Kaaru_Nagisa RUFSCHÄDIGUNG!
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
MisterAal -
3. Juli 2021 um 11:29
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PB_Avenger kann man dieses Thema nicht schließen da hier nur unnötiger Weise''Up'' gespammt wird und nicht mehr ordentlich diskutiert wird?
Als jemand der die Regeln ganz gut kennt, solltest du wissen, dass es verboten ist Teamler zu markieren
Nur wenn es unnötig ist bzw wenn es sinnlos ist.
Ich habe mir nur die ersten beiden Seiten durchgelesen und schon kein Bock mehr Kaaru, wie peinlich kann man sein. Jemanden Rufmord vorwerfen weil jemanp "#up" schreibt und im ganzen Beitrag nur rumeulen und auf total gebildet tun. Deine "hohe" schreibweise ist einfach nur albern nervt und ist vollkommen unnötig.
Ich glaube alle bis auf Kaaru sind sich einig er ist ein Vollidiot den man nichtmehr ernst nehmen kann
Nicht nur schreibt sondern gezielt spammt in einem Beitrag der nichts scamming zutun hatte
PB_Avenger kann man dieses Thema nicht schließen da hier nur unnötiger Weise''Up'' gespammt wird und nicht mehr ordentlich diskutiert wird
Finds immer lustig wenn ein Beitrag gegen dich erstellt wird, probierst du es immer zu schließen 😂😂
Hat bis jetzt immer gut geklappt ist ja auch nicht sinnlos.
-
Puhhh Rufmord, Vorwurf eines Rufmords, Vorwurf von Spamming obwohl es kein Spamming ist, Drohung, Taggen von Teammitgliedern.
Kaaru?
Was ist los bei dir?
Du hälst dich nicht mehr an die GG-Regeln und nicht an deine eigenen Regeln.
-
Kaaru auch wenn ich deine arrogante, besserwisserische Art absolut nicht leiden kann, so solltest du auch allgemein mal einen Gang zurückfahren.
Du bist MEINER MEINUNG nach, einfach peinlich! ( nicht das mir noch Rufmord unterstellt wird
)Du stellst dich selbst dar, als bist du die mächtige Forumpolizei, die das Regelwerk 4x hoch und runter und in 4 verschiedenen Sprachen rückwärts aufsagen könnte.
DU machst dich selbst extrem unbeliebt. Ich verfolge deine Art und Weise jetzt schon seit einer gewissen Zeit und muss sagen von
"Manche können dich nicht leiden" zu "Jeder kann dich nicht leiden" .. so eine Entwicklung verdient schon Würdigung.
Aber mal fr kommst du dir nicht selbst manchmal ein bisschen "dämlich" vor aus jedem Beitrag eine Kampagne zu bauen?
Du musst mal einen Gang zurückfahren und auch mal akzeptieren, dass du nicht immer im Recht bist.
-
Puhhh Rufmord, Vorwurf eines Rufmords, Vorwurf von Spamming obwohl es kein Spamming ist, Drohung, Taggen von Teammitgliedern.
Kaaru?
Was ist los bei dir?
Na klar war das Spamming siehe dazu die Definition im Regelwerk. An welche Regel habe ich mich nicht gehalten?
Welche Drohung?
Alles anzeigenKaaru auch wenn ich deine arrogante, besserwisserische Art absolut nicht leiden kann, so solltest du auch allgemein mal einen Gang zurückfahren.
Du bist MEINER MEINUNG nach, einfach peinlich! ( nicht das mir noch Rufmord unterstellt wird
)Du stellst dich selbst dar, als bist du die mächtige Forumpolizei, die das Regelwerk 4x hoch und runter und in 4 verschiedenen Sprachen rückwärts aufsagen könnte.
DU machst dich selbst extrem unbeliebt. Ich verfolge deine Art und Weise jetzt schon seit einer gewissen Zeit und muss sagen von
"Manche können dich nicht leiden" zu "Jeder kann dich nicht leiden" .. so eine Entwicklung verdient schon Würdigung.
Aber mal fr kommst du dir nicht selbst manchmal ein bisschen "dämlich" vor aus jedem Beitrag eine Kampagne zu bauen?
Du musst mal einen Gang zurückfahren und auch mal akzeptieren, dass du nicht immer im Recht bist.
Sorry das kann ich von dir nicht ernst nehmen
-
Alles anzeigen
Kaaru?
Was ist los bei dir?
Na klar war das Spamming siehe dazu die Definition im Regelwerk. An welche Regel habe ich mich nicht gehalten?
Welche Drohung?
Die Drohung mit weiteren Beiträgen gegen Spielern.
Die Definition im Regelwerk ist mor bekannt.
Daher ist es kein Spamming.
-
Welche Drohung?
Die Drohung mit weiteren Beiträgen gegen Spielern.
Die Definition im Regelwerk ist mor bekannt.
