Beiträge von phanTom84_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auf einem anderen Account das Home sichern, dann kann man testen.
Du sprichst von "wir". Wenn beide das Home haben, dann kann einer testen und wenn die wegbuggen, hat immernoch der andere das Home 😉
Sollte generell bei wichtigen Homes gemacht werden 😉
-
Sind diese Perks auch permanent über den Orbhändler? Feuerschutz wär mir seeehr gelegen... Muss ich mal eben meine ganzen Prismarin abgebrn 😅
-
Zum Thema /restorehomes, da dies anscheinend noch immer einige nicht wissen.
Dieser Befehl wurde eingeführt als das neue Homesystem aktiviert wurde, da hier ALLE Homes gelöscht wurden.
Der Befehl hat lediglich die Homes gespeichert die vor der Einführung des neuen Systems vorhanden waren.
Wenn ihr also restorehomes durchführt, dann stellt ihr eben nur diese Homes her, nicht die, die ihr seitdem gesetzt habt.
Zum Thema Homes wegbuggen durch die 2minuten Sperre. Das klingt interessant. Hier les ich mal mit, kann dazu aber leider nichts sagen 😉
-
sind das alles deine Privaten Spawner?
Denn bei anderen Spawnern als bei Cobble sollte es das Problem eigentlich NUR geben wenn diese nicht komplett geleert wurden.
Meine Info bzgl. des fehlenden XP bei Cobbler beziehe ich von meinem privaten Spawner den NUR ich leere und daher sicher sagen kann, dass dieser immer komplett geleert wird.
-
Das weiß ich nicht ob das geht.
Genrell ist das hier aber ein Fehler, den ich eben gemeldet habe. Man kann es mit Kessel umgehen, dennoch ist und bleibt es ein Fehler der gefixt gehört.
BTW wenn du eine DK mit Kessel füllen willst, musst du 20 Kessel placen (sollte es nicht mit Wasser drüberlaufen gehen).
Wie bereits gesagt, ich mache es dann eben über Java aber der Fehler gehört trotzdem gefixt.
-
Ja von Zeit zu Zeit besteht das Problem leider immernoch. Aber definitiv seltener als vor dem Fix
-
Eigentlich solltest du 2 Homes pro CB haben.
Versuch am besten nochmal ein neues Home auf einem anderen CB zu erstellen und warte den Serverrestart nochmal ab.
Wenn dann wieder alle Homes weg sind, liegt hier irgendwo ein Fehler vor und hat vermutlich nichts mit dem normalen zeitweisen wegbuggen der Homes zu tun.
-
Ja aus den Kesseln funktioniert das schon...
Aber da werd ich alt, wenn ich 5 DK mit Flaschen füllen will 😅
Da wäre es mir lieber wenn die unendliche Wassequelle funktionieren würde.
Ich persönlich kann eh über die Java ausweichen, aber der Fehler sollte dennoch behoben werden 😉
-
Wären dabei nicht auch die anderen GSe von ihm an den "Scammer" übertragen worden? Oder hat er keine anderen Plots auf CB7?
-
-
An sich ne gute Idee

Aber warum stellt man nicht einfach in den Grafik Einstellungen Partikel aus? Das würde doch auch eine vorübergehende Lösung sein?LG Kampfkaenguru
Wie im Eingangspost gesagt, es gibt Partikeleffekte (Kegel und ich glaubr Kreis) welche aus Trankpartikel bestehen.
Da ich die Trankpartikel deaktiviert habe um nicht die Partikel vor der Nase zu haben die ganze Zeit (hab eigentlich immer Yeezys an) sehe ich diese beiden Partikeleffekte eben leider auch nicht
-
nein das sollte eigentlich egal sein...
Dann kannst du nur versuchen bei einem Adminstream wieder an dein Plot zu kommen.
Die besten Chancen solltest du bei W00ki haben. Er streamt immer am Wochenende gegen Mittag
-
-
-
-
ja, mit dem !support trägst du dich in die Supportliste beim Stream ein.
-
Doch die Truhe funktioniert natürlich schon, aber sie gibt kein Redstonesignal beim öffnen ab.
Was eventuell sein kann, dass die Kiste gerade geöffnet war als Redstone ausging. Dann bleibt das Signal auf dem Trichter bestehen und der schluckt erstmal nicht bis Redstone wieder an ist und ein Blockupdate (Kiste wieder öffnen) gemacht wurde
-
Was anderes als einen Adminwunsch kannst dann wohl nicht machen. Ich empfehle W00ki, da hast ganz gute Chancen
Wie macht mann adminwünsche
Bei wooki?
Wochenende macht er immer gegen 12 Uhr Support Stream. Dort !support checkplot eingeben und dann nimmt er immer einen der Reihe nach wie eingegeben und dann einen Random.
Der heist zockerflo2008
Schau auf sein Profil, dort hat er CB20 als Main angegeben (im Forum)
🤣🤣
Hatte ich nicht das Forumsprofil schon als Anhaltspunkt angegeben 🤔😅
Na bitte, dann wirst ihn wohl vielleicht doch noch finden.
-
Was anderes als einen Adminwunsch kannst dann wohl nicht machen. Ich empfehle W00ki, da hast ganz gute Chancen