1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. phanTom84_

Beiträge von phanTom84_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Netherziegelmauern

• phanTom84_
    • 11. September 2021 um 07:59

Ja genau, das liegt daran, dass diese erst in der 1.14 eingeführt wurden.

• Nachbargrundstück

• phanTom84_
    • 11. September 2021 um 06:56
    Zitat von skatertine

Ab wie vielen Tagen wird denn eigentlich angezeigt, wann er zuletzt online war?

sofort...

Du siehst ja per /checkplot wann er zuletzt online war.

Ich empfehle bei solchen Dingen immer erstmal /profil und dann mal alle Infos zusammen suchen (gilt auch für die anderen Plots).

1. Ist er/sie gerade online? Wird angezeigt auf welchem CB? Beides mit Ja? Dann ab dort hin und anaprechen!

2. Ist er/sie in einem Clan? Ja? /Clan info Clanname >> hier siehst du wer alles im Clan ist, welcher CB der Haupt CB des Clan ist und wer gerade online ist. Und über den Clan bzw. seine Mitglieder kann man ihn/sie sehr gut erreichen.

3. Hat er/sie weitere Infos angegeben? Main CB, DC Name, YT Name, Forum Name? Auch so findet man den Spieler.

4. Direkt im Forum nach dem Namen suchen.

5. In einem Thread wie diesem hier auch mal den Namen zu nennen 😅 Vielleicht ist der Spieler ja eh jemanden bekannt. So ging es mir mal 😉

• Nachbargrundstück

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 23:27

Das hat nichts mit gebannt zu tun, sondern dass er sich umbenannt hat.

Schau auf http://www.namemc.com und gib den Namen dort ein, dann siehst du wie er jetzt heißt. Danach kannst du sein Profil mit dem neuen Namen aufrufen.

Der Name bei /p i erneuert sich nur, wenn er auf den CB kommt.

Wenn das GS bebaut ist, wird aber eine Abfrage auf allen CBs gemacht ob er aktiv.

Edit:

Und wenn er gebannt wurde, kann er nicht aktiv auf GG sein und somit könntest du ganz normal nach der jeweiligen Frist (1 Monat unbebaut, 3 Monate bebaut) das Checkplot durchführen 😉

• #close! Danke an alle die Teilgenommen haben!

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 21:28

Auch wenn wir uns ingame nicht großartig begegnet sind, wünsche ich dir dennoch alles Gute auf deinem weiteren Weg.

Einer meiner Lieblingssprüche, der auch sehr gut hier dazu passt:

Sei nicht traurig, dass es zu Ende geht, sei froh darüber, dass es schön war!

In diesem Sinne, alles Gute!

1DoktorKevin  JulCrafter03  Schwolles

Jackenaut

• Citybuild: Achievement-System / BattlePass

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 17:12

Kommt mir bekannt vor von Bausucht XD

• Kann immer wieder dem Server nicht Connecten

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 15:14
    Zitat von VikingSoldier

Tut mir leid das hatte mich grade etwas Sauer gemacht. Nichts dagegen das du mir helfen willst das ist wirklich nett.

Alles gut... Wollte dich nicht sauer machen, nur hinterfragen. ;)

Wie du an meinen Stats siehst, habe ich schon einige Posts verfasst und ich schätze mal 95% davon im Fehlermeldungs- und Supportbereich.

Daher habe ich leider immer wieder von Kiddies gelesen, die meinen es muss am Server liegen obwohl sie einfach nur selbst eine lahme Verbindung haben oder der Bruder grade Pronos zieht und sie es einfach nicht wahr haben wollten, dass es eventuell doch an ihnen liegt :D

Daher sieh mir bitte nach, dass ich mich hier nur vergewissern wollte, nicht dich in deiner Kompetenz angreifen ;)

Nun zurück zum Problem:

Da du Administrator bist, nehme ich an, hast du bestimmt auch deinen PC selbst gecheckt, ob die Auslastung deiner Netzwerkkarte oder CPU Auslastung zu hoch sein könnte (aufgrund eines Defekts zB.).

Wenn ja, dann ist dein PC und die Verbindung zu deinem Router/Netzwerk erstmal als Grund raus würde ich sagen.

Wie bereits gesagt, kommt diese Fehlermeldung immer wenn Pakete nicht empfangen/gesendet werden. Daher muss es irgendwo ein Problem mit der Verbindung sein. Der Server läuft wie gesagt momentan sehr stabil. Keine häufigen Abstürze oder Meldungen über viele Lags etc. Auch ich bin die letzten Tage wieder etwas öfter online und stehe da oft den halben Tag afk auf meinem Plot ohne die Verbindung zu verlieren.

Daher würde ich auch den Server selbst als Grund eliminieren.

Bleibt eigentlich nur mehr der Weg der Pakete von deinem Router bis zum Server. Irgendwo muss es da Probleme geben :(

Hast du verschiedene VPN's versucht und darauf geachtet, dass es ein deutscher VPN ist? Windscribe wird hier oft empfohlen und scheint meist gute Ergebnisse zu erziehlen.