Daher ist es kein Spamming.
In dem (gelöschten) Beitrag wurde aber gespammt mehrmals von tofubombe da er alle grob 20 Minuten ''UP'' geschrieben hat.
Ein Beispiel im Anhang davor war es die selbe Nachricht mit ''UP'' und davor auch.
-
Alles anzeigen
Kaaru?
Was ist los bei dir?
Welche Drohung?
Alles anzeigenKaaru auch wenn ich deine arrogante, besserwisserische Art absolut nicht leiden kann, so solltest du auch allgemein mal einen Gang zurückfahren.
Dürfte ich fragen warum du das nicht ernst nehmen kannst?

-
Bitte lies dir die Regeln genau durch.
Danke!
-
Drauf bezieht sich meine These mit dem Rufmord da ich ihn gefragt habe meinte er nur ''OK''. Hätte er das einfach mal gelassen oder mal klar Text davor geschrieben hätte ich ihn nie Rufmord unterstellt.
Danke!
Deine Aufgabe ist es nicht darauf hinzuweisen. Da man die Regeln selbstständig durchlesen muss.
Welche Drohung?

Weil ich schon mehr als ruhig bin und nur ''sachlich'' argumentiere.
-
Alles anzeigen
Drauf bezieht sich meine These mit dem Rufmord da ich ihn gefragt habe meinte er nur ''OK''. Hätte er das einfach mal gelassen oder mal klar Text davor geschrieben hätte ich ihn nie Rufmord unterstellt.
Danke!
Deine Aufgabe ist es nicht darauf hinzuweisen. Da man die Regeln selbstständig durchlesen muss.

Ja aber was hat deine Argumentation mit meinem Beitrag zutun?
Ich werfe dir nicht von "unsachlich" zu argumentieren, sondern, dass du dich durch deine besserwisserische Art unbeliebt machst
-
Ich werfe dir nicht von "unsachlich" zu argumentieren, sondern, dass du dich durch deine besserwisserische Art unbeliebt machst
Ob ich mich dadurch unbeliebter stelle ist mir in erster Linie egal und das schon seit Mercy seine lächerliche Petition gestartet hatte.
Die ist seit über 1 Jahr alt.
Btw auch gelöscht.
-
Ob ich mich dadurch unbeliebter stelle ist mir in erster Linie egal und das schon seit Mercy seine lächerliche Petition gestartet hatte.
Btw auch gelöscht.
Ich gebs auf .. mit dir kann man einfach nicht normal reden xd
-
Btw auch gelöscht.
Ich gebs auf .. mit dir kann man einfach nicht normal reden xd
Kann man können wir gerne im TeamSpeak @BennyOfficial und ich hatten da auch letztens was geklärt
-
Bres, es bringt nichts gegen Kaaru zu diskutieren da er seine Meinung nicht ändern wird xd
-
Es ist tatsächlich erstaunlich...
In meinen 37 Jahren von denen ich viele Jahre intensiv im Internet verbracht habe und inzwischen seit ca. 15 Jahren eng mit Kunden arbeite habe ich noch nie eine Person kennengelernt wie unser Kaaru!
Jemand der sich alles dreht wie er es gerade will und nicht mal seinen eigenen Aussgen treu ist, wie zB. das Thema mit dem außerhalb des Forums/Ingame gilt nichts als Beweis.
Noch nie habe ich jemanden kennengelernt der SO intensiv auf seiner Meinung beharrt hat. Und ich habe inzwischen viele Menschen rund um den Globus kennen gelernt.
Selbst Trolle bleiben nicht so steif auf ihrer Meinung in diesem Ausmaß.
Auch wenn ich weiß, dass es sich bei ihm tatsächlich nur um einen Troll handelt, denn so uneinsichtig kann kein menschliches Wesen sein, ist es wirklich erstaunlich wie er es schafft immer wieder die Tatsachen aufs neue zu verdrehen.
Was das ganze hier im Forum angeht, würde ich dringend mal anraten, dass PB_Avenger oder ein anderes Teammitglied dem lieben Kaaru hier mal einen Riegel vorschiebt.
Nicht weil er sich per se direkt falsch verhält, denn er achtet sehr streng darauf keine Regeln in der Form zu verletzten, die ihm gefährlich werden können, sondern weil er ganz einfach extreme Unruhe stiftet und zu seinem Schutz!!!
Das ganze geht so weit, dass sogar Cybermobbing schon als Begriffe gefallen sind. Kaaru hat ein Talent dazu die Massen gegen ihn aufzubringen. Sollte es sich bei ihm tatsächlich NICHT um einen Troll handelt, sondern er das tatsächlich alles ernst meint, sehe ich hier Gefahr im Verzug, dass es soweit eskaliert, dass er sich irgendwann wirklich etwas antut, sollte er so labil sein wie er sich hier gibt. Die Begriffe Mobbing sind immerhin von ihm gefallen und ich kann aus eigener Erfahrung aus dem RL meiner Kindheit/Jugend sagen, dass Mobbing (egal ob selbst hervorgerufen oder weil jemand einfach Boshaft ist) jemanden sehr weit treiben kann!
