Tja, Pech gehabt 🤣🤣
Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein, PVP geht nicht. Als Trust Spieler kann man Biom ändern, sethome und das wars. Aber keine Flags ändern!
Ich bin mir ziemlich sicher, er wurde mit dem Betten Trick gescammt.
Als Erklärung an den Threadersteller:
Wenn jemand Trust bekommt, kann er /p set Biom hell eingeben und so das Biom des Nethers aktivieren. Wenn er jetzt ein Bett setzt neben dir und mit rechtsklick drauf klickt fliegt es in die Luft und killt dich.
Das dauert bei geübten Scammern keine 2 Sekunden.
Daher NIE Trust geben, nur Add, dann kann er kein Biom ändern.
Hier noch ein Hilfreicher Thread für dich 😉
ThemaAlle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Heyho Community,
Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.
Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.
Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D…Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel: /p h/ pvp Falle Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
WHS_GatoYT6. Januar 2021 um 16:40 -
Nene xTerrahn
Hab dir jetzt die 50k gepayd, bitte behalt sie für dich auch wenn es für dich nicht viel ist 😅
-
-
Alles anzeigen
der LSD Clan und einige auf cb14 haben mir aus Gutmütigkeit Geld und Items zukommen lassen.
Mit 500k konnte Paytowin entschädigt werden
Mit 700k konnte _Kimnay_ entschädigt werden
Mit 2stacks Beacons 1 Spawner und Degg konnte guioki entschädigt werden
Von Potti1989 kamen 1.5 dk Bienenköpfe und 100k und von manuel700 kamen 130k damit konnten 01Angel und Herogamer teilweise entschädigt werden.
Der Kevril konnte mit einem 25er merge mit adminrand teilweise entschädigt werden
Und der schwarzronaldo bekommt von mir noch ein schön gebautes 20er merge auf cb15 somit konnten wir einigen den spielspaß wieder zurück bringen...
Ich muss echt sagen, dass ist unglaublich von dir!
Du bekommst Geld von Clan und gibst alles weiter und spendest selbst noch was an andere Gescammte, obwohol du einer derjenigen bist, die am meisten verloren haben!!!
Ich hab zwar nicht viel da das meiste was rein kommt immer in meine Comfarm fließt aber ich möchte DIR für diese enorme Großzügigkeit bitte etwas zukommen lassen. 50k und du kannst dich bei meinem Köpfeshop bedienen soviel du möchtest!
Dies soll dann aber bitte wirklich für dich sein und nicht wieder an andere weiter gegeben werden.
Schau dich in Ruhe um auf phantomland und schick mir per DC oder hier per Konvi screens oder ne Liste welche Köpfe du möchtest. Dann hau ich sie dir auf ein Plot und geb dir Trust und die 50k geb ich dir einfach wenn ich dich das nächste mal online erwische.
-
Da hilft kein Abbauen und neu placen. Diese "falschen" Truhen werden erzeugt um das Inventar der echten Kiste, Werkbank, Spawner und EC zu simulieren.
Da hilft nur Version ändern
Also Ich habe teilweise das gleiche Problem auf meinem MM GS und abbauen oder f3 & a hilf immer. (ich spiele in der 1.8.9) Also wie man sieht da gibt es auch diese Fehler

Hier sollte der Fehler eigentlich NICHT bestehen, da diese rein erstellt werden, weil das Inventar in höheren Versionen anders funktioniert. In der 1.8.9. wird nie der Befehl ausgeführt um diese simulierten Kisten zu erzeugen. Wäre mir zumindest sehr neu.
Was hast du denn für Addons? -
1. Du musst ein Home zum umsetzen nicht löschen. Einfach /sethome NAME eingeben und wenn ein Home mit diesem Namen bereits existiert, wird es einfach ersetzt.
2. /restorehomes war lediglich dafür da, die Homes vor dem Home Update zu sichern, da dort alle Homes von allen Spielern gelöscht wurden.
-
was ist denn das Problem mit Laby 1.8.9 + Schematic? Vielleicht können wir dir ja da helfen, dann hat sich die 1.12 eh erledigt 😉
-
Ja dann wie gesagt, bau die Trichterstraße und ich markier dir die Trichter wo du keine Sortierer drunter bauen darfst und solltest du zufällig auch die Straße an eine Grenze gelegt haben, markier ich dir das dann auch noch wo dir Straße stattdessen verlaufen soll.
Einfach kurz per Konvi anschreiben wenn du soweit bist 😉
-
Liegt definitiv an deinem Endgerät...
Ich kann problemlos swipen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso kannst du Chunks nicht sehen?
Bedrocknutzer?
Wenn ja, dann bau einfach mal die Trichterstraße und meld dich dann bei mir, dann bau ich dir Blöcke überall dorthin, wo du der neue Chunk beginnt. Dann weißt du wo du nicht bauen darfst
-
Ich glaube nahe zu jeder würde sich über das Feature freuen.
Achso?
Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlesen, sehe ich eigentlich DEUTLICH mehr die dagegen wären!
-
Von der Position des "Fehlers" schaut es für mich nach MM Möbeln aus.
Gerade mal nachgesehen...
Jap, hier befinden sich "Möbel" von MM:
-
Dann solltest du mal deinen Touchscreen kalibrieren
-
Thema
Wozu sind die Nbts so wichtig?
Ich lese immer das man wissen möchte, was für Nbts zb. SpawnEggs haben. Aber wozu brauch man das denn? Du kannst doch ein Nbt3 Item genau so in einem Spawner setzen wie ein NBT0 Item?
MFG
Juliuss22. April 2021 um 08:41 -
Da beim Tabben nach Alphabet vorgegangen wird, kann das schon leicht sein
-
Kommst du aber auf andere Server?
Steht doch schon im Titel des Threads 😅
-
Welche deaktivieren sich denn,?
Also für Speed, Nohunger, Nofall kann ich das nicht bestätigen
-
Einfach entweder das Handy quer drehen oder rauszoomen und du kannst alles lesen 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die andere Möglichkeit wäre den Spieler ausfindig zu machen und ihn Bitten die Plots zu räumen.
Warum der Name sagen sollte, dass es ein "Doppelaccount" sein soll weiß ich jetzt zwar nicht aber egal.
Mach inGame /profil 5y6 und schau ob er irgendwelche Informationen preisgegeben hat.
Ansonsten kannst du versuchen ihn über Labymod zu suchen