1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Griefergames Mousepad doch keine KI 🎇

• phanTom84_
    • 11. April 2026 um 18:07
    Zitat von MisterAal
    Zitat von phanTom84_

Hauptsache man beschwert sich über GESCHENKE 😄😄

Euch ist schon klar, dass mit den Dingern kein Cent verdient wird und ihr die gratis bekommt mit gratis Lieferung? 😄

Genau das ist das Problem. Man kann doch keinen Auftrag der 20k€ + Kostet und dann solche AIFehler drinne hat aufgeben😂😂😂

Da hätte man für sehr wenig Geld einmal ein Designer drüber gucken lassen können

Aber es ist trotzdem cool, dagegen sage ich garnichts

Klar könnte man, wurde vielleicht ja sogar aber wurde übersehen 🤷‍♀️😄

I dont know 😁

• Griefergames Mousepad doch keine KI 🎇

• phanTom84_
    • 11. April 2026 um 12:19

Hauptsache man beschwert sich über GESCHENKE 😄😄

Euch ist schon klar, dass mit den Dingern kein Cent verdient wird und ihr die gratis bekommt mit gratis Lieferung? 😄

• Schaut ihr Anime?

• phanTom84_
    • 10. April 2026 um 05:18
    Zitat von Warrior_YT
    Zitat von phanTom84_

Und so nebenbei, trau ich mich behaupten mehr im Gym und draußen sportlich zu sein als du und mag trotzdem Animes 😄

Call mal dein split

Triathlon Training. Daher kein Kraftsplit.

1-2x Gym/Woche - davon 1x Ganzkörper und eine evtl. 2. Einheit Stabi oder Oberkörper.

2x Laufen/Woche

2x Radfahren/Woche

1-2x Schwimmen/Woche

Gesamt zwischen 10 und 20h reine Trainingszeit/Woche, im Sommer eher obere Grenze, da ich da noch zusätzlich je 31km zur Arbeit und zurück mit dem Rad fahre.

• Schaut ihr Anime?

• phanTom84_
    • 9. April 2026 um 22:14
    Zitat von CharlieKirk

Wie kann man da nicht haten…

Muss aufpassen was ich hier schreib sonst kastriert mich SaVi….

Ähm gym und rausgehen hilft

Etwas was Geschmacksache ist haten, ist halt einfach nur cringe.

Und so nebenbei, trau ich mich behaupten mehr im Gym und draußen sportlich zu sein als du und mag trotzdem Animes 😄

Zitat von UltraLuca

Weiß nicht ... Hunter x Hunter ist schon Peak. Ich habe selten einen Anime mit so viel Kreativität gesehen (neben Sachen wie JoJo's). Am Ende ist es natürlich Geschmackssache, was man subjektiv besser findet, keine Frage. Aber objektiv ist Hunter x Hunter in jeder Welt besser - was Charaktere angeht (Tiefe & Development), was die Story angeht, das Powersystem und die Kämpfe (HxH hat ez mitunter die besten Fights in ganz Anime), usw.

Wie du sagst, Geschmacksache 😄

Sag ja nicht, dass HxH nicht Peak ist, aber am Anfang zieht es sich schon ganz schön bis es gut wird 😁

• Schaut ihr Anime?

• phanTom84_
    • 9. April 2026 um 21:27
    Zitat von UltraLuca

MHA ist mid. Und nur weil eine Serie eine gute Staffel hat, ist sie nicht automatisch sehenswert, v.a. wenn 90% davor redundant und langweilig sind (meine Meinung).

Ich weiß was du meinst, aber ich fand da ehrlich gesagt Hunter x Hunter die Anfangs schlechter als den Anfang von MHA. Da musste ich mich anfangs schon ein wenig durchquälen um dran zu bleiben bei HxH 😄

Und das Storyrelling von MHA war zu Beginn imO schon gut. Nur die Fanbase ist einfach krank Cringe 🤣

• Schaut ihr Anime?

• phanTom84_
    • 9. April 2026 um 17:49

Nope

• Schaut ihr Anime?

• phanTom84_
    • 9. April 2026 um 17:36

Meine TopList:

• One Piece
    • Dragonball (egal welche 😄)
    • ReZero
    • Demon Slayer
    • Dr. Stone
    • My Hero Academia
    • Solo Leveling
    • Chainsaw Man
  • Sammel item aus neuer kiste

• phanTom84_
    • 4. April 2026 um 17:54

Ob sie verzaubert sein sollen (mit Köder 1 nur damit sie glitzern) wurde am DC ja sogar extra eine Umfrage gemacht und die war sehr eindeutig, dass das gewollt war.

