Nö
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nö
Mfg
Meine TopList:
Meine TopList:
- One Piece
- Dragonball (egal welche 😄)
- ReZero
- Demon Slayer
- Dr. Stone
- My Hero Academia
- Solo Leveling
- Chainsaw Man
Kennst du Highschool DXD?
Irgendwie wird hier nur Basic Zeug genannt. Hatte ja eig. nach deinen Fav-Genres gefragt, aber dann hier mal paar ganz gute Anime, die nicht jeder kennt:
- 91 Days (Mafia/Revenge Anime mit sehr guter Story)
- 86: Eighty Six (Kriegs Anime, folgt einer Gruppe von Zwangsoldaten, geht viel um Diskriminierung, Umgang mit Leben und Tod und die psychologischen Aspekte des Krieges)
- Erased (Geht um die Aufklärung bzw. um das Verhindern einer Mord-/Entführungsserie)
- Lord of Mysteries (hatte ich ja schon vorher empfohlen. Geht um ne Welt in der bestimmte Menschen durch Tränke Fähigkeiten erhalten und zu ,,Transzendierten" werden, geht viel um verschiedene Organisationen, den Umgang mit den Fähigkeiten und das Aufdecken von Geheimnissen. Hat ne extrem gute Animation und deepe Story und ist meiner Meinung nach für jeden was, der Story feiert und/oder gute Action Szenen liebt)
- Jormungand (sollte eig. bekannt sein, aber irgendwie kennen den doch nd viele. Geht um nen Team von Waffenhändlern/-schmugglern, welche in verschiedenen Ländern illegal Waffen verkaufen. Teil des Teams aus größtenteils Ex-Soldaten ist so nen Kindersoldat, der eig. Waffenhändler hasst, da seine Familie von welchen gekillt wurde. Ist sehr Action-/Fightszenenlastig. Die Story ist gut, vor allem für nen Action Anime, aber er kommt nicht an die ganz Großen ran.
Die ersten vier sind 100% S-Tier Anime und eig. must-watch, Jormungand hab ich nur reingenommen, weil irgendwie hier jeder Action Anime empfohlen hat und der oft overlooked wird.
Habe natürlich noch weitere Empfehlungen für alle Genres (war ja bis jetzt nur viel Action), wollte aber erstmal die besten ,,Hidden-Gems" nennen, welche alle ne sehr solide Story haben.
~Lg
Alles anzeigenIrgendwie wird hier nur Basic Zeug genannt. Hatte ja eig. nach deinen Fav-Genres gefragt, aber dann hier mal paar ganz gute Anime, die nicht jeder kennt:
- 86: Eighty Six (Kriegs Anime, folgt einer Gruppe von Zwangsoldaten, geht viel um Diskriminierung, Umgang mit Leben und Tod und die psychologischen Aspekte des Krieges)
- Erased (Geht um die Aufklärung und bzw. das Verhindern einer Mord-/Entführungsserie)
- Lord of Mysteries (hatte ich ja schon vorher empfohlen. Geht um nen Welt in der bestimmte Menschen durch Tränke Fähigkeiten erhalten und zu ,,Transzendierten" werden, geht viel um verschiedene Organisationen, den Umgang mit den Fähigkeiten und das Aufdecken von Geheimnissen. Hat ne extrem gute Animation und deepe Story und ist meiner Meinung nach für jeden was, der Story feiert und/oder gute Action Szenen liebt)
- Jormungand (sollte eig. bekannt sein, aber irgendwie kennen den dlch nd viele. Geht um nen Team von Waffenhändlern/-schmugglern, welche in verschiedenen Ländern illegal Waffen verkaufen. Teil des Teams aus größtenteils Ex-Soldaten ist so nen Kindersoldat, der eig. Waffenhändler hasst, da seine Familie von welchen gekillt wurde. Ist sehr Action-/Fightszenenlastig. Die Story ist gut, vor allem für nen Action Anime, aber er kommt nicht an die ganz großen ran.
Die ersten vier sind 100% S-Tier Anime und eig. must-watch, Jormungand hab ich nur reingenommen, weil irgendwie hier jeder Action Anime empfohlen hat und der oft overlooked wird.