• Villager retten

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 15:01

Im Stream von, ich glaub W00ki war es, vorgestern hat er mal gemeint, es wird bereits an einer Lösung des Problems gearbeitet. Ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass, sofern es dem Team möglich ist, die Farmen gerettet werden.

Dass sie durch das Traden mit den Büchern wieder freigeschaltet werden können ist nicht 100% sicher, denn die Waffenschmiede sind zB. auch komplett leer getradet. Würde mir daher hier nicht allzu sicher sein.

Er meinte aber, es gibt eventuell die Möglichkeit per Befehl, Villager mit bestimmten Items zu erzeugen.

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 13:24

Und warum kannst du das ausschließen?

Weißt du genau wer gerade alles im Netzwerk verbunden ist und WAS diejenigen machen? Weißt du genau wieviele Up/Downloads im Moment deines Problems über das Netzwerk laufen?

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 13:12

Da du einen öffentlichen Spot in der Kaserne nutzt, kann es natürlich auch immer wieder vorkommen, dass gerade viele Leute zugleich das Netzwerk nutzen. Das Internet selbst kann dabei durchaus im normalfall stabil sein, aber vermutlich eher nicht stabil genug um nicht kurze "abbrüche" zu erzeugen, weil gerade 10 andere Streamen, einer spielt GTA und 5 Minecraft.

Ich würde hier tatsächlich am ehesten auf dieses Problem zurückführen. Du kannst ja nicht wissen was gerade alles Zeitgleich im Netzwerk passiert und je mehr personen online sind, desto instabiler wird die Verbindung

• Vorsichtig beim Aufbau vom Drachenei Spiel.

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 13:09
    Zitat von HodyMcSakschweis
    Supporter PhanTom84_ hat das GS bereits mitm Shematic überprüft.

Danke für das Upgrade, ich bin aber kein Supporter, nur normaler Spieler x'D

Wie du bereits geschrieben hast, ich war dort und hab eine Schematic gezogen, daher kann es ausgeschlossen werden, dass es irgendwo auf dem GS ist.

Was deine Aufnahme angeht... Lade diese auf Youtube hoch (nicht gelistet) und poste hier den Link. Dann können wir uns das mal ansehen. Wie im anderen Thread von dir (keine Ahnung warum du den gelöscht und neu erstellt hast) bereits geschrieben, habe ich getestet, ob bei diesem Aufbau das Ei droppt. War bei mir jedenfalls nicht so wenn ich es dort hin geplaced habe. Per Konvi hast du geschrieben, dass es nur droppt wenn es dort per teleport hinkommt. Das habe ich tatsächlich "NOCH" nicht getestet.

Edit:

Hab es jetzt getestet... Es droppt tatsächlich wenn es am Kopf landet. Beim placen auf dem Kopf dropp es NICHT!

Habe hierzu ein Video gemacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum das Ei bei dir dann verschwunden ist, kann ich nicht sagen, wenn du den Itemclear ausschließen kannst.

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 13:02

Hast du denn auch versucht mittels VPN zu connecten?

Soweit ich weiß (bin mir nicht ganz sicher) nutzen bausucht und griefergames denselben Hoster und es ist bekannt, dass der Carrier des Hosters mit manchen Netzetreibern kleine Probleme hat.

Normalerweise sollte das Verbinden über einen VPN da helfen.

Ein Serverseitiges Problem ist hier meist auszuschließen, denn dann würden mehr Leute mit diesem Fehler nicht verbinden können. Dieser tritt nämlich üblicherweise auf, wenn die Verbindung zwischen dir und dem Server nicht "rund läuft". Wäre das Problem generell am Server, würden viele diese Verbindungsprobleme haben, jedoch sind zB. aktuell über 2000 Spieler am Netzwerk ohne Probleme.

Daher muss der Fehler irgendwo zwischen dir und dem Server liegen.

• Setowner: Cooldown für große Merge-Grundstücke senken

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 12:56

Aus den hier genannten Gründen von 50U7R34P3R wäre ich dann gegen eine Verkürzung des Cooldowns.

Die Gründe machen durchaus Sinn in meinen Augen ;)

• Unendlich Fly

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 07:29

Du Cheater :P

Scherz beiseite ;)

Hast du zuvor irgendwas bestimmtes gemacht, oder siehst du irgend eine Verbindung zwischen den Ereignissen wenn du Dauerfly hast?

Oder weißt du sogar wie du diesen Dauerfly herbeiführen kannst?

Wenn ja, dann schreib das am besten per Konversation an einen Teamler, am besten PhantomExitus, da er für den Bereich hier verantworlich ist. So kannst du den Bug weiterleiten ohne andere zu zeigen wie der Bug funktioniert ;)

• Ich werde ständig gekickt :/

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 07:25

Meistens liegt das daran, wenn du beim letzten Verlassen von GG geflogen bist und in der Zwischenzeit gejailed wurdest.