Ob es hier und da irgendwelche kleinen Unterschiede gab weiß ich jetzt nicht. Hab mit der Erstellung ja nix zu tun.

Aber grundsätzlich geht's hier ja drum, dass die originale angeblich an Wert verlieren sollen und dann heißt es plötzlich die sind ja ganz anders. Das widerspricht sicht irgendwie 😄

Es soll ja gerade eindeutig erkennbar sein, dass es sich nicht um die originale handelt gerade UM einen Preisverfall der originale zu verhindern.

Es sind ja keine Kopien der originale sondern zum Jubiläum Sammelitems der "bekanntesten" Items der letzten 10 Jahre.

• phanTom84_
    • 3. April 2026 um 23:23

Die eine Zeile und die Fake Verzauberung. Die Verzauberung drauf ist ja nicht echt

• phanTom84_
    • 3. April 2026 um 21:36

Nix Preisverfalll... Sind keine echten Entchants drauf. Sind nur "Fake Items" mit extra Lore, dass es nur ein Sammelitem ist XD

Originale bleiben Original

• Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)

• phanTom84_
    • 3. April 2026 um 12:58

https://imgur.com/KLPhYcY

• phanTom84_
    • 3. April 2026 um 11:58

max 3 Tickets pro Drop

Nur bei den Tickets durch Kisten öffnen gibt es ein max Tickets pro Tag

• phanTom84_
    • 28. März 2026 um 09:32

BDT Netherzaun

5x10k

• Chuck norris ist nicht gestorben, er hat das Leben besiegt

• phanTom84_
    • 24. März 2026 um 15:02

Gras hat leider in Cuck Norris gebissen. Drum hat der Loffel Chuck Norris abgegeben.

• CB2 Spawn Kaputt

• phanTom84_
    • 12. März 2026 um 21:26

Weil ich schon sehe wohin sich dieser Thread entwickelt mach ich hier direkt zu bevor ich wieder 20 Seiten hin und her beleidigen durchlesen, löschen und durchstrafen muss!

• Mein Statement

• phanTom84_
    • 2. Februar 2026 um 15:28
    Zitat von MoorLeiche

Ey phanTom84_weiso sagst DU, dass man beim Thema bleiben soll etc. aber löscht so einen kack nicht?

Ganz einfach weil dort Themenrelevante Informationen zum Spieler stehen (der neue Name) und somit Bezug hatte zum Thema.

Da es scheinbar weiter nicht geschafft wird hier ohne "Klappe", "Lösch dich" oder ähnlichem auszukommen, mach ich jetzt dicht hier.

• Mein Statement

• phanTom84_
    • 2. Februar 2026 um 05:06

So... Versucht gerne nochmal beim Thema hier zu bleiben und keine Beleidigungen, oder sonstigen Müll. Sonst mach ich das Ding hier einfach zu!

• Abgegrieft bekommt Nachwuchs – Eine GrieferGames-Lovestory

• phanTom84_
    • 30. Januar 2026 um 17:02

Herzlichen Glückwunsch euch beiden ❤️

Ein kleines CB15 Baby, wie schön 😍

• AbgeprieftHD

• phanTom84_
    • 20. Januar 2026 um 01:39

Es wurde schon so oft diskutiert, dass ein Chatfilter rein gar nichts bringt.
    Man will das Wort "Hur*nsohn" blacklisten. Ok, dann schreibt der nächste halt "Hur3nsohn", blacklisten wir das auch, dann kommt der nächsten mit "Hur3n5ohn" usw.

Das ganze nimmt kein Ende. Das einzige was passiert, ist, dass durch eine Überladene Blacklist auch vieles gesperrt wird, was gar nichts damit zu tun hat. Als Ziewbacks RL Name gesperrt wurde, konnte man zum Beispiel Charlet nicht mehr mit "Huhu Charlet" grüßen.

Und genau das meinte Soul damit, dass es besser ist die Blacklist kleiner zu halten als sie zu voll zu füllen. Je mehr drinnen steht, desto mehr normale Chataktivität wird blockiert, aber die eigentlichen Worte unterbindet man damit nicht, weil die einfach mit Zahlen oder Sonderzeichen, zusätzliche Buchstaben oder einzelne Buchstaben weglassen etc.
    Man hat mit der Blacklist also NICHTS erreicht, außer eventuell normale Worte in irgendeinem Zusammenhang geblockt.

• Cloud mit handy?

• phanTom84_
    • 15. Januar 2026 um 17:02

Welche Fehlermeldung denn?

Und welche Adresse nutzt du zum verbinden?

Von uns aus ist das joinen problemlos möglich

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• Paar Items

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 6 Minuten
  • 2x Bonze Rang / Prefix mit SKP