270k ist mein letzter Stand
Ist das gesunken? Hab vor kurzen erst eines für 320k gekauft...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
270k ist mein letzter Stand
Ist das gesunken? Hab vor kurzen erst eines für 320k gekauft...
Hallo,
schon probiert zu rejoinen?
Und fehlt nur der Orb Händler oder auch der Verkäufer und die Statistiken?
Liebe Grüße
Hab inzwischen selbst nachgesehen...
Es fehlt nur der Händler. Verkäufer und Vote NPC sind noch da.
Passiert hier und da mal. Beim nächsten Server Restart ist er spätestens wieder da
Wenn du F3 drückst und du dein Fadenkreuz auf die Stelle zielst, steht bei dem gewusel im F3 Mode irgendwas von Druckplatte?
Wenn steht es auf englisch..
Pressure_plate
Davor glaub ich steht das Material. Also gold, wood oder stone
Niiice!!! Danke ❤️
Moin!
Hast du versucht mal ein Stück weg zu laufen und dann wieder zu kommen?
Oft reicht es schon zum Vote Streak NPC zu laufen.
Es geht nicht darum ob 1 Person das spammen kann, sondern wenn am Server das Zeug nach und nach viele Leute haben, dann wird es lästig.
Am Anfang haben es vielleicht nur ein paar wenige, aber das werden Stück für Stück immer mehr. Alleine auf CB15 kenn ich mindestens 10 Personen denen die 3 Mio nicht jucken würden.
Sorry aber einfach nur Nö 😅
Es gibt so viele Multimillionäre auf GG die sich so ein Perk kaufen würden und viele werden drauf hin sparen und dann ist sowas einfach nur lästig wenn alle 10 Minuten irgendwer ein Troll Perk zündet 🙈
Dann musst du wohl irgendwo mal dein Internet genauer abchecken.
Wenn du auf keinen Server kommst, dann muss irgendwie dein Internet ein Problem haben oder dein Handy.
Internet zu langsam, Handy zu alt/schwach. Irgendwo muss es hier einen Ansatzpunkt geben
Es ist tatsächlich erstaunlich...
In meinen 37 Jahren von denen ich viele Jahre intensiv im Internet verbracht habe und inzwischen seit ca. 15 Jahren eng mit Kunden arbeite habe ich noch nie eine Person kennengelernt wie unser Kaaru!
Jemand der sich alles dreht wie er es gerade will und nicht mal seinen eigenen Aussgen treu ist, wie zB. das Thema mit dem außerhalb des Forums/Ingame gilt nichts als Beweis.
Noch nie habe ich jemanden kennengelernt der SO intensiv auf seiner Meinung beharrt hat. Und ich habe inzwischen viele Menschen rund um den Globus kennen gelernt.
Selbst Trolle bleiben nicht so steif auf ihrer Meinung in diesem Ausmaß.
Auch wenn ich weiß, dass es sich bei ihm tatsächlich nur um einen Troll handelt, denn so uneinsichtig kann kein menschliches Wesen sein, ist es wirklich erstaunlich wie er es schafft immer wieder die Tatsachen aufs neue zu verdrehen.
Was das ganze hier im Forum angeht, würde ich dringend mal anraten, dass PB_Avenger oder ein anderes Teammitglied dem lieben Kaaru hier mal einen Riegel vorschiebt.
Nicht weil er sich per se direkt falsch verhält, denn er achtet sehr streng darauf keine Regeln in der Form zu verletzten, die ihm gefährlich werden können, sondern weil er ganz einfach extreme Unruhe stiftet und zu seinem Schutz!!!
Das ganze geht so weit, dass sogar Cybermobbing schon als Begriffe gefallen sind. Kaaru hat ein Talent dazu die Massen gegen ihn aufzubringen. Sollte es sich bei ihm tatsächlich NICHT um einen Troll handelt, sondern er das tatsächlich alles ernst meint, sehe ich hier Gefahr im Verzug, dass es soweit eskaliert, dass er sich irgendwann wirklich etwas antut, sollte er so labil sein wie er sich hier gibt. Die Begriffe Mobbing sind immerhin von ihm gefallen und ich kann aus eigener Erfahrung aus dem RL meiner Kindheit/Jugend sagen, dass Mobbing (egal ob selbst hervorgerufen oder weil jemand einfach Boshaft ist) jemanden sehr weit treiben kann!
Daher meine Bitte an die Teammitglieder Kaaru zu seinem eigenen Schutz erstmal ne Pause zu verschaffen, in der er sich vielleicht mal etwas beruhigen kann und wieder Ruhe einkehrt.
mfg phanTom
Dann liegt es an deiner Internetverbindung.
Spielst du über Wlan? Dann starte mal den Router neu
Aktualisiere deine App.
Die aktuelle Version ist 1.17.2
Die 1.16 funktioniert nicht mehr auf GG
Das wurde weiter oben breits erwähnt, bringt aber nicht wirklich was, da alle paar Minuten/Sekunden irgendwo ein Beitrag geschrieben wird. Insbesondere beim Marktplatz ist permanent Aktivität.
Du müsstest nur dein Home anpassen. Das Alias wurde ja anscheinend angenommen.
Stell dich dort hin wo du spawnen willst wenn du p h mit deinem Alias machst und dann gib ein /p 98;165 sethome (sofern das das GS mit dem Alias ist)
Dann solltest du dort spawnen wo du hin möchtest
Du könntest nur versuchen den Punkt per AdBlocker oder ähnlichem zu sperren, aber dann wäre er halt generell weg, auch wenn neue News kommen.
/p reset
/p reset confirm
/p claim
Neu claimen sollte meist auch klappen. Ansonsten hilft oft wie schon angesprochen der Serverrestart auch. Der ist jede Nacht um 4 Uhr
Vielleicht mal den Serverrestart abwarten. Eventuell taucht es wieder auf wenn alles neu geladen wird.
Ansonsten hast nen coolen Effekt 😁👍
Bekannter Fehler der sich derzeit nicht beheben lässt.
Was du machen kannst, ist das Plot komplett zu resetten und neu zu claimen oder in manchen Fällen hilft es auch den nächtlichen Serverrestart abzuwarten.
Sorry falls es schon genannt wurde... Keine Lust alles durchzulesen 😅
Ein Wasseeläufer Perk wäre auch nice. Damit man so schnell im Wasser ist wie mit speedperk An land
10Kisten für bis 3500 wär OK, würde aber auch die großen Geldgewinne als geringe Chance reingeben die auch in den normalen Kisten sind. Ich glaub bis 15k gibt's in den vote kisten
Beim Stream kann ich zwar leider nicht dabei sein, aber viel Spaß dabei ![]()