier etwas genauee ansehen:

Beitrag

RE: Citybuild: Achievement-System / BattlePass

Guten Tag @Tigerschaf ,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.

Für eine Erweiterung des Orb-Verkäufers ist ein entsprechendes System zu komplex/aufwendig in der Handhabung/Umsetzung.

Deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.

Dein Ansatz wird diesen Vorschlägen hinzugefügt.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf…
    50U7R34P3R
    9. Februar 2021 um 01:28
  • Tränke mit Trichtersystem filtern

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 09:22

Also versteh ich das richtig, dass NUR die Direktheilung nicht funktioniert? Alle anderen klappen?

Geht es hier um einen bestehenden Filter, der plötzlich nicht mehr ging, oder um einen neu gesetzten?

Werd ich später auf jeden Fall auch mal testen 😉

Hab es jetzt gerade nochmal getestet.

Bei mir funktioniert es einwandfrei!

Kann den Fehler jetzt nicht reproduzieren

• CB 10 seit 0:55 down ?

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 09:17

Generell Ist es nicht nötig Serverausfälle zu melden, da bei einem Serverabsturz die zuständigen Teammitglieder sofort benachrichtigt werden.

Somit wissen die Teamler bereits lange bevor der Thread erstellt wird bescheid und arbeiten an der Lösung 😉

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

• Account gehackt

• phanTom84_
    • 6. November 2021 um 09:07
    Zitat von Munichgirl92

Aber im Endeffekt ist a weder ein Verleih noch ein Verkauf von einem Account. Also ist die Situation des Accounts nicht wirklich gegeben, außer er erwähnt es... Dann schneidet er sich ins eigene Fleisch :(

Aber ich hoffe er ist schlau genug, um genau das zu vermeiden :(

Der Bruder hat den Account gekauft und dieser darf nicht weitergegeben werden. Also der Fall ist auf jeden Fall gegeben.

Deshalb habe ich erwähnt, dass er es auf keinen Fall erwähnen darf!

• Teleporter auf Gsen 2. nutzbar machen & "Instanzen"

• phanTom84_
    • 5. November 2021 um 18:03
    Zitat von Frreiheit

- Instanzen -
    Man hat einen Extra-button/kopf, mit welchem man eine Gruppe erstellen kann und einen für „Gruppe editieren“. Hier werden alle Teleporter angezeigt und kann man welche hinzufügen/entfernern.

Tolle Idee, deshalb hab ich die auch schon eingebracht 😁

Thema

Homes im Teleporter "gruppieren"

phanTom84_
    27. Oktober 2021 um 13:46
    Zitat von Frreiheit

- Teleporter auf jedem Gs verwenden –
    Trusted check - Owner on check - message an Owner, der es erlaubt o nicht erlaubt (Wenn Trust entfernt wird, trotzdem noch „Verbindung“ bestehen lassen) oder:

Genauso möglich wäre das Ganze auch per „Verlinkung“, man verlinkt Teleporter 1 mit Teleporter 2 per rechtsklick auf diesen und beide müssen eine Erlaubnis erteilen.

Bitte erklär das nochmal in ganzen Sätzen. Check ich irgendwie nicht 😂

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• FelixatWork88

17. Juli 1988 (38)
  • Minagornas

17. Juli 1996 (30)
  • DLS_EmsonYT

17. Juli 2004 (22)

Heiße Themen

• 20x 2er Sommer kisten

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 18 Minuten
  • Ich bin ein luckyblock ORI SKP folgt

2 Antworten, 58 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Welche Spieler vermisst Ihr am meisten?

8 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 👑 HitOrStay_CBE 2.0 👑 - Samstag 16Uhr ⏰ + 130.000.000$ VERLOSUNG 💸

25 Antworten, 262 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Verkauft

1 Antwort, 87 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22