Es gibt dann 2 Möglichkeiten:

1. Du joinst auf Farmserver Lava oder Wasser. Hier gibt es kein Jail und du wirst wieder auf den Boden gesetzt. Danach solltest du wieder auf einen CB joinen können und deine Strafe abbarbeiten.

2. Du erfragst durch einen Freund, auf welchem CB gerade Fly an ist, bzw. joinst auf gut Glück CBs auf denen häufig Fly an ist. Zum Beispiel CB1 oder 22. Auch dann sollte es wieder klappen wenn du den CB joinst.

:phantom84_: mfg phanTom :phantom84_:

• Supreme rang Vorteile

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 06:45

1. Beim Kaufen des Ranges siehst du alle Vorteile die der Rang bietet. Also vorher informieren. Da bist du selbst schuld!

2. Kommst du ein bisschesn spät drauf. Onlinekäufe können innerhalb von 14 Tagen zurückgezogen werden. Der Supreme Rang ist schon einige Zeit länger nicht käuflich zu erwerben.

Siehe hierzu auch die Widerrufsbelehrung vom Shop.

3. Was haben deine Eltern damit jetzt zu tun?!?

4. Nimm deine Email da oben raus!!

Edit:

5. Ja bei Paypal gibt es den Käuferschutz, aber auch der hält sich an das 14 Tägige Widerrufsrecht und kann danach nur in Fällen durchgeführt werden in denen die Leistung des Käufers NICHT ERBRACHT wurde. Hier wird die Leistung erbracht, du bist einfach nur unzufrieden damit. Das ist kein Fall für den Käuferschutz

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 06:34

Kann schon sein. Eventuell aber auch was anderes. Solange wir nicht wissen, warum er eingeführt wurde, ist es schwer zu argumentieren warum dieser Grund nicht nötig ist. 🤔

• Weg Buggende Gegenstände

• phanTom84_
    • 10. September 2021 um 06:32

Das kann schon sein, dass erst seit August jemand öfters mal in der Nähe ist und zwar genau im Abstand von Chunks zu den Kisten. ZB ein neuer Nachbar, oder du selbst hast irgendwas in dem Abstand gebaut wo du nun immer wieder mal bist. Nur weil es vorher nicht passiert ist, schließt es diese Möglichkeit nicht aus

Einfach mal kontrollieren, wenn es nicht die Chunk Grenze ist, können wir das ausschließen.

Bei der Kiste bleibt dann nur mehr die Möglichkeit eines getrusteten oder geaddeten Spielers

• phanTom84_
    • 9. September 2021 um 22:03

Mal eine grundlegende Frage vorweg...

Wofür ist der Cooldown ursprünglich eingeführt worden. Also was waren die Gründe des Teams diesen Cooldown einzustellen?

• Orb-Händler: Alles im Inventar verkaufen

• phanTom84_
    • 9. September 2021 um 21:59
    Zitat von Schokii_HD
    Zitat von pathosFM
    Thema

Mehr items zum verkaufen an den Orbhändler & Knopf wo man ganzes Invsee abgeben kann

Frantex
    3. September 2021 um 05:35

und??? is doch egal

@pathosFM will dir damit zeigen, dass dein Vorschlag bereits eingereicht wurde. Je mehr Threads mit demselben Thema eröffnet werden, desto unübersichtlicher wird es und desto mehr Arbeit haben die Teamler und desto länger dauert es bis Vorschläge abgelehnt, genehmigt oder umgesetzt werden.

Also... Nicht egal 😉

• Weg Buggende Gegenstände

• phanTom84_
    • 9. September 2021 um 21:51

Das mit den Schildern könnte an einer Chunk Grenze liegen.

Wenn die Truhen in einem Chunk sind und die Schilder im nächsten, kann es vorkommen, dass nur der Chunk der Schildern geladen wird, der von den Kisten aber zu weit weg ist und dadurch die Schilder "in der Luft hängen", was sie nicht können und somit droppen.

Mit F3 kannst du einr Anzeige aktivieren wo auch die Chunks ablesbar sind.

Schau mal ob sich die Kisten/Schilder in unterschiedlichen Chunks liegen.

Zur Kiste:

Einen Bug der nur einen Teil einer Kiste löscht gibt es meines Wissens nach nicht, bisher hat sich eigentlich immer ein Trusted oder Added Spieler als Übeltäter herausgestellt. Oder eine falsche bzw. vergessene Flag.

Es können ganze Chunks wegbuggen, das ist durchaus schonmal passiert oder freie Entities aber normalerweise keine "halben" DKs.

Ist die Kiste denn wirklich weg, oder vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler? Wenn du die andere Hälfte öffnest, hast du dann das Inventar einer Kiste oder einer DK?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)

Heiße Themen

• Kistenausbeute