Achte aber bei jedem VPN darauf, dass der Proxy auch aus Deutschland ist. Wenn der Proxy im selben Land steht wie du, dann verschleierst du nur deine IP, aber kommst trotzdem nicht auf den Server
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Der Ban begann am 10.8.
Als aufmerksamer Leser wundere ich mich hier ein wenig.
Wie konnte er dir am 11. August zusichern, dass er am 12. August 4 DK Sand liefert und am 13. August dann die 9 DK Glas, wenn er doch bereits am 10. August gebannt war? Und wie konnte er dann tatsächlich den Sand ausliefern?
Zitat11. August: Er schreibt mir privat, dass morgen 4DK Sand und übermorgen die 9 DK Glas da sind.
13. August: Ich kam zurück aus Italien und der Sand war tatsächlich da, vom Glas noch keine Spur.
Und warum ist diesem Spieler sein Ruf so wichtig, wo er doch ingame im Grunde tot ist?
Oder stimmt an dem Screenshot einfach etwas nicht?
Den Ban hatte er am Handy bei seinem Account !SluttyBot

Aber er verstrickt sich sowieso in Widersprüche. Denn laut ihm ist seine Festplatte schon seit 19. Juli defekt, weshalb er mir die Sachen mit dem Handy farmen wollte (nachdem er aber ja schon gebannt war) zuletzt Online war er mit dem Hauptaccount jedoch am 13.8. um 20:45 Uhr. Also 3 Tage nach seinem Ban am Handy, weshalb er auch wegen Banumgehung von mir gemeldet wurde

Also seine Geschichte stimmt ja von vorne bis hinten nicht. Alles nur Ausreden
-
Zum Thema "wie verhindern, dass der Spawner das GS verlässt":
Ich würde einfach sagen, die droppen nicht, sondern werden per Klick (wie bei der Weiterleitungsfunktion bei den Trichtern) von Punkt A zu Punkt B innerhalb eines 30 Block Radius, innerhalb des GS versetzt.
Zum Thema "wieder eine normaler Schweine Spawner":
Da ich vermute, dass genau die Upgrades etc. das größte Problem darstellen, da diese ja auch einer der Gründe sind, warum keine Spawner mehr verschoben werden dürfen (außer W00ki ist grad gut drauf XD), wäre dies, durchaus ein gutes Argument FÜR diese Aktion.
Prinzipiell sind die Spawner ja nicht drop/versetzbar. Wird nun aber die Möglichkeit dazu eingefügt, sollte dies meiner Meinung nach dennoch etwas "besonderes" bleiben und nicht aus Lust und Laune mal von A nach B versetzt werden. Wenn die Spawner zurück versetzt werden, dann muss man sich zumindest immer noch genau überlegen wo man sie setzt!
-
OK!
Ja dann ist klar. Wenn du sie mit der Weiterleitungsfunktion verbunden hast, dann leiten sie auch nur dorthin und ignorieren die Blickrichtung des Trichters.
Wenn sie alle einen Filter haben, dann saugen sie schnell genug an um zuerst nach unten weiterzugeben, bevor sie in die Kiste geben.
Kann nach unten nichts mehr gegeben werden, dann leiten sie in die Kiste weiter.
Also einfach die Verbindungen aufheben indem du mit SHIFT auf den Weiterleitungstrichter im Trichtermenü klickst, dann sollte es funktionieren.
-
Also wenn das so ist wie du sagst phanTom84_ wie erklärst du dir dann das du mit /p trust oder /p add wieder aufs plot zu kommen ohne im Team zu sein. Nichts für ungut du gehst auch nur von Vermutungen aus wirklich wissen tust du es aber auch nicht.
Ich glaube nicht das das so kompliziert ist.
Stimmt! Daran hab ich tatsächlich nicht gedacht. Wie du richtig sagt und ich auch anfänglich erwähnt habe, ist das eben meine Vermutung. Eventuell funktioniert das System ja auch ganz anders, oder diese plotbezogenen Klassen gibt es bereits, dann wäre so ein Verfahren natürlich durchaus möglich.
Aber wie DerSauerlaender richtig sagt, ist das nur eine kosmetische Lösung. Ich persönlich möchte nicht jedem einzeln die Freigabe für die Villager erteilen müssen. Außerdem ist es eben nur eine Kopfwehtablette bei einem Hirntumor nehmen. Hilft akut, löst aber das Problem nicht.
-
Also auch die unteren Kisten füllen sich nicht?
Hast du vielleicht neben dem Filter auch versehentlich eine "Weiterleitung" aktiviert, irgendwohin wo es auch voll ist
-
Danke ich hab gelesen 😉
Musst nicht gleich Aggro werden 😅
Es ist auf 8 Chunks eingestellt, da hast du schon recht. Aber der Chunk in dem man steht wird dabei nicht mitgerechnet.
Denn wie würde das denn funktionieren?
Du stehst im Chunk. Nach links werden nur 3 Chunks weiter gerendert und nach rechts 4? Beim nächsten mal wird nach rechts nur 3 gerechnet und nach links 4?
Nope. In beide 4 Chunks weiter, daraus ergibt sich das 8 Chunks.
Ich hab dir sogar mal eben ein Beweisvideo gemacht.
Erklärung zum Video:
Die Cobble neben der Linie, stellen immer den ersten, bzw. letzten Block eines Chunks dar. So kann man die Chunks sehr einfach abzählen.
In die Mitte eines Chunks habe ich eine RS-Fackel gesetzt (diese sieht man im Verlauf des Videos) und von dort weg in beide Richtungen laufen Redstoneleitungen. Man sieht genau die Chunkgrenze an welcher das Signal jeweils endet, weil der nächste Chunk nicht mehr geladen war als die Fackel gesetzt wurde.
Jetzt musst du im Video nur mehr die Chunks zählen. 😉
4 Chunks, dann der Chunk in dem die Fackel steht und nochmal 4 Chunks. Ergibt im Summe 9 Chunks.
Ist sich gerade noch ausgegangen auf meinem Plot 😅
Hier jegzt das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht direkt...
Das kommt immer auf den passenden Tick drauf an.
Jeder Trichter hat einen Tick in dem er saugt und einen bei dem er weitergibt.
Das ist unterschidlich je nachdem wann er gesetzt wurde.
Daher kann es sein, dass ein Trichter ansaugt bevor der darüber in die Kiste leitet, aber auch umgekehrt je nachdem wann sie gesetzt wurden.
Wenn du sicherstellen willst, dass zuerst von unten nach oben gefüllt werden soll, geht das mit den neuen Trichtern am besten indem man ihnen einen Filter programmiert, denn dann saugen sie öfter als normal.
Will man aber das von oben nach unten gefüllt wird, ist es am sichersten, wenn man einen Trichter von oben beginnend platziert, in den Trichter rein schaut während von oben ein Item kommt und sobald er das Item weitergegeben hat, SOFORT den darunter platzieren.
Dann wird weitergegeben bevor der darunterliegende saugt.
-
Ja 8 Chunks + den in dem man steht!
-
Also die Aussage, es wird nur der Chunk geladen in dem du stehst, stimmt nicht, keine Sorge

