Ich kann mich an ein altes Video von Abge erinnern, wo es bei ihm auch so war.
Scheint ein alter Bug zu sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kann mich an ein altes Video von Abge erinnern, wo es bei ihm auch so war.
Scheint ein alter Bug zu sein
Und auch nicht ganz unwichtig...
Was hast du eingegeben bei Servername und bei Bedrock zusätzlich noch welchen Port 😉
Nein ..
Dein Chunk + 4 in jede Richtung sind also gesamt 9 Chunks 😉
Also wenn du zentral auf einem 9er Merge stehst, wird alles geladen
Wie oben schon gesagt Nein
Auserdem hat GG nen Tracking, wenn man permanent die selbe Bewegung (z.b. AFK Brunnen) macht, dass man dann gekickt / gekillt wird.
Gekillt wird man DEFINITIV nicht. Wenn dann wirst du in Jail gesteckt, und eventuell das GS mit dem AFK Brunnen gecleart.
Ähhm.... Bin ich doof oder ist das nicht ganau dasselbe wie in der Itembeschreibung 😅
Da steht ja auch Sand I und in der nächsten Zeile "Anzahl: 9", weiters dann Sand II und "Anzahl: 81" usw.
Leider nicht... Muss am Abend arbeiten
Es kann durchaus auch an der Ansammlung von Villagern liegen wenn diese gleichzeitig geladen werden.
Ok, das war aus dem Startpost nicht ersichtlich.
Kann sein, aber was hat das mit Jumppads zu tun, wenn da keine sind?
Ein up ist in einem moderierten Forum nicht nötig 😉
Ist im Umkreis von ~80 Blöcken irgendwo noch ein Villager "Dorf"?
Gerade getestet mit dem Handy... Keine Probleme.
Versteh den Beitrag sowieso recht schwer so ganz ohne Komma und Punkt 🙈😅
Aber warum sollte es überhaupt ein Problem mit Jumppads sein wenn da nichtmal Jumppads sind?
Ich flieg jedenfalls nicht hoch wenn ich drüber lauf
ein perk mit dem man direkt cbs wechseln kann ohne in den portalraum zu müssen
Das Portal ist ein Dupeschutz. Würde der "abgeschafft" werden würde wieder viel geduped werden
Alles anzeigenAlles anzeigenWenn du das machst, bekommst auch sehr schnell mal nen Startkick wegen Fake Versteigerung.
(Edit: und derjenige der SK genutzt hat dann einen Beitrag von Kaaru_Nagisa im Warnung vor Spieler Forum 🤣)
Also ich rate davon ab.
Wenn du etwas versteigerst, musst du damit rechnen, dass es auch unter Wert raus gehen kann.
Willst du zB. /kopf verkaufen der ja so um die 8k wert ist, dann mach halt mit startgebot 6k, damit du zumindest nicht mit 1k abgespeist wirst.
Mit Glück geht's rauf auf 10k oder mehr.
Ein Startkick weil man sich es anders überlegt ist gegen das Regelwerk ^^
Jeder hat eine freie Entscheidung was er mit seinen Sachen macht
Stimmt... Ist gegen das Regelwerk und wird dennoch oft so genutzt. Sollte nur eine "Warnung" sein, dass es Leute gibt die bei sowas kicken.
Und Entscheidung ändern würde ich das nicht nennen. Sondern nicht hergeben wollen trotz gültiger Versteigerung.
Deshalb eben mein Tipp ein Startgebot anzugeben mit dem man Leben kann oder generell nicht Versteigern wenn man nicht bereit ist das Risiko einzugehen etwas unter wert zu verkaufen 😉
Alos das nutzt mir echt wenig, weil ich will das plot nicjt loeschen und neu bebauen (1.GS)
da müsste ja dann ein Admin vorher Copy mchen und wieder dann neu mergen und copy drauf machen der bebauung
das ich es aendern kann.. ausserden wie soll ich feststellen wann welches plot in besitz benommen wurd
klingt allrs unlogisch
Mach es doch einfach wie erwähnt mit den Plothomes...
Machen alle anderen Spieler auf GG auch so. Auf die Plotreihenfolge hast du anders keinen Einfluss. Das von Moradon geschriebene war nur als Info gedacht
Wenn du das machst, bekommst auch sehr schnell mal nen Startkick wegen Fake Versteigerung.
(Edit: und derjenige der SK genutzt hat dann einen Beitrag von Kaaru_Nagisa im Warnung vor Spieler Forum 🤣)
Also ich rate davon ab.
Wenn du etwas versteigerst, musst du damit rechnen, dass es auch unter Wert raus gehen kann.
Willst du zB. /kopf verkaufen der ja so um die 8k wert ist, dann mach halt mit startgebot 6k, damit du zumindest nicht mit 1k abgespeist wirst.
Mit Glück geht's rauf auf 10k oder mehr.
Das wurde schon ein paar mal gemeldet. Anscheinend gibt es da noch ein paar "Kinderkrankheiten" im Code.
Ich selbst vote immer für 3 Acc. kann aber noch keinen Fehler feststellen.
Check nochmal ob du die Richtige Email zu deinem Minrcraftnamen genommen hast.
Und solltest du Bedrock Spieler sein, musst du darauf achten auch das Rufzeichen vor deinem Namen zu setzen.
Bist du vielleicht in der Glitchwelt? Die wird nicht zurück gesetzt.
Ansonsten kann es ein Bug sein. Manni_TV_ war zB. mal plötzlich außerhalb der Boarder und dort wurde auch nichts zurückgesetzt wenn ich mich richtig erinnere
Nein...
Die Clan Sondercodes und farbige Clannamen sind Items die auf den User bezogen werden, nicht auf den Clan.
Sprich, wenn du ihn änderst, kannst du nur Sondercodes verwenden wenn du bereits welche eingelöst hast