Habe natürlich noch weitere Empfehlungen für alle Genres (war ja bis jetzt nur viel Action), wollte aber erstmal die besten ,,Hidden-Gems" nennen, welche alle ne sehr solide Story haben.
~Lg
Ist es wirklich so tief?
Alles anzeigenAlles anzeigenIrgendwie wird hier nur Basic Zeug genannt. Hatte ja eig. nach deinen Fav-Genres gefragt, aber dann hier mal paar ganz gute Anime, die nicht jeder kennt:
- Erased (Geht um die Aufklärung und bzw. das Verhindern einer Mord-/Entführungsserie)
- Lord of Mysteries (hatte ich ja schon vorher empfohlen. Geht um nen Welt in der bestimmte Menschen durch Tränke Fähigkeiten erhalten und zu ,,Transzendierten" werden, geht viel um verschiedene Organisationen, den Umgang mit den Fähigkeiten und das Aufdecken von Geheimnissen. Hat ne extrem gute Animation und deepe Story und ist meiner Meinung nach für jeden was, der Story feiert und/oder gute Action Szenen liebt)
- Jormungand (sollte eig. bekannt sein, aber irgendwie kennen den dlch nd viele. Geht um nen Team von Waffenhändlern/-schmugglern, welche in verschiedenen Ländern illegal Waffen verkaufen. Teil des Teams aus größtenteils Ex-Soldaten ist so nen Kindersoldat, der eig. Waffenhändler hasst, da seine Familie von welchen gekillt wurde. Ist sehr Action-/Fightszenenlastig. Die Story ist gut, vor allem für nen Action Anime, aber er kommt nicht an die ganz großen ran.
~Lg
Ist es wirklich so tief?
Weiß nd, hab früher auch Anime gehatet, aber nur weils nen Anime ist, heißt das nicht, das die Story nicht gut sein kann. Gibt ehrlich viel mehr als diesen ganzen Romance/Weeb Mist
Fire Force
Hell's Paaradise
My Hero Academia
Arknights
Lord of Mysteries
Shangri--Laa Frontier
Wistoria Wand & Sword
Arifureta
Tsukimichi Moonlight fantasy
Secrets of the Silent Witch
Attack on Titan
Kaiju No. 8
Sentenced to be a Hero
Haikyu!!
Gachiakuta
Windbreaker
The Wrong Way to Use Healing Magic
rest wurde grösstenteils schon genannt
Ist es wirklich so tief?
Weiß nd, hab früher auch Anime gehatet, aber nur weils nen Anime ist, heißt das nicht, das die Story nicht gut sein kann. Gibt ehrlich viel mehr als diesen ganzen Romance/Weeb Mist
Will ich dir gern glauben nur könnt mir son Kram nicht reinziehen so gezeichnet und dann auf Japanisch mit Untertitel also des isses nd
Alles anzeigenAlles anzeigenhab noch keine wirklich geschaut, aber ne Liste welche ich schauen will noch
- A silent voice
- Wonder egg priority
- Yugioh
- Death Note
- Um ein Schnurrhaar
- My hero academia
irgendwas war da noch aber finde den Zettel nicht idk
My Hero ist aber halt auch erst in den letzten Staffeln gut.
Frag mal UltraLuca der liebt MHA auch
MHA ist mid. Und nur weil eine Serie eine gute Staffel hat, ist sie nicht automatisch sehenswert, v.a. wenn 90% davor redundant und langweilig sind (meine Meinung).
Hier ein paar gute Serien:
- Hunter x Hunter
- Death Note
- Attack on Titan (vermutlich die beste Serie der Menschheitsgeschichte)
- Vinland Saga
- Magi
- Neon Genesis Evangelion
- Lord of Mysteries
- To your Eternity
- Made in Abyss
- JoJo's Bizarre Adventure (nur Leute, die die Serie nicht gesehen haben, "mögen den Stil nicht". Der Stil ist nice und man gewöhnt sich schnell dran.)
AnxiousLeqend, die Sachen oben kann man auch ziemlich genau in der Reihenfolge gucken. Die ersten 4 oder 5 sind alle ganz gute Starter-Animes, theoretisch auch Attack on Titan, aber wenn du als erstes AOT guckst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du danach nur noch von allem enttäuscht wirst, deswegen würde ich damit nicht anfangen c:
Will ich dir gern glauben nur könnt mir son Kram nicht reinziehen so gezeichnet und dann auf Japanisch mit Untertitel also des isses nd
Hat jmd meine m&ms gesehen?
