nur auf handy geht das nicht schade
Sicher funktioniert das auch am Handy...
leere Hand, sneaken, draufklicken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
nur auf handy geht das nicht schade
Sicher funktioniert das auch am Handy...
leere Hand, sneaken, draufklicken
Entscheidet euch!!
Sie sollen gemeldet werden.
Nur weil nicht alle paar Tage zum selben Fehler eine Meldung kommt alà "Wir haben das Problem noch nicht gefixt, arbeiten aber dran" heißt das nicht, dass die Fehler ignoriert werden.
Was ist dir lieber, dass sie an der Fehlerlösung arbeiten, oder laufend "Habt Acht" stehen und Meldung machen?
Sobald das Problem gefixt ist bekommst du auch eine Meldung dazu
Wo hast du denn gelesen, dass der Fehler behoben ist?
Ich finde nur Threads in denen das Problem beschrieben wurde, aber nirgends, dass es behoben ist.
Eventuell hast du einen sehr alten Thread gefunden, denn das Problem gab es vor vielen Versionen schonmal. Aber jetzt ist er gerade aktuell
Edit:
Bitte das nächste mal im richtigen Unterforum posten ![]()
Dort findest du auch gleich ein paar dementsprechende Meldungen
Aufgrund des neuen Trichterupdates finde ich kann man diese Idee neu aufflammen lassen.
Dank des Updates fallen nicht nur eine riesige Menge an Trichter weg, sondern auch viel Redstone für zB. Itemaufzüge usw.
Jetzt könnte man easy noch eine kleine Funktion hinzufügen, dass alles was in dem Trichter landet direkt gecleart wird und somit NOCH mehr Performance einsparen.
Bin zwar nicht bewandert mit Java und Co., aber den /clear Befehl gibt es in Minecraft standardmäßig ja bereits, ich denke nicht, dass es zu aufwändig wäre diesen in den Trichter automatisch zu aktivieren sobald er voll ist.
Ob es umgesetzt wird oder nicht obliegt auf jedem Fall dem Team und ist hier erstmal egal.
Ich finde die Idee spitze!
Vor allem die Idee mehrere Filter zuzulassen. Damit könnte man zB. bei einer Farm direkt alle unnötigen Items die man nicht braucht wie Goldschwerter, leere Glasflaschen etc. auf einmal raussortieren.
Oder auch vorsortiert kann damit sehr gut werden
Am ehesten wirst du da eine Chance haben bei einem Admin Stream mit einem Wunsch...
Aber ich denke mal, da wirst du dann auch schonmal die Karte fertig haben müssen und soviel wie möglich aufhängen , damit der Admin dann auch sieht, dass er die Performance nicht für eine "Müll"-Karte beeinträchtigt.
Würde ja trotzdem als Perk gehen..
Wenn du Sand anstelle von Glas haben willst, einfach das Perk deaktivieren 😉
Aber generell eine geile Idee, egal ob als Perk oder Orb Item
Meine Antwort ist dennoch dieselbe:
Es steht doch da...
Der Besitzer ist noch nicht lange genug offline...
3 Monate Inaktivität, dann kannst du das Plot beantragen.
Das beste Update von GG seit langem ^.^
Ich hab dazu heute ein Video gemacht... Funktioniert einwandfrei ![]()
Erst den unteren Trichter placen, dann direkt darauf den oberen. Dann klappts perfekt
Hey Leute!
Dank des neuen Updates sind Sortieranlagen so EASY wie noch nie ![]()
Wie diese funktioniert und was das Update sonst noch so bringt, zeig ich euch in diesem Video ![]()
mfg phanTom
Interessanterweise hatte ich heute in 10 Minuten doch tatsächlich 18 Wächter da XD
Nachdem ich diese aber abgeschlachtet hatte, das Plot verließ und wieder kam, war wieder schluss mit lustig und keine Wächter spawnten XD
Das ist nicht so schwierig ![]()
Hier nochmal eine tolle Anleitung von Sith_LordRevan.
Schritt für Schritt mit Bildern, damit schaffst auch du es ![]()
Alles anzeigenDes Weiteren läuft GrieferGames auf der 1.8.9, wenn du auf Java einen neuen Accout machst bist du automatisch in der neusten Spielversion.
Hier zeige ich euch wie ihr die richtige Version für Griefergames einstellt.