Es werden dein aktueller Chunk + 4 in jede Richtung geladen. Also gesamt ein Quadrat von 9*9 Chunks bzw. 144*144 Blöcke
Entspricht in etwa einem 9er Merge
bzw. ein klein wenig mehr! -
.
sprich /p undeny* und da kann ich ja auch gewisse Spieler von meinem GS bannen.
Also warum auch nicht umgekehrt? Vielleicht stellen wir uns das so schwierig vor und dabei wäre es ganz einfach.
Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen.
Mit /p deny Name schließt du eine UUID aus. Mit /p deny * schließt du ALLE Spieler ausnahme jene in der Klasse Teams aus und kannst da nicht einzelne Spieler auschließen.
Dazu müsste sie in ebenso eine Klasse wie die Teams. Das alleine wäre nicht das Problem. Aber dann sind diese auf allen deny * Plots ausgenommen.
Es müsste eine Klasse mit Bezug auf ein einzelnes Plot erstellt werden und ob das so einfach möglich ist wage ich zu bezweifeln.
-
Der Ban begann am 10.8.
Deine Schuld am 4.5. 🙈
-
Er hat den Beitrag wirklich gemacht XD
Ich lach mich schlapp!
In der Zeit in der die Materialien angeblich schon längst auf deinem GS waren, hast du immer wieder gesagt du farmst sie gerade und immer wieder mal nur bisschen was gebracht.
Ich hatte 5 Monate Geduld mit dir und hab dich bereits vor 1,5 Monaten vor diesem Schritt gewarnt. Wenn du es nicht auf die Reihe bringst ist das dein Pech und kein Rufmord.
Du schuldest mir Ware, ich bekomme sie nach Monatelangem Nachfragen = Scam!
-
Du kannst generell nur 1 Account pro Forenaccount verifizieren.
Wenn er als Bot erkannt wurde, einfach einen Beitrag bei Strafaufhebungsbereich erstellen und er wird dir wieder freigeschaltet

Edit: Achja und mehr als 1 Forenaccount ist verboten. Also nicht einen 2. Forenaccount erstellen für deinen Handyaccount
-
EDIT:
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass in den Screens die echten Namen von 2 Spielern waren!
Hab sie daher gelöscht, WHS_GatoYT da du schon reagiert hast, hast du es vermutlich eh schon gesehen. Wenn du die Screens nochmal privat brauchst, bitte melden.
-
-
Also entweder es ist so wie meine Vorredner sagen, dass du keine Extra GS mehr kriegst, weil du schon mehr im Besitz hast als 4, die werden dann nicht aufgerechnet. Am besten auf einem CB nachschauen, wo du noch keine Plots hast und mit /m auf einem Plot nachschauen wie viele GS noch frei sind.
Oder du hast vielleicht keine zusätzlichen Grundstücke bekommen sondern Hologramme.
Sollte beides nicht der Fall sein, kannst du nur über den Shop dein Problem lösen.
Dazu einfach [email protected] anschreiben. Kaufbeleg, Datum und Uhrzeit (so genau wie möglich) der Kistenöffnung sowie CB auf dem geöffnet wurde angeben, dann kann in den Logs geschaut werden was du bekommen/nicht bekommen hast 😉
-
Ist es in dem Fall aber tatsächlich nicht... Es ist bei allen von mir getesteten Spawner auf CB18 so gewesen.
-
Ich wüsste nicht wie man sich schützen kann XD
Aber spätestens der Server Restart sollte normalerweise helfen. Wenn es "eilig" ist, hoffen, dass ein Teamler dich irgendwie kicken kann.
-
Hab es eben mal getestet.
Es werden anscheinend keine XP erzeugt. Beim Fläschchen steht 0, aber nur auf CB18. Auf CB15 zB. klappt es ganz normal
Edit:
Achja... Bisher kam das meines Wissens nach nur bei Cobble Spawnern vor.
Hier ist es egal welcher spawner. Auch beim Schweinespawner am Spawn sind keine XP drin