Egal
Chinesische donghua DIE sinds
Macht euch doch auf die weltübernahme bereit payt euren Tribut und schaut bei tencent videos
Spiele aus china
Serien aus china
Kleidung aus china
Griefergames aus china
Ganz einf
Lasst die japaner
Alles anzeigenWill ich dir gern glauben nur könnt mir son Kram nicht reinziehen so gezeichnet und dann auf Japanisch mit Untertitel also des isses nd
Hat jmd meine m&ms gesehen?
Egal
Chinesische donghua DIE sinds
Macht euch doch auf die weltübernahme bereit payt euren Tribut und schaut bei tencent videos
Spiele aus china
Serien aus china
Kleidung aus china
Griefergames aus china
Ganz einf
Lasst die japaner
Hast du Teile genommen?
Gibt in my opinion ehrlich gute Synchronsprecher im Deutschen, schaue auch nur ausschließlich auf Deutsch. Wenn du aber sowas wie Clone Wars gefeiert hast, dann wirst du sicher auch den ein oder anderen Anime mögen, viele sind echt sehr modern gemacht und sehen mehr nach sehr guten Animationsserien aus. Auch die Special Effects sind bei den Top-Anime mittlerweile echt gut, Lord of Mysteries zum Beispiel ist echt Cinema.
Vielleicht findest du ja mal einen, der dir gefällt, ich achte zurzeit auch sehr auf Story und schaue deswegen kaum noch welche von den neueren, gibt aber immer mal wieder einige Banger.
Alles anzeigenIrgendwie wird hier nur Basic Zeug genannt. Hatte ja eig. nach deinen Fav-Genres gefragt, aber dann hier mal paar ganz gute Anime, die nicht jeder kennt:
- Erased (Geht um die Aufklärung bzw. um das Verhindern einer Mord-/Entführungsserie)
- Lord of Mysteries (hatte ich ja schon vorher empfohlen. Geht um ne Welt in der bestimmte Menschen durch Tränke Fähigkeiten erhalten und zu ,,Transzendierten" werden, geht viel um verschiedene Organisationen, den Umgang mit den Fähigkeiten und das Aufdecken von Geheimnissen. Hat ne extrem gute Animation und deepe Story und ist meiner Meinung nach für jeden was, der Story feiert und/oder gute Action Szenen liebt)
- Jormungand (sollte eig. bekannt sein, aber irgendwie kennen den doch nd viele. Geht um nen Team von Waffenhändlern/-schmugglern, welche in verschiedenen Ländern illegal Waffen verkaufen. Teil des Teams aus größtenteils Ex-Soldaten ist so nen Kindersoldat, der eig. Waffenhändler hasst, da seine Familie von welchen gekillt wurde. Ist sehr Action-/Fightszenenlastig. Die Story ist gut, vor allem für nen Action Anime, aber er kommt nicht an die ganz Großen ran.
~Lg
Von dennen nur 86 geschaut und der ist wirklich S tier ich schreibe die anderen mal auf die Liste
War damals auch so ein kleiner hater, aber schau dir Demon slayer oder so an, das bockt ehrlich. Schaue auch nur diese hyped Animes. Aber ich check schon wenn Leute haten wegen den ganzen Cosplay Affen und den ganzen Hentai Gooner Animes.
Demon Slayer, Jujutsu Kaisen, Attack on Titan Sind wirklich sehr stark um in Anime rein zu starten Trust me gebt es eine Chance
Nein.
MHA ist mid. Und nur weil eine Serie eine gute Staffel hat, ist sie nicht automatisch sehenswert, v.a. wenn 90% davor redundant und langweilig sind (meine Meinung).
Ich weiß was du meinst, aber ich fand da ehrlich gesagt Hunter x Hunter die Anfangs schlechter als den Anfang von MHA. Da musste ich mich anfangs schon ein wenig durchquälen um dran zu bleiben bei HxH 😄
Und das Storyrelling von MHA war zu Beginn imO schon gut. Nur die Fanbase ist einfach krank Cringe 🤣