1. Ihr geht im Minecraft Launcher auf Installationen
2. Auswählen von + Neu ...
3. Jetzt könnt ihr euch ein Symbol aussuchen (ist aber kein muss)
4. Im diesen Schritt könnt ich euch einen Namen überlegen damit ihr es wieder findet
5. Auswählen der Spielversion 1.8.9
6. oder 1.12.2
7. Jetzt geht ihr unten rechts auf Erstellen
8. Im Launcher wieder oben auf Spielen klicken
9. Im Startbildschirm vom Minecraft Launcher unten links euere erstelle Version raussuchen und dann auf den grünen Button Spielen drücken
Falls ihr LabyMod oder Forge installiert habt für 1.8.9 oder 1.12.2 wird die entsprechende Version automatisch erstellt
So könnt ihr dann auf Griefergames joinen.
P.s. NIcht über die Dreiecksymbole bei meinen Spielversionen wundern, ich nutze die Entwicklerversion vom Launcher und daher wird das so angezeigt bei mir
Richtige Spielversion im Java Minecraft Launcher für Griefergames einstellen
Wie heißt der betroffene Spieler denn?
Vermutlich ist ein Teil seines Namens geblacklisted
Ja!
Wenn man bei Drop mit Glück verzauberungen arbeitet bekommt man mehr als ohne.
Am besten geht hier immernoch die große Orbpicke mit Glück 7 😉
Alles anzeigenNur als kleine Randinfo...
Nur weil alle Spielmodis auf derselben Domain laufen, sind sie dennoch auf unterschiedlichen Servern.
Also, dass was du willst, ist eigentlich schon längst vorhanden. CB15 ist zB. auch auf einem anderen Server wie CB7 usw.
Der Hub ist genau dass, was du vergeschlagen hast mit den 2 Portalen (zu den CB und zu den anderen Spielmodis).
Die Serverausfälle liegen dann meist am Rechenzentrum selbst, und da fällt dann eben nicht nur 1 Server aus, sondern alle.
Woher hast/hättest du diese Infos? Du gehörst (zmd was ich so ersehen kann) nicht zum Team das sich um die Server Technik kümmert. Btw der Server ist gerade schon wieder am Crashen, auch Sky ist betroffen. Kann mir nicht vorstellen das die Server soo stark getrennt sind wie ich es gern hätte. Und sich über nocb.griefergames.de zu einer anderen Lobby von einem separaten Server verbinden zu können wäre trotzdem wichtig da grad alle 4 Lobbys voll sind weil sich zu viele versuchen zu verbinden!
Dazu muss ich nicht im Team sein um das zu wissen 😉
Ich bin sehr intensiv hier im Forum unterwegs und habe diesbezüglich schon sehr viel mitbekommen.
Bestes Beispiel:
Serverbrand vor einigen Monaten.
Ein Rechenzentrum ist komplett abgebrannt. Darunter litten etwa die hälfte der CBs und Farmserver sowie ein paar Portalräume.
Das alleine zeigt schonmal, dass einige CBs, Hub usw. nicht nur auf verschiedenen Severn sondern sogar in verschiedenen Rechenzentren in verschiedenen Ländern gehostet sind.
Außerdem wurde zu der Zeit viel über die Serverstruktur berichtet usw.
Dir das alles jetzt rauszusuchen hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Aber du kannst schon glauben, dass 1 Server alleine keine 6000 Spieler zeitgleich spielen lassen kann 😅
Mal ganz davon abgesehen, dass auch 2144GB Ram nicht in einen einzigen Server passen 🤣 (Quelle: Homepage)
Hinzuzufügen wäre noch das Checkplot System.
Ist dein Nachbar eine Zeit lang nicht mehr online gewesen (1 Monat wenn das GS unbebaut ist, 3 Monate wenn es bebaut ist), dann kannst du mit /checkplot das Plot beantragen.
Unbebaute GS werden dann direkt freigegeben und du kannst es mit /checkplot claim und /checkplot claim confirm an dich nehmen.
Bebaute GS bedürfen der Besichtigung eines Supporters/Mods. Das dauert nicht länger als max. 7 Tage nachdem du /checkplot gemacht hast.
Den aktuellen Status zu deinem Checkplot Antrag kannst du jederzeit mit dem Befehl /checkplot list überprüfen 😉
Der Java Account ist das Problem...
Das haben gerade mehr Personen. Mit Java Account im Bedrock einloggen funktioniert derzeit bei vielen leider nicht. Gibt auch shcon eine Fehlermeldung dazu
Nein, so einen Befehl gibt es leider nicht. Du kannst nur schauen welche GS dir gehören, bzw. wo du wieviele GS hast mit /zuhause