Daher meine Bitte an die Teammitglieder Kaaru zu seinem eigenen Schutz erstmal ne Pause zu verschaffen, in der er sich vielleicht mal etwas beruhigen kann und wieder Ruhe einkehrt.
mfg phanTom
-
Alles anzeigen
In meinen 37 Jahren von denen ich viele Jahre intensiv im Internet verbracht habe und inzwischen seit ca. 15 Jahren eng mit Kunden arbeite habe ich noch nie eine Person kennengelernt wie unser Kaaru!
Jemand der sich alles dreht wie er es gerade will und nicht mal seinen eigenen Aussgen treu ist, wie zB. das Thema mit dem außerhalb des Forums/Ingame gilt nichts als Beweis.
Noch nie habe ich jemanden kennengelernt der SO intensiv auf seiner Meinung beharrt hat. Und ich habe inzwischen viele Menschen rund um den Globus kennen gelernt.
Auch wenn ich weiß, dass es sich bei ihm tatsächlich nur um einen Troll handelt, denn so uneinsichtig kann kein menschliches Wesen sein, ist es wirklich erstaunlich wie er es schafft immer wieder die Tatsachen aufs neue zu verdrehen.
Was das ganze hier im Forum angeht, würde ich dringend mal anraten, dass PB_Avenger oder ein anderes Teammitglied dem lieben Kaaru hier mal einen Riegel vorschiebt.
Nicht weil er sich per se direkt falsch verhält, denn er achtet sehr streng darauf keine Regeln in der Form zu verletzten, die ihm gefährlich werden können, sondern weil er ganz einfach extreme Unruhe stiftet und zu seinem Schutz!!!
Das ganze geht so weit, dass sogar Cybermobbing schon als Begriffe gefallen sind. Kaaru hat ein Talent dazu die Massen gegen ihn aufzubringen. Sollte es sich bei ihm tatsächlich NICHT um einen Troll handelt, sondern er das tatsächlich alles ernst meint, sehe ich hier Gefahr im Verzug, dass es soweit eskaliert, dass er sich irgendwann wirklich etwas antut, sollte er so labil sein wie er sich hier gibt. Die Begriffe Mobbing sind immerhin von ihm gefallen und ich kann aus eigener Erfahrung aus dem RL meiner Kindheit/Jugend sagen, dass Mobbing (egal ob selbst hervorgerufen oder weil jemand einfach Boshaft ist) jemanden sehr weit treiben kann!
Daher meine Bitte an die Teammitglieder Kaaru zu seinem eigenen Schutz erstmal ne Pause zu verschaffen, in der er sich vielleicht mal etwas beruhigen kann und wieder Ruhe einkehrt.
mfg phanTom
Ich habe gestern erst Kritik bekommen und werde mir das natürlich auch nochmal ganz ordentlich notieren mit dem ''geh doch weg'' etc zu unterlassen das war auch nicht ok aber aus Fehlern soll man lernen!
Die Sache mit ''Cybermobbing'' war aber schon in dem anderen Beitrag geklärt worden.
Du willst das ich seine Strafe bekommen, weil ich mich rechtfertige? Ahja
Ich arbeite auch mit Kunden und nur mal so hat das eine nichts mit dem privaten Leben zutun.Ich soll laut dir eine Auszeit bekommen, weil? Habe ich je beleidigt? Gespammt? War ich rassistisch oder sonst auffällig was deine Auszeit rechtfertigt? Also du willst das ich eine Strafe bekomme obwohl ich mich ganz klar versuche so bestmöglich an die Regeln halten?
-
Ich habe gestern erst Kritik bekommen und werde mir das natürlich auch nochmal ganz ordentlich notieren mit dem ''geh doch weg'' etc zu unterlassen das war auch nicht ok aber aus Fehlern soll man lernen!
Du bekommst NUR Kritik, leider Gottes interessiert dich das aber nicht. Egal wie freundlich man es dir sagt, du siehst es nicht ein, im Gegenteil du beschuldigst andere dann noch nicht kritikfähig zu sein! Du drehst dir alles so zu recht dass es in deine eigene GG-Welt passt, egal wer dir was sagt!
-
Du bekommst NUR Kritik, leider Gottes interessiert dich das aber nicht. Egal wie freundlich man es dir sagt, du siehst es nicht ein, im Gegenteil du beschuldigst andere dann noch nicht kritikfähig zu sein! Du drehst dir alles so zu recht dass es in deine eigene GG-Welt passt, egal wer dir was sagt!
Er fordert eine Strafe. Erst nachdenken dann posten.
-
Alles anzeigen
mfg phanTom
Respekt, gut und schön geschrieben.
-